www.Parship.at und co

Schlechte.
Bist angemeldet, schreibt keine Sau zurück.
Kündigst den Vertrag kommen URPLÖTZLICH Angebote von Frauen.
Meldest dich wieder an, also nochmal zahlen, damit du zurückschreiben kannst, schreibt wieder keine Sau zurück, komisch, gell?
Dann wieder storniert. Dann kommen wieder Angebote. Dann habe ich der Chefin eine Mail geschrieben, sie soll mit den Scheißfakes aufhören und seitdem nichts mehr bekommen!

Schlechte.
Meldest dich wieder an, also nochmal zahlen, damit du zurückschreiben kannst, schreibt wieder keine Sau zurück, komisch, gell?
Dann wieder storniert. Dann kommen wieder Angebote. Dann habe ich der Chefin eine Mail geschrieben, sie soll mit den Scheißfakes aufhören und seitdem nichts mehr bekommen!

geh bitte, hör mal auf mit deiner ständigen Suderei.

Nix mehr bekommen wirst wohl ned deswegen ham weil sie sich deine Mail zu Herzen genommen un mit "den Scheissfakes" aufgehört ham sondern weils leute mit Paranoia wie dich wohl ihren Kundinnen ned zumuten wollen.

Paarship is sicherlich eine der zuverlässigsten und empfehlenswertesten Partnerbörsen für Leute von 25 aufwärts.
War selber dort ne Zeit registriert und hab jede Menge Mails von tatsächlich beziehungsinteressierten Frauen bekommen.
(nur sind im EF halt wesentlich mehr Frauen die meinem Beuteschema entsprechen anzutreffen) :mrgreen:

Nix mehr bekommen wirst wohl ned deswegen ham weil sie sich deine Mail zu Herzen genommen un mit "den Scheissfakes" aufgehört ham sondern weils leute mit Paranoia wie dich wohl ihren Kundinnen ned zumuten wollen.

Aha. Deswegen bekomme ich 1-2 Tage nach meiner Stornierung Mails von Frauen, die dann aber nicht zurückschreiben, obwohl man nett zurückgemailt hat.

Super, dass du nette Damen kennengelernt hast. ICH habe über MEINE Erfahrung mit dieser Agentur berichtet, nicht mehr und nicht weniger.
Dass man immer sofort einen kritisiert...:mauer:

eine freundin hat sich da mal angemeldet. es haben auch ein paar geschrieben sie hat sich auch mit ihm getroffen, die waren zusammen essen mehr nicht. sie hat dann auch gekündigt. sie hat auch gemeint das des ein s****** ist. und geld abzocke ist,
und nichts anderes.ich hab das auch mal ausprobiert hab mir extra eine prepaid handy karte gekauft, so das mir nicht mehr abgeknöpft wird, und ich dann zahle bis zum umfallen.da wird man nur hingehalten. ich denke als mann biste ärmer drann als eine frau. wer weiß
wieviele inserate fake sind. meine meinung ist finger weg.( ps: des spaß war mir 20€ wert
mehr nit)

ich denke als mann biste ärmer drann als eine frau. wer weiß
wieviele inserate fake sind.

So ist es. Der Anteil der Fakes bei den Männern, wenn es überhaupt welche gibt, zu den Fakes bei den Frauen ist sicher verschwindend gering.
Auch, wenn ich mich wiederhole, die "Frauen", die mir geschrieben haben, waren garantiert Fakes...näher gehe ich nicht drauf ein, da melden sich immer welche, die nur kritisieren können...:cry::cry:

Auch, wenn ich mich wiederhole, die "Frauen", die mir geschrieben haben, waren garantiert Fakes...näher gehe ich nicht drauf ein, da melden sich immer welche, die nur kritisieren können...:cry::cry:

Ah ja, wenn man dir antwortet dass man sehr wohl positive Erfahrungen mit Paarship hat dann is das eine Anwort von "denen die immer nur kritisieren können".

ich würd eher ganz stark vermuten, dass die Frauen die dir geantwortet haben alles andere als Fakes waren. Nur du wirst ihnen wohl mit deiner hier hinlänglich bekannten sudernden Art geantwortet haben und dann werden sie wohl auf ein weiteres Kennenlernen verzichtet haben.
Für dich war natürlich sofort klar --> die wollen mich nicht kennen lernen, also müssens Fakes sein.

PS: wennst sowas von Adult Friendfinder behaupten würdest würde dir wohl fast jeder hier recht geben, weil dort wird wirklich mit unmengen von Fakeaccounts gearbeitet.

