Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Hast du sie auch schon mal im Duo mit Nicole erlebt??

Leider ist die Chemie zwischen ihr und der schönen Nicole alles andere als Gut.:(
Deswegen Plane ich ein Session mit ihr und Michel.;)
Sie versteht sich sehr gut mit ihr und da die Mischel auch leicht bevot ist, wird der Löwe ordentlich brüllen :domina:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass die Sau raus Dino oh...entschuldige lass den Löwen raus oder zumindest das Ringelschwänzchen :)
 
Lass die Sau raus Dino oh...entschuldige lass den Löwen raus oder zumindest das Ringelschwänzchen :)

Habe auch vor, den Löwen sehr kräftig brüllen zu Laasen.
Hoffentlich überlebe ich so eine Session, da die Veronika allein mich so aufturnt, dass ich zum Übertreiben verleitet werde.
Beim letzen Mal habe ich ich meinen Schienbein bei der Bettkante angeschlagen.
Das habe ich erst zu Hause festgestellt, dass es blutete und die Haut runter war.o_O
Es war sehr peinlich und musste auch erklären, warum ich verletzt wurde.
Na ja habe ich gesagt, ich habe mich beim Fußballspiel verletzt habe:kichern:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja. Du hast recht.
Ich habe die Bälle ihr zur Verfügung gestellt und sie hat damit gespielt.;)
Also Fussball spielen.:rofl:
 
Hallo zusammen.
Ich war und bin begeistert!!! Beide Damen verstehen sich sehr gut. Schauen super aus u sind sehr freundlich. Wirkte auch nicht gespielt. Geiler Dreier! Guter Sex! Spaß! Massage! Wieder Sex! Und wieder Spaß verbunden mit auch noch angenehmen Gespräch!
 
will auch was loswerden. ich weiss ich werde mich damit nicht beliebt hier machen, es ist aber wichtiger, die Erfahrungen zu teilen, als diese für sich zu behalten. war am fr bei den hexen, vorher angerufen, es hat geheissen, in 20-30 Minuten ist das Mädchen meiner Wahl frei. gut bin in 20 Minuten gekommen. das Mädchen noch besetzt. habe mich für ein anderes entschieden und von ihr ins zimmer begleitet worden. kaum ausgezogen und bezahlt, sagt sie, die Chefin (=Rezeptionistin) sagt, ich soll das zimmer verlassen und an der bar noch 10 Minuten warten (ins badetuch eingewickelt), aber dali! weil ein anderer gast mit termin da ist (als hätte ich keinen)! bin das überhaupt nicht gewohnt. ziehe mich an, will aber nicht an der bar warten, da ist mir zu viel verkehr :) die reptionistin stellt sich total blöd, sagt "es wäre heute nicht so ein chaos, wenn du nicht 10 Minuten früher gekommen wärest, jetzt ist alles durcheinander!!" ich dachte, ich bin im falschen film! bin wieder gegangen. so ein mist! ich meine, ich arbeite auch mit menschen und manchmal hat einen harten tag, aber so? wenn sie die Planung der Zimmer nicht im Griff hat, dann weil sie unfähig ist. so vertrebt man nur die kunden!! hoffe das lesen die Betreiber...
 
Sisi

Als ich am Freitag aus dem gleißenden Sonnenlicht ins schummrige Studio kam, war ich wie immer kurz geblendet. Sisi von der Hohen Tatra erwartete mich schon und führte mich aufs Zimmer. Dort plauderten wir zunächst und ich erlebte Sisi als sehr höflich, freundlich und kundenorientiert. Ich war gut drauf und sagte ihr, mit mir kann sie machen, was sie will. Sisi brachte mir ein Mineralwasser aufs Zimmer und ich ging duschen. Wie ich dann am Zimmer auf sie wartete versuchte ich wie immer leicht nervös die richtige Position am Bett einzunehmen, was jedes Mal ein recht hilfloses Unterfangen ist und sicher recht lustig aussieht.

Sisi, die vorher gemeint hatte, es gemütlich anzugehen, verbog sich gleich etwas und startete doch recht überraschend mit einem sehr feinem Gebläse. So kamen wir erst später zu herzhaften Zungenküssen, bevor ich sie ausgiebig verwöhnte. Beim anschließenden 69 hätte sie mich fast fertig gemacht - ich konnte gerade noch rechtzeitig einen Gummi verlangen. Sisi setzte sich verkehrt auf mich und bot dabei einen sehr reizenden Anblick. Übermütig begab ich mich danach in den Kopfstand, was Sisi sehr gefiel. Nach einigen Versuchen schaffte sie es dabei nicht einzulochen, weil sie angeblich zu klein dazu ist (verkehrt nach vorne bücken ist die Standardlösung dafür). So wechselten wir wieder in eine bequemere Stellung, bevor sich Sisi in eine aufregende Position zwecks Mundvollendung begab. Während ich meine Finger noch in ihrer Pussy hatte, ging es etwas spontan los und so erreichte ich nur ihren hübschen Busen, was aber auch ganz in Ordnung war.

