Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Hab gar nicht mitbekommen, dass die Jenny aufgehört hat. Das wird aber einige sehr schmerzen
 
Wann jasmin wieder arbeitet weis im Studio keiner ohhh mein gott und ich war nie bei ihr habs nur imer gelesen
 
ja, leider nicht mehr dort (zumindest dieses monat nicht), obwohl sie bis fr. eigentlich dort sein sollte...wenn sie jemand wieder entdeckt, bitte melden!
 
Wann jasmin wieder arbeitet weis im Studio keiner ohhh mein gott und ich war nie bei ihr habs nur imer gelesen

Es ist echt immer das Gleiche mit euch! Ewig warten und sich nicht überwinden können und wenn ein Mädel plötzlich weg ist auch noch jammern ... aber keine Sorge, sie ist nur auf Urlaub! ;)
 
Jasmin ist vorerst fix nicht mehr bei den Sexyhexis. Schade, habe sie noch letzten Dienstag auf der Couch sitzen gesehen und gegrüsst. Wenn ich auch schon mehrere Monate nicht mehr bei ihr war, sie war auch eine meiner Favoritinnen, vor allem mochte ich ihre offene und lustige Art. Das sie ein geiles Luder und leicht versaut ist wissen sowieso alle die einmal bei ihr waren. Einmal hat sie was gemacht was mir schon ein wenig peinlich war und ich sagte ihr das, sowie dass ich das nicht unbedingt haben muss. Sie meinte darauf: "Baby beim Sex gibt es nichts Peinliches, solange es geil ist.". Und sie hat weitergemacht :p
Leider hat es, wenn ich Lust auf sie hatte, nie mehr mit einem Termin geklappt.

Angeblich ist sie noch in Wien und im Geschäft, jedoch nicht stationär. Fragt mich nicht wo oder bei wem, ich weis auch nicht mehr, noch konnte ich was herausfinden.
 
Sehr sehr schade :(

Ich habe gedacht, dass sie sich vielleicht nun der Brustvergrößerung, die sie schon länger vorhatte, unterzieht und deshalb vorerst von der HP runtergenommen wurde, aber das sie nun ganz weg ist, ist schlimm.

Leider hab ich's das letzte Monat nicht mehr geschafft, sie zu besuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jasmin ist weg???!!! :traurig::traurig::traurig: :mauer:

Zum Glück war ich vor ein paar Wochen noch bei ihr! :hurra: Aber dass sie weggeht,... davon hat sie kein Wort gesagt! :grantig:
 
Zurück
Oben