- Reaktionen
- 704
ja 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffe für euch, dass die Beziehung nicht daran scheitertIch als Mann wünsche mir nix mehr als meine Ehefrau mit einen anderen vögeln zu sehen! Wird aber leider nieee passieren da sieh es völlig ablehnt was wiederum zu Beziehungsproblemen führt und sowrit geht das derzeit sexuell gar nichts mehr läuft...
Ich würde mir wünschen diese Fantasie nie entwickelt zu haben könnte echt unsere Ehe killen.... ! Aber das Verlangen kann ich nicht unterdrücken..
Fragt man sich jetzt aber, Du mit anderen Männern oder er mit anderen Frauen
er mit anderen..Fragt man sich jetzt aber, Du mit anderen Männern oder er mit anderen Frauen![]()
Ahja, sehr selbstlos von Dir, dabei dachte ich, auch Du bist gerne im Mittelpunkt.er mit anderen..
Schön geschrieben und so wie es oftmals vorkommtIch als Mann wünsche mir nix mehr als meine Ehefrau mit einen anderen vögeln zu sehen! Wird aber leider nieee passieren da sieh es völlig ablehnt was wiederum zu Beziehungsproblemen führt und sowrit geht das derzeit sexuell gar nichts mehr läuft...
Ich würde mir wünschen diese Fantasie nie entwickelt zu haben könnte echt unsere Ehe killen.... ! Aber das Verlangen kann ich nicht unterdrücken..
Könntest du näher auf deine Vorstellungen eingehen? Gerne auch per PNJa würde ich sie machen lassen wobei ich genaue Vorstellungen hätte.
Würde aber gerne dabei zusehen.
Da würde sich ein Abstecher (Achtung: Wortwitz) nach oder durch Kärnten geradezu anbieten.das ist mit meinem Mann alles abbesprochen... er mag es mir zu zuschauen wie ich mit wildfremde Männer ficke.. auch Gangbang
ja hallo darum mag ich jetz auch lieber bi frauen und leben es ausYeswe loved it ....
Aber sie will leider im Augenblick nicht mehr, da es hier ein paar Idioten gibt, die nicht wissen wie mandich einer Frau gegenüber zu benehmen hat
![]()
Sehr löbliche AnschauungWürde ich machen. Wir haben spezielle Freunde aus unserer Paardatingzeit. Sie hat mir damals gesagt, dass sie ich mit den Beiden mehr vorstellen könnte und ich habe ihr gesagt, dass ich ihr da nicht im Weg steheb möchte.
Die drei waren auch vor ein paar Wochen im Swigerclub zu nem Event, ist aber nichts zwischen ihnen passiert. Hätte aber meine volle Unterstützung gehabt. Ich möchte gerne, dass sie sich sexuell auslebt.