Würde gerne mal meine Nachbarin vögeln

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Seit geraumer Zeit lebe ich gegenüber, einer sehr jungen attraktiven Frau. Sie geht immer auf ihren Balkon eine rauchen und (wirklich) zufällig sehe ich sie dann. Ab und zu sieht sie zu meiner Wohnung her, aber bin leider ganz schlecht in Blicke deuten.
Dann stelle ich mir vor, dass sie sich mal auszieht oder ihre Brüste bewundert. Aber leider nein..
Wie kann ich ihr von ferne zeigen dass ich sie gerne mal rannnehmen will?
Du hast wohl die Sichtweite eines Adlers o_O

Seit geraumer Zeit lebe ich gegenüber, einer sehr jungen attraktiven Frau. Sie geht immer auf ihren Balkon eine rauchen und (wirklich) zufällig sehe ich sie dann. Ab und zu sieht sie zu meiner Wohnung her, aber bin leider ganz schlecht in Blicke deuten.
Dann stelle ich mir vor, dass sie sich mal auszieht oder ihre Brüste bewundert. Aber leider nein..

Und? Hast du sie schon rangenommen? :wideyed:

Oder handelt es sich eher ein Leerzeichen weniger?

weil.. NACHBAR IN NOT

NACHBARIN NOT

:haha:

Häng einfach deine Schwanz übers Geländer und mach eine Schleife drann ;)))

Zurück
Oben