F
Gast
(Gelöschter Account)
manchmal ist fremde Haut schon spannend und hält die Beziehung auch frisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat nicht. Er hat sie begrapscht und geküsst, sie hat ihn dann in die Schranken gewiesen.was heißt hier fast ? Hat er sie oder hat er sie nicht ?
Vielleicht kann man ja auch eine probe von da unten nehmen für den testjo... ich werd gleich mal Testen ob mei Frau feucht ist..... vielleicht klappts ja mit dem Sex![]()
Ich dachte, in dem Alter ist das noch ein Umstand der unweigerlich zur Trennung führt!?Mein Ex hatte diese Vorliebe. Bei ihm hatte ich keine Bedenken weil ihm ging es in dem Moment nur darum sie zu ficken und darum diese Vorliebe auszuleben. Was mir aber wichtig war nie öfter wie so 2 bis 3 Mal mit der selben Frau, sonst hätte ich schon Angst gehabt das sich Gefühle entwickeln könnten.
Es durfte auch nur um den puren Sex gehen, weder davor noch danach Essen/kuscheln oder sonst was.
Hast da eine Checkliste die du durchgehen würdest z.B. Tempo, Festigkeit, variantenreich usw?Nur wenn ich dabei bin. Und ich würd sie fragen, ob er es gut gemacht hat![]()
Kenn ich meine Freundin ist auch eifersüchtig geworden...geil war es trotzdemhabe meine Frau schon mit einem anderen vögeln lassen und dabei zugesehen - war soooo geil.
Ist auch umgekehrt schon passiert, leider wurde meine Frau dann aber eifersüchtig![]()

Ehrlich gesagt.... Würde es mir ekeln von meiner Frau... Wenn in unserer Beziehung schon 30 Typen sie Gefickt haben...wir hatten nie die Probleme das ein Mann versucht hat eine Beziehung mit meiner Frau auf zu bauen bei keinem der 30 die sie gefickt haben es fragte immer wieder mal einer ob er das Treffen wiederholen kann wenn ich gesehen hatte das es meiner Frau besonders gefallen hat mit ihm zu ficken sagte ich natürlich und das nächste mal wurde er wieder eingeladen meistens waren oder sind es Junge Männer die besonders begeistert waren
Du weißt schon, dass Frauen ihre Muschi durch die Regelblutung "spülen".Ehrlich gesagt.... Würde es mir ekeln von meiner Frau... Wenn in unserer Beziehung schon 30 Typen sie Gefickt haben...
Nun... Allein der Gedanke...Du weißt schon, dass Frauen ihre Muschi durch die Regelblutung "spülen".Da bleibt nichts übrig. Wie bei einer Wagenwäsche.Da ist sie praktisch neu!