Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

meinem Mann gefällt es wenn er zuschaut wie ich von einem anderen gefickt wird er kommt ja deshalb nicht zu kurz und mir gefällt es noch mehr ob Frau oder Mann jeder fickt doch etwas anders und das macht den denn Reitz dabei aus

Warum nicht 😃
Die Freundin meiner Geliebten und ihr Mann kommen ab und zu zu Besuch. Und da kommt es schon mal zum Tausch. Und meine Geliebte schaut gern zu . Und macht auch gern ein bisschen mit 💭🙏

Vor vier Jahren sah ich das anders . Aber meine Geliebte hat eines Tages heimlich die Haustür aufgelassen. Wir waren im Bett und die Freundin hat sich heimlich ins Schlafzimmer gemogelt ; mit wissen meiner Partnerin 😃
Und sie hat sich dann beteiligt und meine Geliebte hat mit viel Leidenschaft zugeschaut, wievich ihre Freundin verwöhnt habe .

Die Fragestellung ist nicht sehr gut gewählt, denn die Frau kann, im Grunde genommen, tun und lassen was sie will, sie ist nicht in meinem Besitz. Hätte ich eine Freundin/Frau könnte ich mir aber durchaus vorstellen zuzuschauen während sie ein anderer vögelt und umgekehrt.

Zurück
Oben