Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Hi,

nochmal: was hab ich davon? :D

LG Tom
Uiuiui, ganz schwieriger Kerl, der Tom.
Also wir versuchen mal eine Antwort: eine Mann wird eine Frau in einer Nacht nie so befriedigend ficken können, als es drei gute Ficker tun, we sie es will und braucht! Du hast dann vor dem Einschlafen ihren endlos geilen, befriedigten, dankbaren, vertrauensvoll liebenden Blick, dass du ihr diese geilen Stunden gegönnt hast - das kommt dann zurück, glaub uns!
Und unser er fickt noch besser als sonst - das hat zB er davon.
Lg

Uiuiui, ganz schwieriger Kerl, der Tom.
Also wir versuchen mal eine Antwort: eine Mann wird eine Frau in einer Nacht nie so befriedigend ficken können, als es drei gute Ficker tun, we sie es will und braucht! Du hast dann vor dem Einschlafen ihren endlos geilen, befriedigten, dankbaren, vertrauensvoll liebenden Blick, dass du ihr diese geilen Stunden gegönnt hast - das kommt dann zurück, glaub uns!
Und unser er fickt noch besser als sonst - das hat zB er davon.
Lg
wir können nur zustimmen es muß natürlich beiden gefallen wir machen das ja nicht jeden Tag und die zeit zwischen dem nächsten geilen Fick mit zwei drei Schwänze ( einmal im Monat) ist immer sehr erregend auch weil sich meine Frau schon auf das nächste Treffen freut und das auch im Bett zeigt

Hi,

was hab ich davon? :D

LG Tom
Man kann als Paar treu leben und verpasst wohl einiges was das Liebesleben bereichert.
Man kann als Paar in trauter Zweisamkeit Sexuelle Praktiken erleben. Und man kann mit einem Mitspielern wunderbare Dinge tun.
Zuschauen wie er Deine Partnerin fickt.
Genauso verhält es sich, wenn man auf ein nettes Paar trifft oder eine interessierte Frau oder Mann mitspielen lässt. Es sind erotische Ausflüge, die eine Beziehung mit Abwechslung bereichern.

Hi,

Zuschauen wie er Deine Partnerin fickt.

davon hat der andere was. Vielleicht auch meine Partnerin. Aber ich hab nix davon.

Genauso verhält es sich, wenn man auf ein nettes Paar trifft oder eine interessierte Frau oder Mann mitspielen lässt. Es sind erotische Ausflüge, die eine Beziehung mit Abwechslung bereichern.

Meine Partnerin reicht mir, ich habe da kein Interesse an "erotischen Ausflügen", ich hab auch kein Interesse daran anderen beim Sex zuzusehen und der Sex ist für mich so gut, dass ich keine Abwechslung will.

LG Tom

Wir glauben, er verstehts nicht oder will nicht, aber egal, kommt ja auch nicht jeder aufs Matterhorn, manchen reicht die Hohe Wand, und die haben nix davon ;)

Ja.
Wenn er Sex mit einer anderen will macht er es sowieso, also wozu unnötig Stress machen?

Solange das nichts zwischen uns ändert und nichts mit uns zu tun hat ist doch alles gut.

Zurück
Oben