Wir waren beide von unsrem ersten Treffen sehr angetan und Sisi erzählte mir noch aus ihrem Arbeitsleben. Ich habe sie danach gefragt, weil sie meinte, dass sie noch nie so einen Kunden wie mich gehabt hätte, was ich nicht wirklich glauben konnte. Jedenfalls ist sie sehr bemüht und versucht aus jeder Situation das beste zu machen, damit jeder Gast auf seine Rechnung kommt. Zum Schluss hat sie mir tatsächlich eine Rechnung aufs Zimmer gebracht. Übermütig habe ich sie dann noch im Evakostüm auf meinen Händen in den Empfangsraum getragen und unter dem Gaudium der anderen Hexis auf ein Sofa niedergelassen, bevor wir uns nochmals herzhaft verabschiedeten.

Fazit: besonders sympathische Frau mit tadellosem Service
 
Tja, wie unterschiedlich die beiden oben genannten Erlebnisse sind! Ob das nur an den Mädels liegt ... ?? :hmm:
 
will auch was loswerden. ich weiss ich werde mich damit nicht beliebt hier machen, es ist aber wichtiger, die Erfahrungen zu teilen, als diese für sich zu behalten. war am fr bei den hexen, vorher angerufen, es hat geheissen, in 20-30 Minuten ist das Mädchen meiner Wahl frei. gut bin in 20 Minuten gekommen. das Mädchen noch besetzt. habe mich für ein anderes entschieden und von ihr ins zimmer begleitet worden. kaum ausgezogen und bezahlt, sagt sie, die Chefin (=Rezeptionistin) sagt, ich soll das zimmer verlassen und an der bar noch 10 Minuten warten (ins badetuch eingewickelt), aber dali! weil ein anderer gast mit termin da ist (als hätte ich keinen)! bin das überhaupt nicht gewohnt. ziehe mich an, will aber nicht an der bar warten, da ist mir zu viel verkehr :) die reptionistin stellt sich total blöd, sagt "es wäre heute nicht so ein chaos, wenn du nicht 10 Minuten früher gekommen wärest, jetzt ist alles durcheinander!!" ich dachte, ich bin im falschen film! bin wieder gegangen. so ein mist! ich meine, ich arbeite auch mit menschen und manchmal hat einen harten tag, aber so? wenn sie die Planung der Zimmer nicht im Griff hat, dann weil sie unfähig ist. so vertrebt man nur die kunden!! hoffe das lesen die Betreiber...
Es ist in Ordnung auch negative Erlebnisse zu posten. Ich bin ein Hexen Fan und mir ist so etwas noch nie passiert. War auch schon zu früh dran, da wurde ich ins Zimmer geleitet und bewirtet und ich habe einfach im zimmer gewartet.
Sehr schade, dass es bei dir nicht eine bessere Lösung gegeben hat. Tut mir leid, dass du so ein Erlebnis hattest. Ich auf jeden Fall freue mcih schon wieder wenn ich die Möglichkeit habe bei Petra und in Petra zu kommen :)
 
Freitag ist überhaupt ein sehr Verkersreicher Tag.
Ich meide, wenn es möglich ist, den Montag und Freitag und besuche die Hexen unter der Woche.
Diese negative Erfahrung hatte ich eigentlich nie.
Bin immer sehr zuvorkommend und freundlich empfangen und als ein VIP behandelt worden.
Das war fast immer der Fall, ob ich meinen Schatz oder eine andere Dame besucht habe.
Allerdings lass ich mir diese Spezialbehandlung auch einiges Kosten.
Meistens nehme ich 1 Stunde aber nie unter 45 Minuten.
Dann habe ich immer Geschenke mit und gebe ordentliches Trinkgeld.
Bei der echten Chefin (nicht die Empfehlungsdame) habe ich ein leiberl (s.z Sagen ), wie man in Wien zu sagen pflegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Erlebnisbericht von Hr. Kilian von 6. November 2012 #1715

Unlängst bei VERONIKA gewesen :)

Ist ein süsses Ding, sehr hübsch und das war mit Abstand die netteste Begrüßung (und Verabschiedung) die ich jemals von einer SW bekommen habe. :D

Sie glänzt nicht mit sexueller Performance/Akrobatik im Bett oder GFS (den hebt sie sich scheints für ihren Freund auf) aber sie geht gut mit und macht alles was man möchte. Blasen ist für meinen Geschmack zu sanft und etwas zu hektisch, aber der Anblick mit diesem süßen Gesicht ist einfach göttlich.

Zu Veronika geht man weil sie wie das "Mädchen von nebenan" ist bzw. wie man sie in der Bim sieht. Und es ist absolut geil zuzusehen wie sie im Knien an einem Schwanz saugt. ;)

War ein schönes Erlebnis, für mich durchaus wiederholenswert. Wer mehr auf "Porn-Sex" steht ist da sicher nicht richtig, da sollte man sich erfahrenere SW suchen.

Beim Rausgehen habe ich noch einen Blick auf PETRA geworfen - muß auf meine To-Do Liste...:p

Ende vom Bericht

Ich habe das Glück, derjenige zu sein, für den sie ihr GFS aufhebt.
 
Ich freue mcih schon auf Freitag da habe ich das Vergnügen die Petra wieder zu sehen. Es wird schon höchste Zeit. Ich vermisse sie schon :herzen:
 
Endlich Freitag aber ich wollte tel. meinen Termin bestätige bekomme aber unter der gewohnten Nummer keine freie Leitung....mhhh....hoffe der Termin geht trotzdem klar.
 
Wenn niemand am Telefon ist, wird manchmal die Leitung blockiert.
Also später versuchen und nicht verzweifeln.
Ich drücke dir den Daumen.
 
Zurück
Oben