Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Ja, ist jedesmal ein erregender Anblick, wenn meine Frau sich anderen hingibt. Und nun haben die Clubs ja endlich wieder offen... :cool:
mir geht es genau so und es erregt mich wenn ich sehe wie meine Frau ihre Schenkel öffnet das Becken hebt damit der Fremde Schwanz in sie eindrinken kann und dabei sehr laut ihre geile Lust zeigt sie mag es heftig und auch ein wenig hart gefickt zu werden

ja klar --- es gibt nichts geileres als zu sehen, wie deine Freundin/deine Frau von anderen Männern gefickt wird - du siehst wie sie es geniesst und sich ganz dem fremden Schwanz hingibt - du kannst dabei wichsen, deiner Lady deinen Schwanz zum verwöhnen hinhalten und das allerbeste kommt dann danach - du kannst in die besamt Pussy eintauchen und im glitschigen Saft deines Vorfickers deinen Schwanz genüsslich hin und her flutschen lassen ... jeder, der das noch nicht erlebt hat, ist wirklch bedauernswert ...

ja klar --- es gibt nichts geileres als zu sehen, wie deine Freundin/deine Frau von anderen Männern gefickt wird - du siehst wie sie es geniesst und sich ganz dem fremden Schwanz hingibt - du kannst dabei wichsen, deiner Lady deinen Schwanz zum verwöhnen hinhalten und das allerbeste kommt dann danach - du kannst in die besamt Pussy eintauchen und im glitschigen Saft deines Vorfickers deinen Schwanz genüsslich hin und her flutschen lassen ... jeder, der das noch nicht erlebt hat, ist wirklch bedauernswert ...

1. wieso nur von Männern? 🤪
2. ja, es gibt nichts geileres, als die ausgefickte glitschige Fotze der Frau als Letzter nachzuficken …

Nun ja, es kommt drauf an. Deshalb hatte ich den Einwurf nicht verstanden ;)

Sorry, aber wir haben da so unsere Grundregeln: es muss einfach Sympathie vorhanden sein, Sauberkeit, Gesundheit etc. … Leistungsficker und Allesficker haben bei uns absolutes Annäherungsverbot … und wer uns zuwider ist, der wird uns / sie nie nackt sehen, geschweige denn auch nur berühren … „kommen - ficken - gehen“ spielt es bei uns auch nicht …

aber bitte, jedem das seine …

Mal abgesehen davon, dass der Spruch historisch missbraucht ist - was deutet Ihr hier gerade rein?
bitte bitte nicht was hineininterpretieren, was nicht ist … es kotzt echt an, dass jeder - wenn ihm was nicht passt - den anderen als Nazi hinstellen will … wenn du gebildet wärst, dann wüsstest du die urspüngliche Bedeutung in der Geschichte … WIR haben hier nur zum Ausdruck gebracht, dass wir eure Einstellung nicht teilen - ohne deswegen euch zu verurteilen oder irgendeine persönliche Be- / Abwertung eurer Person machen zu wollen.

Darf man hier echt nichts mehr sagen, wenn man anderer Meinung ist???????????? 🤦‍♂️

ps: in Österreich gibt es auch den spruch: „jedem des seine, mir des meiste …“ scherzhaft, ohne irgendwelcher politischer Bedeutung

bitte bitte nicht was hineininterpretieren, was nicht ist … es kotzt echt an, dass jeder - wenn ihm was nicht passt - den anderen als Nazi hinstellen will … wenn du gebildet wärst, dann wüsstest du die urspüngliche Bedeutung in der Geschichte … WIR haben hier nur zum Ausdruck gebracht, dass wir eure Einstellung nicht teilen - ohne deswegen euch zu verurteilen oder irgendeine persönliche Be- / Abwertung eurer Person machen zu wollen.

Darf man hier echt nichts mehr sagen, wenn man anderer Meinung ist???????????? 🤦‍♂️
Sehr weit scheint es mit EURER Bildung nicht sein, sonst verstündet Ihr besser zu lesen und würdet nicht gleich persönlich werden. Im übrigen habt Ihr uns was unterstellt, was meinen Zeilen so nicht zu entnehmen war. Da kann man nachfragen, ein Missverständnis ausräumen, gut ist.

Aber offensichtlich wisst ihr doch, wie der Spruch historisch missbraucht wurde. Da würde ich sparsamer damit umgehen. Das war indes ein Hinweis, keine Unterstellung welcher Geisteshaltung auch immer.

Sehr weit scheint es mit EURER Bildung nicht sein, sonst verstündet Ihr besser zu lesen und würdet nicht gleich persönlich werden. Im übrigen habt Ihr uns was unterstellt, was meinen Zeilen so nicht zu entnehmen war. Da kann man nachfragen, ein Missverständnis ausräumen, gut ist.

Aber offensichtlich wisst ihr doch, wie der Spruch historisch missbraucht wurde. Da würde ich sparsamer damit umgehen. Das war indes ein Hinweis, keine Unterstellung welcher Geisteshaltung auch immer.

lass es einfach - nein, ich habe beim Schreiben nicht daran gedacht, eben weil dieser Spruch in Ö durchaus immer wieder scherzhaft verwendet wird …

Hör einfach auf zu erklären, die Unterstellung zwischen den Zeilen war eindeutig … mit solchen Menschen, die sich so verhalten, wollen wir nichts zu tun haben …

Also ich würde auch sagen , daß da die Chemie stimmen muss, und nich so einfach jeder Schwanz einfach empfangen wird, es sollte schon auch ein wenig Vertrauen und eine gewisse Konservation möglich sein.
Einfach : he willst ficken , ist sicherlich nichts für uns.

Also meine Frau hat gestern das erste Mal so richtig mit jemandem geschmußt und seinen harten Schw.... in der Hose gespürt, leider sind sie von einem Fußgänger gestört worden! Also mich macht das so richtig an weil sie es jetzt wirklich schon unbedingt wissen möchte wie es ist fremdzuficken 🙃🙃🙃🙃
kann sie gut verstehen

Zurück
Oben