Ah ja, wenn man dir antwortet dass man sehr wohl positive Erfahrungen mit Paarship hat dann is das eine Anwort von "denen die immer nur kritisieren können".

ich würd eher ganz stark vermuten, dass die Frauen die dir geantwortet haben alles andere als Fakes waren. Nur du wirst ihnen wohl mit deiner hier hinlänglich bekannten sudernden Art geantwortet haben und dann werden sie wohl auf ein weiteres Kennenlernen verzichtet haben.
Für dich war natürlich sofort klar --> die wollen mich nicht kennen lernen, also müssens Fakes sein.

PS: wennst sowas von Adult Friendfinder behaupten würdest würde dir wohl fast jeder hier recht geben, weil dort wird wirklich mit unmengen von Fakeaccounts gearbeitet.

er sagte doch, dass er IMMER nur mails bekommen hat , sobald er net mehr gezahlt hab....

und das kann durchaus sein, dass das eine werbestrategie ist...

er sagte doch, dass er IMMER nur mails bekommen hat , sobald er net mehr gezahlt hab....

und das kann durchaus sein, dass das eine werbestrategie ist...

theoretisch ja, praktisch nein - weil die Mails ja erhalten bleiben sobald du wieder Mitglied bist. Und wenn sich die Userinnen dann als real herausstellen von denen du die Mails bekommen hast dann widerspricht dass der Werbestrategie/Faketheorie.

theoretisch ja, praktisch nein - weil die Mails ja erhalten bleiben sobald du wieder Mitglied bist. Und wenn sich die Userinnen dann als real herausstellen von denen du die Mails bekommen hast dann widerspricht dass der Werbestrategie/Faketheorie.

Nein, nein. Mitglied war ich die ganze Zeit, KONNTE also jederzeit Mails von Frauen bekommen. Ich war aber nicht berechtigt zu antworten, weil ich manchmal Pausen hatte, weil ich das eine oder andere Monat nicht zahlen wollte, und in DIESER Zeit kamen ALLE Mails. Und wenn ich bezahlt habe um ANTWORTEN zu KÖNNEN, schrieben sie nicht mehr zurück. Und so deppert antworten tu ich sicher nicht, so wie du das von mir denkt.
Deswegen hoffe ich, dass du jetzt verstehst, warum ich denke, dass es Fakes waren.

Nein, nein. Mitglied war ich die ganze Zeit, KONNTE also jederzeit Mails von Frauen bekommen. Ich war aber nicht berechtigt zu antworten, weil ich manchmal Pausen hatte, weil ich das eine oder andere Monat nicht zahlen wollte, und in DIESER Zeit kamen ALLE Mails. Und wenn ich bezahlt habe um ANTWORTEN zu KÖNNEN, schrieben sie nicht mehr zurück. Und so deppert antworten tu ich sicher nicht, so wie du das von mir denkt.
Deswegen hoffe ich, dass du jetzt verstehst, warum ich denke, dass es Fakes waren.

Wie erklärst du dir also, dass ich diese Erfahrung in keinster Weise gemacht habe?
Glück, Zufall, schlechtes Karma deinerseits? :mrgreen:

Auch, wenn du mich verarschen willst, antworte ich dir nett:
Du wirst eben AUCH in deiner Bezahlphase Mails erhalten haben. Bist vielleicht hübsch, hast nettes (besseres als der Durchschnitt) Profil usw. Und ich bin halt nicht so attraktiv, keine Ahnung, deswegen erhielt ich keine normalen Mails. Ich rege mich ja NICHT auf, weil ich keine normale Mails bekommen habe, denn schließlich kann ja net jede mich mögen (Profil mit Bild), SONDERN dass ich NUR Mails bekam, wenn ich nicht bezahlt habe (sage es schon zum dritten Mal).

Du wirst eben AUCH in deiner Bezahlphase Mails erhalten haben. Bist vielleicht hübsch, hast nettes (besseres als der Durchschnitt) Profil usw. Und ich bin halt nicht so attraktiv, keine Ahnung, deswegen erhielt ich keine normalen Mails. Ich rege mich ja NICHT auf, weil ich keine normale Mails bekommen habe, denn schließlich kann ja net jede mich mögen (Profil mit Bild), SONDERN dass ich NUR Mails bekam, wenn ich nicht bezahlt habe (sage es schon zum dritten Mal).

lass es einfach... manche wollen es nicht verstehen....

:bussal:

Paarship is sicherlich eine der zuverlässigsten und empfehlenswertesten Partnerbörsen für Leute von 25 aufwärts.
War selber dort ne Zeit registriert und hab jede Menge Mails von tatsächlich beziehungsinteressierten Frauen bekommen.
(nur sind im EF halt wesentlich mehr Frauen die meinem Beuteschema entsprechen anzutreffen) :mrgreen:

Kann ich nur vom "hören sagen" bestättigen !

