Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

wichtig ist das beide es wollen wir haben zum Beispiel abgesprochen keine Freunde oder gute Bekannte das könnte nur Probleme geben meine Frau meint mit Fremden kann sie viel besser loslassen und sich auch mal versauter geben und da es mir auch sehr gefällt hatten wir auch nie Probleme damit.

meine geile Frau vermißt sehr die Fremde Schwänze und hofft das es bald wieder besser wird sie wünscht sich zu ihrem Geburtstag in zwei Monate drei Tage geile Fickparty

Freunden ,Kumpels oder gute Bekannte die Frau ficken zu lassen bringt über kurz oder lang nur Probleme wir haben das nie gemacht meine Frau wollte dies auch nie meine Frau sagt bei Fremden kann ich mich gehen lassen und auch mal versaute Sachen machen .

Freunden ,Kumpels oder gute Bekannte die Frau ficken zu lassen bringt über kurz oder lang nur Probleme wir haben das nie gemacht meine Frau wollte dies auch nie meine Frau sagt bei Fremden kann ich mich gehen lassen und auch mal versaute Sachen machen .

schwieriges Thema...aber ich denke eher nein

ich persöhnlich denke, dass ich nicht damit klar kommen würde, wenn meine Frau mit einen anderern oder mehreren schläft...

Zurück
Oben