- Reaktionen
- 1.073
Da würd ich auch gern mitmachen. würd mich freuen mit euch wieder einmal zu plaudern.ja ihm erst den schwanz hart wichsen und dann in die fotze helfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da würd ich auch gern mitmachen. würd mich freuen mit euch wieder einmal zu plaudern.ja ihm erst den schwanz hart wichsen und dann in die fotze helfen
Bei mir darfst du gerne Zusehen...!Ja würde ich sofort zustimmen wenn sie es möchte!
Nur möchte ich ihnen dabei zusehen dürfen!
Ich hätte definitiv nichts dagegen, wenn du zusiehst.Ja würde ich sofort zustimmen wenn sie es möchte!
Da geht es mir gleichJa würde ich sofort zustimmen wenn sie es möchte!
das ist aber sehr schade, das sie sich nicht von anderen verwöhnen lässtJa schon, leider ist sie nicht bereit
Ja müsste langsam herangeführt werdendas ist aber sehr schade, das sie sich nicht von anderen verwöhnen lässt
Will sie langsam herangeführt werden?Ja müsste langsam herangeführt werden
Noch nichtWill sie langsam herangeführt werden?
Das verstehe ich nicht. Entweder will man langsam herangeführt werden oder nicht. Weiß sie von dem Account?Noch nicht
Werde hier auf dieser Seite nicht weiter darüber diskutieren, sorryJa schon ist aber zu feige für diesen ersten Schritt
Du musst es auch nicht verstehen. Es ist aber durchaus möglich, dass man bei solchen Themen die Meinung wechselt insbesondere wenn es ganz neu ist.Das verstehe ich nicht. Entweder will man langsam herangeführt werden oder nicht. Weiß sie von dem Account?
Wo habe ich versucht, jemanden zu überzeugen?Du musst es auch nicht verstehen. Es ist aber durchaus möglich, dass man bei solchen Themen die Meinung wechselt insbesondere wenn es ganz neu ist.
Und du musst ihn oder seine Frau auch nicht überzeugen.
Weil man dem anderen Sicherheit geben kann, was am Anfang machen Pärchen hilft, sich auf neue Partner einzulassen. Weil der Partner manche Phantasien kennt, über die man sich vielleicht noch nicht drüber traut und der Partner einem mit dem Fremden auf die Sprünge hilft. Weil manche gerne zuschauen, andere gerne danach mitmachen,... Es gibt so viele Gründe wie es Leute gibt, die darauf stehen. Und manche machen es getrennt, mit oder ohne erzählen, mit oder Duschen bevor man heim fährt...Warum auch?