- Reaktionen
- 369
Ein sehr edler Gedanke, er muss seine Frau echt gern mögenIst doch schön mit anderen Männern zu ficken und ohne schlechtes Gewissen zu haben. Gut wenn du es brauchst sollst es auch geniessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein sehr edler Gedanke, er muss seine Frau echt gern mögenIst doch schön mit anderen Männern zu ficken und ohne schlechtes Gewissen zu haben. Gut wenn du es brauchst sollst es auch geniessen.
Auf das stehe ich auch. Muss nicht unbedingt dabei sein. Mich macht es schön geil, dass ich es weiß dass sie gerade bei ihm ist und mir danach davon erzähltMann muss gar nicht immer zusehen! Es ist auch supergeil wenn mann sich danach jedes Detail erzählen lässt!
Dürfte dann auch was anders dort hin wo schon ein Spielzeug drinn ist?Unter "Aufsicht" gerne![]()
Echt schade, ihr beide wärt echt ein geiles PaarBei uns das selbe![]()
jaaaaDen Gesichtsausdruck von ihr, wenn er eindringt und sie hart vögelt.
Kann dein Profil nicht öffnen.ich mag das wenn ichg sie beobachte
Ich auch nichtKann dein Profil nicht öffnen.![]()
Ich frage mich, warum hat man dann interesse und will sich treffen?Kann dein Profil nicht öffnen.![]()
Ja, das gibt's öfter.Ich frage mich, warum hat man dann interesse und will sich treffen?
Ich meinte dich. Du hast Interesse an ihnen gemeldet, pbwohl sie in OÖ wohnen und du keine Einsicht auf irgendwas hast.Ja, das gibt's öfter.
Leider.![]()
Was gibt es da nicht zu verstehen ?Ich meinte dich. Du hast Interesse an ihnen gemeldet, pbwohl sie in OÖ wohnen und du keine Einsicht auf irgendwas hast.
Das ist für mich ein Rätsel.
AhaWas gibt es da nicht zu verstehen ?
Hast dir doch selbst die Antwort gegeben.