- Reaktionen
- 468
In Wien diese Woche Donnerstag. Mit Gummi.Dann sag wo u wann ich sie ficken kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Wien diese Woche Donnerstag. Mit Gummi.Dann sag wo u wann ich sie ficken kann
Genau das geht mir auch immer durch den Kopf.... will ich das wirklich was mir meine Fantasie sagt... ? ich weiß es nicht.... Sie weiß es nicht... bis zu dem Tag an dem es zum ersten mal Realität werden soll..... weder Sie noch Ich wissen welche Gefühle/Gedanken uns dann einholen werden.....Bisher haben wir noch keinen Mann dabei gehabt.
Meine Geliebte 69 hat seit vier Jahren immer mal wieder ein Date mit einer Freundin. Mal allein, mal darf ich auch dabei sein . Zuschauen, anfassen und auch ficken.
Ich weiß nicht genau, ob ich das wollte, das ein anderer Sie berührt . Aber wenn es Ihr Wunsch wäre, würde ich es akzeptieren. Vielleicht nur , wenn ich dabei bin![]()
Blödmänner gibt es leider immerYeswe loved it ....
Aber sie will leider im Augenblick nicht mehr, da es hier ein paar Idioten gibt, die nicht wissen wie mandich einer Frau gegenüber zu benehmen hat
![]()
sosoAlso ich würde mich für meinen Mann freuen, wenn wir eine Dame für ihn finden würden![]()
und ein mann für dich
und ein mann für dich
oho, gibt es dasNicht nötig, ich bin rundum zufrieden!![]()
Gar nich so selten...Soll hin und wieder vorkommen![]()
Kommen wir zum Thema wieder zurück
Also ich würde meine sogar zu einem Paar bringen, also abliefern und wieder abholen.
Sie persönlich übergeben, wenn gewünscht nackt und mit Halsband und Leine übergeben.
Kommt für mich nicht in FrageNatürlich nach Absprache ;-)
Meine aber schonunsere Sie würde sich von gar niemand Anderen wie von mir vögeln lassen sagt Sie