Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Mit meiner Ex praktizierten wir oft MMF, MFF oder MFMF. Es war immer ein geiles und schönes Erlebnis. Aber es müssen alle freiwillig und mit ganzem Herzen dabei sein. Ohne Eifersucht und Vorwürfen. Das gegenseitige Zusehen war immer sehr schön für uns.

ja, wenn der andere Mann mit seinem Schwanz langsam in die Muschi meiiner Frau gleitet werde ich ganz geil und ich höre wie es ihr gefällt. Wenn er zuckt dann weiß ich, jetzt spritzt er in ihr hinein. Eine grossartige Sache. Ich ficke sie dann meistens danach und er darf auslecken

Es gibt doch nichts geileres in einer Partnerschaft - das Vertrauen, die Liebe, einfach die perfekte WIN/WIN Situation für uns
Beim gegenseitigen Zusehen, wie die eigene Partnerin von einem anderen Mann genommen wird und sie stöhnt und sich vor Lust windet und man sich gleichzeitig mit der anderen Frau vergnügt, ist doch das geilste was es gibt. Allein die Freude daran, zu dritt oder zu viert, einen so intimen Moment zu genießen ist es wert es zu probieren.

Also ich würde viel lieber meine frau einen andern überlassen so könnte sie viel besser auf ihre kosten kommen und sich ganz dem hingeben und müsste da keine hemmungen habe und für mich wär es dann der reiz was so alles passiert sein könnte

Am Anfang war es ein Schock - im Nachhinein hätte es nicht besser kommen können - heute möchten wir es nicht mehr missen
Stimmt genau
War bei mir auch durch Frau gekommen die sagte das sie früher mit einem Mann unterwegs war im Sommer und er zugesehen hat wie sie andere bläst.
Dann haben wir das auch getestet und war schon wahnsinnig geil
Beim nächsten Male ließ sie sich auch ficken obwohl sie es erst nicht so wollte.
Jetzt gehört es einfach dazu und wir wollen es nicht missen

Stimmt genau
War bei mir auch durch Frau gekommen die sagte das sie früher mit einem Mann unterwegs war im Sommer und er zugesehen hat wie sie andere bläst.
Beim nächsten Male ließ sie sich auch ficken obwohl sie es erst nicht so wollte.
Hast sicherlich unsere Information gelesen

So ist es - es gibt für mich nichts geileres als zuzusehen wie sie genießt. Eine typische Win- Win Situation für uns beide - und einen glücklichen Dritte

Stimmt genau

So ist es - es gibt für mich nichts geileres als zuzusehen wie sie genießt. Eine typische Win- Win Situation für uns beide - und einen glücklichen Dritten
Meine ex fehlt mir nicht. Aber die geilen Treffen, die wir immer hatten, waren schon genial. Die sammelte Schwänze, sie hatte bis zu drei in ihr drin. Zusehen, wie sie gefickt wird, hat mich immer sehr erregt. Wir waren meist 3-4 Paare und Pärchen. Die Frauen vergnügten sich mit uns Männern und umgekehrt genauso. Das waren richtige Orgien in unserer Wohnung. Ähnlich wie im Swingerclub. Denke gerne daran zurück.

Meine ex fehlt mir nicht. Aber die geilen Treffen, die wir immer hatten, waren schon genial. Die sammelte Schwänze, sie hatte bis zu drei in ihr drin. Zusehen, wie sie gefickt wird, hat mich immer sehr erregt. Wir waren meist 3-4 Paare und Pärchen. Die Frauen vergnügten sich mit uns Männern und umgekehrt genauso. Das waren richtige Orgien in unserer Wohnung. Ähnlich wie im Swingerclub. Denke gerne daran zurück.
Das hat auch was, absolut. Bei uns steht immer nur sie im Mittelpunkt, keine weiteren Frauen. Ein Herr und sie und ich der passive Zuschauer / am Strand, in den Dünen oder Steinburgen schon auch mal 2 oder 3 Typen welche sich an ihr aufgeilen oder wo ich dann auch mal als Masseur oder Bläser in ihrem Beisein aktiv werden muss/ darf.

Zurück
Oben