Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Die neuen Fotos von der Nikole sind einfach himmlisch, sehr elegant super gemacht. Ihr bracht Po kommt gut in Geltung.

volle Zustimmung.
Ich war bei ihr. Ein Traumservice bietet sie.
Sie von Hinten in Doggy nehmen ist non plus ultra.
Allerdings sollte man sie arbeiten lassen und ihr nicht ins Handwerk fuschen.
 
Naja, zum Großteil schon, aber ich habe es sogar ganz anders auch erlebt. Nachdem ich mich bei einer der ersten Damen, bei denen ich war, richtig verliebt habe und echt schwer gelitten habe dabei, weil ich diesen Deal und die Show eben Null unterscheiden konnte (Fussnote 1), habe ich es dann Monate später anders herum erlebt:


(1) Ein Teil in mir will allerdings immer noch nicht wahrhaben, dass die erste Dame nicht prinzipiell auch an mir interessiert gewesen wäre. Aber es war gut, durch diese erste harte Erfahrung, habe ich dann bei der zweiten Dame wiederstehen können, mich an sie zu binden. So war das vielleicht für die erste Dame ungekehrt mit mir genauso. Keine Ahnung, ein Restzweifel bleibt bei beiden Geschichten, den ich wohl nie ablegen werde können.

Sehr ehrliche Beichte, hab das auch so ähnlich erlebt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gerade bei Petra - ein sehr liebes bemühtes Mädchen, mir persönlich war sie aber etwas zu schüchtern und zurückhaltend. Kein Vergleich zur temperamentvollen Sissi :)
 
Das ist gerade etwas, das manche bei Petra schätzen.
Sie ist so mädchenhaft und lieb.
Wenn du mehr geilheit und Aktionen haben willst, musst du halt zu Michel oder Sissi usw gehen.
 
Dino: Petra ist mädchenhaft und lieb aber noch mehr Aktion und ich falle ins Koma :) also sie kann ganz schön aus sich heraus gehen, vor allem im Teammatch :), schade, dass ich nicht schon früher auf die Hexen gestoßen bin (im wahrsten Sinne des Wortes)
 
schlimm bei den hexys ist nur,dass sie nicht immer zur verfügung stehen aufgrund der wochentage ,an denen sie anwesend sind.meine absolute topfavoritin ist die simone und die ist für mich nur am freitag besuchbar.nach jedem besuch bei ihr bin ich wie auf wolken und träume schon vom nächsten mal.heute war ich aber so geil,dass ich nicht bis freitag wartn wollte und bin auf das 2 mädchen angebot vom sissy-salon eingefahren.(150 euro für eine stunde).habe aber nach 10 minuten wieder das weite gesucht,weil die 2 girls absolut nicht meine vorstellungen von sexworkerinnen erfüllt haben(ständiges miteinander in fremder sprache reden,andauerndes nerviges kudern...).jetzt bin ich um 150 euro ärmer aber um eine wichtige erfahrung reicher:geh nur zu denen,mit denen du wirklich absolut zufrieden bist.freu mich schon auf simone am freitag
 
schlimm bei den hexys ist nur,dass sie nicht immer zur verfügung stehen aufgrund der wochentage ,an denen sie anwesend sind.meine absolute topfavoritin ist die simone und die ist für mich nur am freitag besuchbar.nach jedem besuch bei ihr bin ich wie auf wolken und träume schon vom nächsten mal.heute war ich aber so geil,dass ich nicht bis freitag wartn wollte und bin auf das 2 mädchen angebot vom sissy-salon eingefahren.(150 euro für eine stunde).habe aber nach 10 minuten wieder das weite gesucht,weil die 2 girls absolut nicht meine vorstellungen von sexworkerinnen erfüllt haben(ständiges miteinander in fremder sprache reden,andauerndes nerviges kudern...).jetzt bin ich um 150 euro ärmer aber um eine wichtige erfahrung reicher:geh nur zu denen,mit denen du wirklich absolut zufrieden bist.freu mich schon auf simone am freitag

Lieber Kollege,

von Erfahrung wird man nur ärmer.
Das ist die Strafe bei Untreue .
Die Hexen sind absolut Konkurrenzlos.,
 
weiß jemand die aktuellen Zeiten von Petra und Marianne? Und weiß jemand ob Petra genauso ein guter GFS Tipp wie Marianne ist?
 
Das ist gerade etwas, das manche bei Petra schätzen.
Sie ist so mädchenhaft und lieb.
Wenn du mehr geilheit und Aktionen haben willst, musst du halt zu Michel oder Sissi usw gehen.
Ja, das ist mir inzwischen klar. War auch absolut kein Vorwurf - ich hab ihr absolut nichts vorzuwerfen, sie war stets bemüht und zuvorkommend, ist jung und sehr gutaussehend, in dem Fall hat halt die Chemie wohl nicht so ganz gepasst :)
 
weiß jemand die aktuellen Zeiten von Petra und Marianne? Und weiß jemand ob Petra genauso ein guter GFS Tipp wie Marianne ist?

:winke: Hier ist der Abwesenheit-Plan von Hexen Stand August 2016.

Arbeitszeit der Damen bei Sexyhexi

Mandy .... Mo (auch manchmal am Freitag).

Diana .... Mo, Di, Fr

Marianne... Mo, Di

Petra .... Mo, Di, Fr.

Jenny .... Di

Nikol .... Di, Mi, Do

Klaudia .... Mo, Di, Mi

Sissi .... Mo, Mi, Do, Fr.

Mia .... Mi, Do

Mischel .... Di, Mi, Fr

Veronika .... MI, Do

Simone .... Do, Fr

Sandra ..... Mi, Do, Fr

Monika .... MI, Do, Fr

Viktoria .... Mo, Di, Mi

Emily .... MO, Di, Mi

Barbara... Mi, Do, Fr.
 
Zuletzt bearbeitet:
..Und ist Petra oder eine der anderen die Freitags anwesend sind auch genauso gut bei GFS wie eine Marianne es ist?
 
Lieber Dino, weiß du wann die Barbara bei den Hexys ist?? die steht nicht auf der Liste.

Und war wer von euch von bei der Barbara????????????????????????????ß
 
schon korrigiert.

Bei Barbar weiß ich noch nicht genau, wie sie ist.
Bitte Kollegen, schnell berichten :winke:.
 
..Und ist Petra oder eine der anderen die Freitags anwesend sind auch genauso gut bei GFS wie eine Marianne es ist?

Ich glaube, die Marianne ist einzigartig.
Ich hatte ein Wahnsinn Session mit ihr.
Sie ist die perfekte MLF.
Lieb und aufmerksam. She takes care of you.
Vor allem ist sie ist so Vornehm, dass ich am Anfang Probleme hatte, sie so zu nehmen, wie ich das sonst mache.
Aber sie hat mich dann dazu ermutigt und sogar eine MV erlaubt.;):up:
Aber alle anderen Anwesenden sind auch eine Klasse für sich.
Ausprobieren und dann berichten.
Grundsätzlich kannst du bei den Hexen nicht falsch machen und einfahren. Manche sind gut und manche extra gut.
Es hängt von Chemie und was du willst.
 
Zurück
Oben