Freundin fremdficken lassen

Bin nicht hetero. Ich habeit einer Ex Partnerin die Erfahrung mit einem 2ten Mann gemacht und es war mega. Darum wahrscheinlich der Wunsch
Ich habe das dumpfe Gefühl, dass Monogamie für Dich nicht gerade das adäquate Beziehungskonzept ist. Kann es sein, dass Ihr das beim Kennenlernen/Annähern verabsäumt habt zu klären?

Bin nicht hetero. Ich habeit einer Ex Partnerin die Erfahrung mit einem 2ten Mann gemacht und es war mega. Darum wahrscheinlich der Wunsch
Ich gehe einmal davon aus, dass du das deiner aktuellen Partnerin erzählt hast und sie das für sich abgelehnt hat.

Da hilft nur eines.

Akzeptieren und keiner anderen Userin, in deren Profil ersichtlich ist, dass sie an derartigen Kontakten nicht interessiert ist, PNs schicken.

😉

Ich habe das dumpfe Gefühl, dass Monogamie für Dich nicht gerade das adäquate Beziehungskonzept ist. Kann es sein, dass Ihr das beim Kennenlernen/Annähern verabsäumt habt zu klären?

Scheint tatsächlich so zu sein.

Wundert mich tatsächlich weil, ich denke dass gerade das Thema Monogamie und wie man dazu steht besprochen sein sollte, bevor man eine ernstzunehmende Beziehung eingeht.

So lebe ich das jedenfalls.

Ist es. Habe dieses Thema mal angeschnitten und sie meint, das sie sowas absolut nicht nachvollziehen kann denn dann kann das keine Liebe sein, dabei ist es ganz das Gegenteil. Es wäre einfach so geil zu sehen, wenn sie sich anderen Männern hingibt. Ich würde auch nicht immer dabei sein wollen sondern dann Zuhause ihre frisch besamte Muschi lecken würd mir schon reichen. Allein bei dem Gedanken explodiert mein Schwanz
kurze Frage: hast DU das schon mal gemacht? also enier Frau ihre frisch besamte Muschi geleckt? Ich kann nur sagen, in der Theorie ist vieles oftmals viel geiler als in der Realität.

Wieso? Weil dir die Antworten nicht passen?
Nein. Nicht weil mir die Antworten nicht passen. Aber es ging nur darum, wie ich es eventuell angehen könnte, dass sie sich öffnet und nicht um Wortmeldungen, dass Monogamie nichts für mich ist, dass ich es am Anfang hätte abklären sollen etc. Ich habe einfach den Wunsch sie mit anderen zu teilen, nicht mehr und nicht weniger und hab mir gedacht, dass es hier vielleicht auch andere Paare gibt denen es Anfangs auch so gegangen ist und sie es probiert und Gefallen daran gefunden haben.

Nein. Nicht weil mir die Antworten nicht passen. Aber es ging nur darum, wie ich es eventuell angehen könnte, dass sie sich öffnet und nicht um Wortmeldungen, dass Monogamie nichts für mich ist, dass ich es am Anfang hätte abklären sollen etc. Ich habe einfach den Wunsch sie mit anderen zu teilen, nicht mehr und nicht weniger und hab mir gedacht, dass es hier vielleicht auch andere Paare gibt denen es Anfangs auch so gegangen ist und sie es probiert und Gefallen daran gefunden haben.
Sie will es aber auch nicht einmal probieren. Das sollte dir als Antwort reichen.

Du willst also Ratschläge, wie man jemanden dazu bringt, etwas gegen ihren Willen zu tun.
Da bist Du vielleicht im falschen Forum ...

Zurück
Oben