Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

ich hätte damit kein Problem. Wie viele hattest du schon? Ist das dann in Ordnung? Da wird die tägliche Dusche nicht reichen!!!

Ich lass meine regelmäßig mit anderen vögeln! Meist bin ich dabei, manchmal trifft sie sich auch alleine mit anderen Männern. Allerdings immer nur nach Absprache und ich bekomme immer Fotos und Videos davon.
Ich steh drauf wenn sie von einem anderen so richtig gut gefickt wird.

Ach verstehe jetzt...
Ihr Männer kriegt keinen mehr hoch.... Deswegen läßt ihr eure Damen von anderen Ficken und Beglücken...
Verstehe es, ja klar...

Aber so eine 0 im Bett zu sein... Klar das die Lieben Frauen sich da etwas suchen... Und der Mann es ihr erlaubt...
ER würde ja sein Gesicht verlieren... Wenn ER es nicht zulässt und duldet...

Ja verstehe...

Ach verstehe jetzt...
Ihr Männer kriegt keinen mehr hoch.... Deswegen läßt ihr eure Damen von anderen Ficken und Beglücken...
Verstehe es, ja klar...

Aber so eine 0 im Bett zu sein... Klar das die Lieben Frauen sich da etwas suchen... Und der Mann es ihr erlaubt...

Ja verstehe...
Oje. Wie platt. Aber hier den Frauen hinterherhecheln :rofl::rofl::p

Nun... Allein der Gedanke...
3 0 Typen oder mehr, haben Spaß in meiner Frau...
Ne...Da reicht die Regelblutung als Spülung nicht aus.
Heißt das du vögelst auch keine andere Frau die in einer Partnerschaft ist? Würdest es ja dem anderen dann auch "antun", was dir nicht zusagt?!

Denke eine echte Partnerschaft besteht aus deutlich mehr als nur Sex?!

Heißt das du vögelst auch keine andere Frau die in einer Partnerschaft ist? Würdest es ja dem anderen dann auch "antun", was dir nicht zusagt?!

Denke eine echte Partnerschaft besteht aus deutlich mehr als nur Sex?!
Hm...
Was willst von mir jetzt hören..???
Wenn ich Dir sage, daß ich schon 20 Jahre glücklich Verheiratet bin... Und meine Liebe noch nie Beschissen hab...
Glaubst es mir dann...???
In einer Partnerschaft geht es schon um einiges mehr als nur Sex... Da hast vollkommen Recht....
Aber am wichtigsten ist es einander zu vertrauen...
Und da bin ich möglicherweise vom alten Schlag...
Ich hab meine große Liebe gefunden... Weswegen soll ich eine andere Frau Ficken...
Kein Bedarf...
Und noch etwas... Ich würde über alles auf der Welt WETTEN... meine Frau wird nie einen anderen Schwanz oder Mann anbaggern...

Ja
Hm...
Was willst von mir jetzt hören..???
Wenn ich Dir sage, daß ich schon 20 Jahre glücklich Verheiratet bin... Und meine Liebe noch nie Beschissen hab...
Glaubst es mir dann...???
In einer Partnerschaft geht es schon um einiges mehr als nur Sex... Da hast vollkommen Recht....
Aber am wichtigsten ist es einander zu vertrauen...
Und da bin ich möglicherweise vom alten Schlag...
Ich hab meine große Liebe gefunden... Weswegen soll ich eine andere Frau Ficken...
Kein Bedarf...
Und noch etwas... Ich würde über alles auf der Welt WETTEN... meine Frau wird nie einen anderen Schwanz oder Mann anbaggern...
Ja wenn du das so sagst, dann glaube ich es dir.
Wieso auch nicht. Es wäre nur eigen, wenn du für dich ein anderes Recht rausnimmst.
Nachdem das nicht der Fall ist und es auf gegenseitigen Wunsch so ist, freut es mich für euch.

Ach verstehe jetzt...
Verstehe es, ja klar...

Ja verstehe...

Oder DU hast nicht genug Eier in der Hose / Sicherheit in deiner Beziehung um sowas machen zu können, ohne die Krise zu bekommen. 🤔😏

Oder DU hast nicht genug Eier in der Hose / Sicherheit in deiner Beziehung um sowas machen zu können, ohne die Krise zu bekommen. 🤔😏
Du Lacher der Nation...
Hast meinen Beitrag schon mit Köpfchen gelesen...
Aber wie schon mal geschrieben heute...
Es gibt auch Menschen die es nicht so schnell begreifen...

😂 Stimmt... Wir lachen häufig... Über Typen wie dich, die glauben, mit "strengen Regeln" ihre Beziehung positiv zu gestalten 😎

Wer weiß schon, was deine Holde macht, OHNE, dass du es weißt 😏 WIR wissen was wir treiben und können genau DESHALB 100% vertrauen.

Und wenn wir uns deine Fotos so ansehen... DAS geht wohl kaum mit deiner Frau 😏... Also gelten für dich andere Regeln als für sie? 🤔

PS: Frauen nützen sich durch mehrere Partner NICHT ab... Nur so als Info 😂😜

😂 Stimmt... Wir lachen häufig... Über Typen wie dich, die glauben, mit "strengen Regeln" ihre Beziehung positiv zu gestalten 😎

Wer weiß schon, was deine Holde macht, OHNE, dass du es weißt 😏 WIR wissen was wir treiben und können genau DESHALB 100% vertrauen.

PS: Frauen nützen sich durch mehrere Partner NICHT ab... Nur so als Info 😂😜
Nun... Das die Frauen sich nicht ab nutzen ist auch mir einleuchtend... Aber Deine "" ABGEBRAUCHT "- Verbrauchte Holde... :kotzen:
Aber wie schon gesagt... Ekelhaft eben.
Klar die Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden...
Ich Arbeite fast Täglich mit meiner Frau im selben Beruf zusammen...
Auch oft im selben Auftrag...

Aber na ja... Ekelhaft für mich.

Stell dir vor... Wir SCHLAFEN, LEBEN und ESSEN miteinander.

Weiß denn deine Frau, was DU so treibst oder treiben willst?

Fotos davon, wie jemand Sperma vom Arsch eines andern leckt... Aber ekelhaft finden, wenn die Frau einen anderen hat 🤔 Dezente Doppelmoral #hypocrite

Zurück
Oben