- Reaktionen
- 297
Ja nur eine Frau sollte im Mittelpunkt stehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehe ich auch so sie soll immer das vergnügen haben wann immer sie magJa nur eine Frau sollte im Mittelpunkt stehen
Dieses Spiel ist sehr reizvoll. Würde mir auch gefallen.Das hat auch was, absolut. Bei uns steht immer nur sie im Mittelpunkt, keine weiteren Frauen. Ein Herr und sie und ich der passive Zuschauer / am Strand, in den Dünen oder Steinburgen schon auch mal 2 oder 3 Typen welche sich an ihr aufgeilen oder wo ich dann auch mal als Masseur oder Bläser in ihrem Beisein aktiv werden muss/ darf.
Geb ich dir recht.Mit einem netten Paar könnte ich mir das vorstellen, leider ist es schwierig ein passendes Paar zu finden , in Swigerbars / Clubs hatten wir bis jetzt noch nicht das richtige Paar gefunden.. Die Chemie sollte halt auch stimmen.
Auch dasEin zwei cocktails wirken auch oft Wunder
Da habt ihr recht. Bei uns ist es leider genausoMit einem netten Paar könnte ich mir das vorstellen, leider ist es schwierig ein passendes Paar zu finden , in Swigerbars / Clubs hatten wir bis jetzt noch nicht das richtige Paar gefunden.. Die Chemie sollte halt auch stimmen.
Aber nicht unmöglichDa habt ihr recht. Bei uns ist es leider genauso
Wir sind noch voller HoffnungAber nicht unmöglich![]()
Versucht es doch vielleicht mal mit einer dreier Konstellation. Kann auch sehr viel Spaß machenWir sind noch voller Hoffnung![]()
Nicht aufgeben!!Wir sind noch voller Hoffnung![]()
Dreier ist immer gut.Versucht es doch vielleicht mal mit einer dreier Konstellation. Kann auch sehr viel Spaß machen
Hier gerne meldenWir sind noch voller Hoffnung![]()
Sandro ist freiWir mögen es gern mal zu viert, natürlich mit PT
Und was soll mir das sagen?Sandro ist frei