Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Mal sehen. Sie hat seit einiger Zeit wieder Kontakt zu ihrem alten Jugendtrainer. Sie war damals 12 und er Anfang 30. Sie natürlich damals total verschossen auf ihn.
Jedenfalls schreiben sich die die zwei schon recht lang und regelmäßig, auch mit Bilder usw. Aber bis jz denn ich nur harmlose Sachen. Max Bikini bzw Urlaubsbilder.

Hab sie letztes Mal beim Fummeln und vorm Sex gefragt ob sie in scharf findet. Sie findet ihn für sein Alter schon sehr hot und super sympathisch. Auf die Frage ob sie sich mal vorgestellt hat mit ihm zu vögeln, hat sie gekichert und gemeine sie weiß nicht "neeein"

Mal schauen. Ich würds gern ausprobieren und wenns für alles geil ist, warum nicht auf Dauer 🤷🏻‍♂️

das ist mit meinem Mann alles abbesprochen... er mag es mir zu zuschauen wie ich mit wildfremde Männer ficke.. auch Gangbang
Schon interessant. Noch eine hübsche Kärntnerin. Da gibt es dann doch ein paar Frauen alleine hier mit der selben Gesinnung. Und da heißt es oft, Kärnten ist so prüde :rofl:. Die Männer sind´s die fehlen. Ich korrigiere, "gute Männer". :cool:

Zurück
Oben