Einige Freunde in meinem Umfeld sich dort gefunden haben und sogar noch immer zusamen sind :daumen:

kann ich auch bestätigen, kenne mehrere Leutchen, die über parship ausschließlich seriöse (soll heißen: "echte") Kontakte hatten und haben.
Gegenteiliges ist mir bislang nicht zugetragen worden - ausgenommen in dieser Diskussion...

Nein, ich will dich nicht verarschen.
Nur rennst du mit so einer negativen Einstellung durchs leben, siehst überall nur fakes und wenn man dir schreibt das man die genau gegenteilige Erfahrung gemacht hat passt dir das nicht ins Konzept "alles Fakes, alle so böse" und man wird von dir als "einer der immer nur alles Kritisieren kann" abgeurteilt. Und wenn man dann noch immer auf seiner Meinung behaart wird einem halt ned unterstellt das man "immer nur kritisieren kann" sondern dass man dich halt verarschen will.
Aber auf die Idee dass du vielleicht falsch liegst kommst gar ned.

PS: @Rubenshasi: hast du bei Paarship inseriert dass du es beurteilen kannst?

Schlechte.

vielleicht hatten die mädels dann gerade eine pause...und konnten dir nicht anworten!

ich kann nur sagen hab dort sehr nette bekanntschaften gemacht, und hatte wirklich sehr viele kontakte. hab mich auch mit den männern unterhalten/getroffen und gefragt wie die frauen da so sind, also so wie du es schilderst das hör ich zum ersten mal.

Super, dass du nette Damen kennengelernt hast. ICH habe über MEINE Erfahrung mit dieser Agentur berichtet, nicht mehr und nicht weniger.
Dass man immer sofort einen kritisiert...:mauer:

Schau ...

Ich persönlich bemühe solche Agenturen gar nicht, weil ich als frustrierter und verbitterter Greis ohnehin nicht vermittelbar bin. 8-)

Ich habe aber in meinem Bekanntenkreis - und zwar weit abseits des Erotikforums - einige Leute, welche solche Agenturen benutzen, und bei denen hat parship einen guten Namen. Ein Paar hat sich sogar über diese Agentur kennengelernt und in Folge geheiratet.

So traurig es für Dich ist, wenn Du offenbar schlechte Erfahrungen gemacht hast, so musst Du Dir doch eines vor Augen halten: sehr viele Mitglieder solcher Agenturen gehen diesen Weg, weil ihnen aus welchen Gründen immer Zeit und Gelegenheit für eine herkömmliche Partnersuche fehlt. Davon abgesehen sind das aber Menschen, welche durchaus kommunikativ und offen sind.

Wenn Du zu einer Agentur gehst, weil Du selbst es nicht schaffst, mit Menschen des anderen Geschlechts Kontakte zu knüpfen, dann hast Du von Haus aus schon schlechte Karten, so gut kann die Agentur gar nicht sein. Denn Deine Unsicherheit und vor allem Deine skeptische bis pessimistische Einstellung wird für potentielle Partner fühl- und spürbar, und damit kannst Du es vergessen.

Ist leider so. :)

Ich kenne Parship und den Adult Friend Finder aus eigener Benutzung. Und ich glaube, dass es in erster Linie darauf ankommt, wie viel man da selbst zu investieren bereit ist, wie man das Profil gestaltet. Man kann jedes Medium irgendwie nutzen, aber man sollte sehr gut wissen, was man will und das auch gut kommunizieren. Denn: obwohl das mit den Fakes bei AFF wirklich ein Jammer ist und 90% der deklarierten Männer ein Schild "Trottel" umhaben, ist es mir ganz gut gelungen, spannende Leute auf mich aufmerksam zu machen. Die Eintütrate bzgl. gutem Sex war zwar erschreckend gering (tja, so funktioniert Marketing…), aber ich hatte einige sehr, sehr nette Abende. Irgendwann war mir das ganze aber zu aufwändig, kostet Zeit und Hirnschmalz. Und irgendwann hatte ich mal 4 Dates in einer Woche, das war dann echt Stress. Vielleicht sollte ich ja Profilberatungen anbieten?

Bei Parship ist mein Problem, dass ich halt eher niemanden zum heiraten suche, und dass es schon sehr schematisiert abläuft. Man bekommt von der Agentur eine Expertise über eigene psychologische Merkmale, da steht dann bei fast allen "nett, sportlich, ehrlich, kinderlieb". Was soll ich mir da vorstellen? Mann hat Nase im Gesicht? Da habe ich auch kaum Chancen, mein eigenes Profil zu schärfen. Aber im wesentlichen glaube ich, dass Erfolg oder Misserfolg in erster Linie vom eigenen Engagement abhängt. Wie im wirklichen Leben… (-:

Zurück
Oben