würde gerne einen mann fisten...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
....und vielleicht noch weitere dinge in meinen und auch seinen arsch schieben und vieles mehr!
Würde es gerne bei meinen lebenspartner ausprobieren, doch er meint dies ist nicht normal und nicht die "norm"!
Was bitte ist die "norm"?
Hab es schon mit einem freund ausprobiert, geil, will mehr!

....und vielleicht noch weitere dinge in meinen und auch seinen arsch schieben und vieles mehr!
Würde es gerne bei meinen lebenspartner ausprobieren, doch er meint dies ist nicht normal und nicht die "norm"!

"Normal" oder die "Norm" dürfte die Missionarstellung sein, ob dabei das Licht unbedingt aus sein muss weiss ich nun auch nicht. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber wer sagt euch dass ihr euch an bestimmte Normen halten müsst?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Natürlich würde ich mir auch ne Ausrede einfallen lassen wenn mich meine bessere Hälfte sofort fisten wollte Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also ich glaube dass uns erotische Normen schon in der Erziehung "eingelernt" werden.
Manche Menschen springen aber über die Normenmauer und entdecken grenzenlose Freude.
Wobei aber immer alle Mitspieler gerne auf Entdeckungsreise gehen sollten.

Ich würde es gerne mit meiner Lebenspartnerin ausprobieren, sie denkt jedoch so wie dein Lebenspartner darüber.

"Natürlich würde ich mir auch ne Ausrede einfallen lassen wenn mich meine bessere Hälfte sofort fisten wollte

Kann ich durchaus nachvollziehen.

@stopp77
fang doch mal langsam damit an, ihm zu zeigen, dass auch der männliche Anus eine erogene Zone sein kann. Leichte Massage, dann Druck etwas fester. Vielleicht beim Blasen mal langsam und vorsichtig einen Finger in seinen Po schieben ... Gleitgel nicht vergessen und Fingernägel vorher schneiden!

Immer entspannt und vor allem langsam und zärtlich an die Sache herangehen, ihm vielleicht vorher eine Massage verpassen (inkl. Po-Gegend, versteht sich :D), damit er locker wird.

Männer sind da oft sehr heikel, wenn sie noch keine analen Erfahrungen gemacht haben, also auch währenddessen immer nachfragen!

Wünsch mal gutes Gelingen!

hoff ich halt ... :mrgreen:
Nein nein das passt eh alles besonders der Teil hier hat mir sehr gut gefallen so mag ich es nämlich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :
Leichte Massage, dann Druck etwas fester. Vielleicht beim Blasen mal langsam und vorsichtig einen Finger in seinen Po schieben ... Gleitgel nicht vergessen und Fingernägel vorher schneiden!

Immer entspannt und vor allem langsam und zärtlich an die Sache herangehen, ihm vielleicht vorher eine Massage verpassen (inkl. Po-Gegend, versteht sich :D), damit er locker wird.

Aber wer sagt euch dass ihr euch an bestimmte Normen halten müsst?

So wie es aussieht, er. ;) Die Norm ist doch an sich wurscht, er kann doch offen zugeben, wenn er es nicht ausprobieren will.
Ich find´s ganz reizvoll, sowohl aktiv als auch passiv, es muß aber nicht ständig sein.

@huepf: Licht muß aus sein, dann erfüllst Du die Norm hundertpro.
Und was mich noch interessieren würd: wie wäre die Ausrede? ;)

.... ist:
Anale Vorlieben bzw. Aktivitäten bei einem Mann = Schwul !

Definitiv nein!

Ich mags auch und würde mich nicht als schwul bezeichnen.
Ich find man(n) sollte die errogenen Zonen nicht nur auf sein bestes Stück beschränken.
Aber jeder wie er es mag!

*hmmm* tja, leider setzten viele Männer eine Analmassage mit schwul gleich, und wissen gar nicht was Ihnen für ein großartiges feeling dabei entgeht.
So wie schon Luxi gesagt hat, langsam und behutsam an diese neue Entdeckung herantasten.

Seine Ausrede ist: Anale Vorlieben bzw. Aktivitäten bei einem Mann = Schwul !

im grunde genommen muss er - ein gewisses mass an vernunft vorausgesetzt - von selbst darauf kommen dass diese aussage stereotyper schwachsinn ist.

du kannst fürs erste einmal versuchen ihn darauf anzusprechen wie er zu dieser annahme überhaupt kommt - ohne ihn dabei argumentativ in die enge zu treiben sondern mit dem ziel ihn wenigstens zum nachdenken zu bringen - woher seine vorstellungen über das was seiner ansicht nach "normal" bzw. "abnormal" ist überhaupt kommen.

So wie es aussieht, er. ;) Die Norm ist doch an sich wurscht, er kann doch offen zugeben, wenn er es nicht ausprobieren will.
Ich find´s ganz reizvoll, sowohl aktiv als auch passiv, es muß aber nicht ständig sein.

@huepf: Licht muß aus sein, dann erfüllst Du die Norm hundertpro.
Und was mich noch interessieren würd: wie wäre die Ausrede? ;)

Ich würde mich auf Hämorrhoiden berufen.

.... ist:
Anale Vorlieben bzw. Aktivitäten bei einem Mann = Schwul !

Is natürlich Blödsinn, sitzt aber nach wie vor sehr tief in den Köpfen.

Wie die Luxi schon sagt: Wenns soweit ist mußt du das langsam mit Gefühl beginnen und behutsam steigern. Zum fisten denk ich ist es aber schon ein langer Weg. Normaler Dildo, das hast schon bald intus (im Wortsinn:mrgreen: )

Wie schauts den umgekehrt aus? Schiebt er dir hi und da was in den Arsch?

lg
lucky

da du ja eh ziemlich aufgeschlossen zu sein scheinst, ein kleiner trick.
wenn du ihm einen bläst (oder ist das für ihn auch unnormal? :? ), lass deine zunge seinen damm entlang gleiten.
irgendwann kommst du an seinen po.
und dann.... ja dannn.... kannst dich sicher langsam vorarbeiten...
muss ja net alles auf einmal sein, gaaanz langsam.

es könnte allerdings auch sein, dass er angst hat, eine "sauerei" anzurichten...
red mal mit ihm über einlauf etc.
wenn du ihm klarmachen kannst, dass man einen analen eingriff ohne peinlichkeiten hinbekommt, könnte das schon die halbe miete sein, wie unsere deutschen freunde so schön sagen...

also - viel glück!
und wenns nix wird, üb einfach mit dem anderen freund weiter! 8-)

Zurück
Oben