würde gerne einen mann fisten...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hallo leute,

also ich muss euch gestehen, dass ich dieses wochenende mit meiner freundin mal "was neues" ausprobiert habe. *fg* und das obwohl ich
nie damit gerechnet hätte.....

meine freundin hat mir einen analdildo in den hintern gesteckt und ich
fand es total geil und bin sogar gekommen. ich weiß noch nicht wann
wir es wiederholen aber ich kann eines auf jeden fall sagen:
KEIN FISTING! das ist doch zuviel.... aber den dildo könnte ich mir
gut vorstellen nochmal.... - naja... *fg*

lg

@shadowkahn
Anfangs dachte ich auch nicht das mich ein Dildo im Hintern reizen würde und dachte OK das wars aber du gewöhnst dich mit der Zeit an der Grösse und möchtest es dementsprechend erweitern.

Ich würde es gerne mal versuchen wenns ma ned taugt Ok aber zumindest weiss ich dann wo ungefähr meine Grenze ist.

stelle mir das fisten im a eher schmerzhaft vor. aber wer weis was da alles platz hat. ein dildo ist erfahrungsgemäß sicher wesentlich geiler für den mann. doch auch frauen haben phantasien...

mich würde einmal interessieren ob ihr analverkehr-spiele mit gereinigtem darm durchführt oder...?

Gereinigter Darm? *ggg* Also normal geh ich ja täglich auf die Toilette....ansonsten anal immer ohne extra zu klistieren/Einlauf. ;)

...es endlich erleben, von einer Frau gefistet zu werden. Es muss wundervoll sein.

....und vielleicht noch weitere dinge in meinen und auch seinen arsch schieben und vieles mehr!
Würde es gerne bei meinen lebenspartner ausprobieren, doch er meint dies ist nicht normal und nicht die "norm"!
Was bitte ist die "norm"?
Hab es schon mit einem freund ausprobiert, geil, will mehr!

kommt auf deine Hand an Durchmesser nicht mehr als 6,5cm
und du bist dabei.
dann kannst du mir deine liebespfotte in den Arsch stecken
und so richtig die Prostata marsieren.

mfg. ratte

Ich stele mich zu verfügung!
Muss aber sagen das ich damit keine erfarung habe, bin aber offen für neue sachen!!!

Ich stele mich zu verfügung!
Muss aber sagen das ich damit keine erfarung habe, bin aber offen für neue sachen!!!

Zurück
Oben