Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Ich war heute mal spontan dort und er waren doch einige frei. Habe mich dann für Victoria entschieden. sie kann leider nur Englisch. Sie ist recht groß, hat schöne Titten und einen sehr kleinen Hintern. Als sie reinkam hat sie ihre Unterwäsche noch angehabt und ich habe sie langsam ausgezogen. ich frage sie ob wir uns küssen, ja kein Problem. Beim ficken macht sie überhaupt keine gute Figur, sie macht keine Geräusche oder. Sie erzählt mir das sie in London Kunst studiert und das nur zwischendurch macht. Sie wartet bis die Schule wieder los geht - November, dann geht sie wieder nach London. Weiß jemand wer sie in den club gebracht hat von den Damen????
 
..Und ist Petra oder eine der anderen die Freitags anwesend sind auch genauso gut bei GFS wie eine Marianne es ist?
Ich war nur bei Petra, nicht bei Marianne, würd aufgrund dem was ich so gelesen hab eher Nein sagen. Für mich war die Erfahrung mit Petra nicht der GFS den ich mir erhofft hatte, obwohl sie echt lieb und bemüht ist.
 
Ich war heute mal spontan dort und er waren doch einige frei. Habe mich dann für Victoria entschieden. sie kann leider nur Englisch. Sie ist recht groß, hat schöne Titten und einen sehr kleinen Hintern. Als sie reinkam hat sie ihre Unterwäsche noch angehabt und ich habe sie langsam ausgezogen. ich frage sie ob wir uns küssen, ja kein Problem. Beim ficken macht sie überhaupt keine gute Figur, sie macht keine Geräusche oder. Sie erzählt mir das sie in London Kunst studiert und das nur zwischendurch macht. Sie wartet bis die Schule wieder los geht - November, dann geht sie wieder nach London. Weiß jemand wer sie in den club gebracht hat von den Damen????

Sie hat einen russischen Vater und eine Slowakische Mutter.
Sie ist nur ein Optikfick und hat andere Ansprüche,
was Preis angeht.
Wenn sie geht, werden wir sie sicher nicht vermissen.
Von einigen Kollegen und mir gibts genügend Berichte über sie.
 
Freunde sitze nach 1 Stunde Rammeln, dass das Bett so richtig gekracht hat, total fertig im Garten und erhole mich beim Bier und Mailânderbrot.
Ich muss sagen, die Veronika ist nicht leicht Devote, sondern schwer devot.
Das ist genau das, was mich so richtig turnt.
Ich als extrem Hengst (Was Größe und Dauer angeht) würde wahrscheinlich jede andere Frau (, Außer Mischel) fertig machen.
Da die Veronika mit 2 Zylinder arbeitet, kann man immer wieder wechseln.
Es ist langsam eine Art Sucht bei mir geworden und muss einmal In der Woche sie besuchen.
 
Wollte am Freitag zu Petra aber gewisse Umstände machen es mir leider unmöglich :( das macht mich sehr traurig
 
Meine devote Veronika mit Nikol

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Schöner als eine Barbie-Puppe
Veronika ist ein richtig süßes Mädel.
Von ihr kann man nicht genug bekommen.
Ihr zartes Wesen, die schönen langen Haare,
das Puppengesicht und ihr Charme lassen jedes Männerherz schmelzen.
 
Zurück
Oben