G
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso nicht? Bei gegenseitiger Sympathie haben wir kein Problem damit. Wir machen gerne Partnertausch inkl. Geschlechtsverkehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurz und knackig - weder mit noch ohne Absprache!Natürlich nach Absprache ;-)
es muß jeder für sich Endscheiden wie er es durchführen möchte mit Freunde oder Bekannten im näheren Umfeld würde ich abraten das führt nur zu Streß .In unserem Gefühlsleben gibt es diese Möglichkeit, ja, für uns beide. Unser Vertrauen, unsere Liebe zueinander ist stark, es ist klar, dass sexuelle Erlebnisse nichts daran ändern würden.
Jedoch bedarf es hier der absolut richtigen und passenden Partner, Freunde. Und diese zu finden ist ein sehr schwieriges Unterfangen.
genau so ist das bei uns auch, ein fremder mann ist viel interessanter und macht keinen stresses muß jeder für sich Endscheiden wie er es durchführen möchte mit Freunde oder Bekannten im näheren Umfeld würde ich abraten das führt nur zu Streß .
mit Fremden Männer ist der Reitz zu Ficken auch größer meint meine Frau deshalb kann man auch dabei auf Sauberkeit achten
gerne mit euch ,müssten uns nur mal treffen ,zum checken ob es passt für beide seitenKlar wir lieben es aber nicht alleine
Dabei sein muss er /ich
Aktiv oder passiv egal
Wenn sie das gerne machen würde, dann ja, nur muss sie mich dann auch teilen
Deine Frau ist doch sehr attraktiv und dazu offenbar noch 60er, was Mann mehr. Uns würde es reizen mit euch beidenJa das würde ich tun, im Rahmen eines Treffens mit anderem Paar
und wenn Corona nicht gewesen wäre , dann wäre es wahrscheinlich auch schon so weit gewesen.
Durch die fehlenden sozialen Kontakte während der Lockdowns braucht sie nun erstmal wieder Zeit sich zu öffnen.
Aber ich glaube Wir sind auf einem guten Weg dahin
Niemals, abgeleckt bleibt abgeleckt![]()