Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

ich war vor ein paar tagen bei der roxi.
sehr schönes mädchen, nicht zu schlank, sehr griffi, der wohl schönste naturbusen den ich jemals in der hand hatte. aber nicht soo groß wie es dieses eine foto das es von ihr gibt vielleicht erwarten lässt. jedoch mehr als eine gute handvoll.
sie spricht nur englisch, kA ob sie küsst, mach ich normal immer, hat sich aber bei ihr nicht ergeben.
grundsätzlich ist sie eine ganz nette, aber sehr viel stimmung kam nicht auf. bei dem körper kann man sich aber anders motivieren, ich zumindest.
langes "braves" gebläse, beim sex teilweise etwas unbeteiligt. übernimmt eher nicht die kontrolle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war heut wieder einmal bei der Jenny. Ich sag nix dazu, sonst glaubt man ich mach Werbung für sie.
Nur soviel: Es war der absolute Überhammer. Was da in den 60 Minuten (davon 50 ohne Pause und ohne Gnade :) ) abgegangen ist. Unpackbar.
Schlechte Nachricht gibt's trotzdem. Sie geht ab Donnerstag in einen laaaangen Urlaub :-( . Er sei ihr aber vergönnt.
 
Hoffmas kommts wieder. :fragezeichen:
Ich hab sie natürlich gleich gefragt wann sie wieder kommt, ab 1.9. is wieder da :hurra:
 
Roxi also nur hübsches Mädchen und langweiliges bzw. durchschnittliches Service

Wie alt ist sie den?

ich schätze mal so 20

vielleicht kann jemand mit ihrer art warm werden, nur bin ich selbst etwas passiv, da haut das nicht hin.

ich hab gelesen, manche leute können sogar der passivität von beispielsweise der lorette aus der markgraf-rüdiger straße etwas abgewinnen.
dagegen ist roxi servicetechnisch noch ne 10 :)
 
Weiß jemand was zu Veronika? Die letzten Posts zu ihr sind aj schon einige Zeit her.
Find sie ziemlich heiß und würd sie gern heute besuchen.

Service, blasen, naturfranzösisch?
 
Wird ein bissl knapp werden mit Antworten wenn du heut noch zu ihr willst. Aber ich halt dir die Daumen.
 
Veronika ist eher durchschnittlich. Da gibt es bessere Hühner im Stall!!!
 
Ich war heute mal wieder dort, und ich habe mir Vanessa ausgesucht, sie spricht nur englich, sie ist gut gebaut ordentliche titten und eine großen Hintern. sie küßt nicht aber sonst ist sie zum weiter empfelen. Ich war sehr zufrieden mit ihr.
 
ich war vor ein paar tagen bei der roxi.
sehr schönes mädchen, nicht zu schlank, sehr griffi, der wohl schönste naturbusen den ich jemals in der hand hatte. aber nicht soo groß wie es dieses eine foto das es von ihr gibt vielleicht erwarten lässt. jedoch mehr als eine gute handvoll.
sie spricht nur englisch, kA ob sie küsst, mach ich normal immer, hat sich aber bei ihr nicht ergeben.
grundsätzlich ist sie eine ganz nette, aber sehr viel stimmung kam nicht auf. bei dem körper kann man sich aber anders motivieren, ich zumindest.
langes "braves" gebläse, beim sex teilweise etwas unbeteiligt. übernimmt eher nicht die kontrolle.

http://www.sexyhexi.cc/roxi.html

Danke für deinen Bericht - ich habe mich ebenfalls an ihr versucht:

Als sie sich gleich zu Beginn hinabgebeugt hat um meine Brustwarzen zu lecken, fiel mir Ludwig Hirsch ein (nicht küssen, bitte nicht küssen!). Ich versuchte es dennoch, aber ihre Lippen blieben standhaft geschlossen. NF kann sie nicht wirklich, d.h. 90% Hand und den Mund nur alibihalber. Lecken lässt sie sich gerne, fingern geht auch. Dabei stöhnt sie dezent und spielt mit ihren schönen Brüsten. Beim Verkehr geht sie ganz gut mit, Stellungswechsel wie gewünscht. Mundvollendung macht sie nicht.

Fazit: sexy ja, hexi nein
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimme da Yolo3000 und Augustin zu, kein richtiges Küssen, kein Blickkontakt, null Kommunikation, aber NF war ok, musst ihr nur sagen dass sie die Hand weg nehmen soll, dann war es gut.
Stöhnerei war mir zu gespielt, stöhnte noch weiter, obwohl ich gar nicht in ihr drinnen war.
Sex war ok, da meckert sie nicht rum oder versucht zeit zu schinden oder wird unfreudnlich, während dem Sex hatte ich keine Beschwerden.
Nur die Räume werden zu einer Sauna im Sommer, keine Fenster, keine Klimaanlage, fast nicht auszuhalten.
 
hätt mal eine frage:
wie reagiert jasmin auf "ausgefallenere" wünsche?

Wenn du hier so allgemein fragst wirst keine echte Info kriegen! Woher sollen wir denn wissen, was du unter "ausgefallen" verstehst???

Also am besten: Hingehen und sie fragen - und nachher hier schreiben, was dabei rauskam.... :mrgreen:
 
ich habe ja gehört, dass jasmin sehr gerne die initiative übernimmt.
das will ich mir halt nicht durch "obszöne" wünsche kaputt machen.
daher hab ich nach generellen erfahrungen gefragt.
ausgefallen sind für mich dildospiele, strap, natursekt, fesselspiele etc.
 
Bin mir sicher, dass sie professionell genug ist, deine Wünsche zumindest anzuhören ohne dich zu verurteilen. So hab ich sie zumindest in Erinnerung. Könnt mir sogar vorstellen, dass sie an ein und dem anderen selbst Spaß hat.

Am besten ist, sie selbst zu fragen. :)
 
Jasmin kann man alles fragen und erhält auch sicher keine blöde Antwort. Die versteht ihr Geschäft und macht es nicht nur körperlich richtig gut. d.h. wirklich sympathisch und dazu auch noch super Sex.
Nach dem Abgang vom Jenny sind die positiven Berichte fast nur auf Jasmin beschränkt. Manchmal auch auf Mendy. Die anderen Mädels werden eher durchschnittlich, für sexyhexi Verhältnisse, beurteilt. Über Natalie liest man hier relativ wenig bis gar nichts. Optisch ist sie ja wirklich ganz oben. Wie ist denn das Service bei ihr? Hab gestern versucht sie spontan zu testen aber bin leider gescheitert.
 
Zurück
Oben