Den Mann teilen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na gottseidank 🧐.
Krapfen werden nämlich mit Marillenmarmelade gefüllt☝🏻.
Ois ondare, Vanillecreme, Nutella,.....ist Verhunzung und soll auch nicht Krapfen genannt werden🧐
Nee nee! Original sind die bei uns mit Himbeermarmelade gefüllt! Alles andere (zum Beispiel Eierlikör) gibt's nur zu Fasching.
In Discountern ist das manchmal anders, aber die haben auch nur ollen Staubzucker drauf. Die gehören aber in Kristallzucker gewälzt.

Den Mann teilen​

Meiner ist quasi unteilbar. Er bezieht seine sexuelle Befriedigung ausschließlich aus der Wahrnehmung einer devoten Frau, also mich, die ihm gehört und die er nach seinem Belieben für seine voyeuristische Veranlagung nutzen kann.

Selbst fremdgehen ist für ihn undenkbar, da er sich selbst nicht als Objekt beobachten kann. Für uns beide eine ideale Konstellation.

Find ich ja super, dass hier noch diskutiert wird, wie man seinen Mann gerecht teilen kann.😊
Das kann man sowieso nie einheitlich sagen.

Ist immer die Frage ob man 60l oder 120l Müllsäcke hat und ob das wirklich gute, dichte Schwerlastsäcke sind oder irgend ein billig Klumpert aus dem Baumarkt.

Männer zu teilen ist eine eigene Kunst. Ich hätts nie probiert aber ich war Fleischer... Ich stell mir vor das ist ähnlich.

Ich will nur gleiches Recht für alle.....

Jeder will seine Frau teilen.
Also müssen auch mal Männer geteilt werden.
Völliger Bullshit, dass "jeder seine Frau teilen will". Du solltest dich schon mal an die Fakten halten, dass bei weitem nicht jeder seine Frau teilen will, auch wenn es dir schwer fällt, einer Provokation aus dem Weg zu gehen um Aufmerksamkeit zu erheischen. ;)

Zurück
Oben