- Reaktionen
- 6.622
Sollte es mal dazu kommen, würde ich es ihr nicht verbieten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das könnt ich mir nicht vorstellen mit einem pärchen einen vierer mit denen man sich versteht bestimmtAlso wir machen das öfters. Heute Abend teilt mich mein Mann mit zwei Freunden![]()
Also mit einer anderen Frau würde ich auch nicht wollenTeilen ist so eine Sache ich hatte vor paar Jahren mit meiner Frau und ihrer besten Freundin ein 3er habe aber gemerkt das sie nicht so glücklich war als ihre Freundin gekommen ist als sie gemerkt Hat das wir ein wenig zu viel Spaß hatten
Habe ihr ein frei fick Geschenkt und was war es hat ihr kein Spaß gemacht er war zu groß hat ich wehgetanAlso mit einer anderen Frau würde ich auch nicht wollen![]()
Ja leider das is oft ein problem einer versauts für alleYeswe loved it ....
Aber sie will leider im Augenblick nicht mehr, da es hier ein paar Idioten gibt, die nicht wissen wie mandich einer Frau gegenüber zu benehmen hat
![]()
Ist doch geil wenn man sieht wie sie dabei abgeht und man dann einsteigtMich macht es absolut geil meiner Frau beim ficken zu zusehen zu Filmen und aktiv dabei sein![]()
![]()
![]()

Schreib mir mal....Ich würde bei meiner gerne mal zusehen