Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Wieso nicht? Bei gegenseitiger Sympathie haben wir kein Problem damit. Wir machen gerne Partnertausch inkl. Geschlechtsverkehr.

Es ist doch schön wenn mal als Paar sowas gemeinsam erleben kann,
Es gibt bestimmt Paare wo er und sie das heimlich machen jeder für sich selbst.
Ist doch toll wenn man mit seinem Partner über alles reden kann und gewisse Dinge zusammen Erlebt!!

In unserem Gefühlsleben gibt es diese Möglichkeit, ja, für uns beide. Unser Vertrauen, unsere Liebe zueinander ist stark, es ist klar, dass sexuelle Erlebnisse nichts daran ändern würden.
Jedoch bedarf es hier der absolut richtigen und passenden Partner, Freunde. Und diese zu finden ist ein sehr schwieriges Unterfangen.

In unserem Gefühlsleben gibt es diese Möglichkeit, ja, für uns beide. Unser Vertrauen, unsere Liebe zueinander ist stark, es ist klar, dass sexuelle Erlebnisse nichts daran ändern würden.
Jedoch bedarf es hier der absolut richtigen und passenden Partner, Freunde. Und diese zu finden ist ein sehr schwieriges Unterfangen.
es muß jeder für sich Endscheiden wie er es durchführen möchte mit Freunde oder Bekannten im näheren Umfeld würde ich abraten das führt nur zu Streß .

mit Fremden Männer ist der Reitz zu Ficken auch größer meint meine Frau deshalb kann man auch dabei auf Sauberkeit achten

es muß jeder für sich Endscheiden wie er es durchführen möchte mit Freunde oder Bekannten im näheren Umfeld würde ich abraten das führt nur zu Streß .

mit Fremden Männer ist der Reitz zu Ficken auch größer meint meine Frau deshalb kann man auch dabei auf Sauberkeit achten
genau so ist das bei uns auch, ein fremder mann ist viel interessanter und macht keinen stress

Unsere Sie ist schon oft von anderen gefickt worden und es gefällt uns beiden. Es ist eine Spielart, welche einen zusätzlichen lustvollen Aspekt im Leben darstellt.
Dabei steht im Vordergrund, dass es allen Spaß macht.

Ja das würde ich tun, im Rahmen eines Treffens mit anderem Paar
und wenn Corona nicht gewesen wäre , dann wäre es wahrscheinlich auch schon so weit gewesen.
Durch die fehlenden sozialen Kontakte während der Lockdowns braucht sie nun erstmal wieder Zeit sich zu öffnen.
Aber ich glaube Wir sind auf einem guten Weg dahin

Ja das würde ich tun, im Rahmen eines Treffens mit anderem Paar
und wenn Corona nicht gewesen wäre , dann wäre es wahrscheinlich auch schon so weit gewesen.
Durch die fehlenden sozialen Kontakte während der Lockdowns braucht sie nun erstmal wieder Zeit sich zu öffnen.
Aber ich glaube Wir sind auf einem guten Weg dahin
Deine Frau ist doch sehr attraktiv und dazu offenbar noch 60er, was Mann mehr. Uns würde es reizen mit euch beiden

Also meine Frau hat gestern das erste Mal so richtig mit jemandem geschmußt und seinen harten Schw.... in der Hose gespürt, leider sind sie von einem Fußgänger gestört worden! Also mich macht das so richtig an weil sie es jetzt wirklich schon unbedingt wissen möchte wie es ist fremdzuficken 🙃🙃🙃🙃

Zurück
Oben