Wozu ist das Erotikforum eigentlich gut?

B

Gast

(Gelöschter Account)
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?p=43816#post43816

Aus obigem Thread aus Fetisch / . . ., wo es um Bondage mittels Frischhaltefolie geht, habe ich dem Suchenden eine Antwort gegeben, die mein alter Spezi Gugl mir gegeben hat. Und darauf verwiesen, dass der Suchende sich auch selbst so hätte informieren können.

Daraufhin bekam ich folgende Anfrage des Silberlöwen, aus der ich nun einen eigenen Thread mache, weil ich glaube, dass es ein diskussionswürdiges Thema ist, dass den Frischhaltefoliebondagethread ( :mrgreen: ) verwässern würde.
du meinst also, benno, dank google brauchert mer das forum hier gar nicht? geh, wär doch schad... wo soll ich denn beim google zurückmaulen?

fragt sich der silberlöwe
Lieber Silberlöwe!

Zuerst mal möchte ich klären, dass ich Deine Anfrage nicht als kränkend, beleidigend oder so einstufe!!! Damit es da keine Unstimmigkeiten oder Mißverständnisse gibt!

Das Erotikforum ist (mir) sehr wichtig!!!

Der Anfragende im dortigen Thread hat geschrieben, dass er sonst nichts gefunden hat und hat mehrere Verweise bekommen, wo etwas zu seiner Anfrage steht. Daher auch mein Hinweis.

Natürlich ist es aber auch wichtig, diese/solche Frage hier zu diskutieren, um sich von Menschen, die Erfahrung damit haben, helfen zu lassen bzw. auch nur, um darüber zu diskutieren.

Mein Freund Gugl (und auch seine Geschwister und CousInen wie zB Jahu, Emesen oder Altawista) hilft mir, einige Dinge zu klären. Er gibt meist tolle Tipps und hilft auch bei schwierigen Worten weiter.

Allerdings kann man, wie Du festgestellt hast, nicht "zurückmaulen" und bekommt auch sonst kein "Rückfraß" (Feedback :mrgreen: ). Und das ist wichtig, wenn es um sexuelle Themen und Probleme geht.

Außerdem findet man hier uU GleichgesinntInnen :mrgreen: , mit denen man seine sexuelle Neigungen diskutieren und auch ausleben kann.

Dazu ist das Forum gut! :mrgreen:

Wozu noch? Schreibt und begründet Eure Meinung auch ein bissl!

Liebe Grüße
Benno
 
Zuerst mal möchte ich klären, dass ich Deine Anfrage nicht als kränkend, beleidigend oder so einstufe!!! Damit es da keine Unstimmigkeiten oder Mißverständnisse gibt!
lieber benno! da fällt mir aber sowas von stein vom herzen ... dass du eine schmunzelnde randbemerkung nicht als insult auffasst.

anmerkung zur nettiquette: ist es wirklich bei jedem nicht zu 100 % bierernst gemeinten satz erforderlich, die regieanweisungen dazuzuschreiben? etwa "an dieser stelle bitte verhalten lächeln!" oder "hier wird schenkelklopfendes lachen erwartet ... bitte die eigenen schenkel verwenden!"

weil wenn das so wäre, dann kratz ich die kurve. in einer solchen humorfreien zone fühle ich mich nicht daheim. die alternative: ich werd auch meinen eigenen verwässerungsthread eröffnen, und dort gilt das motto, frei nach tucholsky:

wer hier eintritt, ist in gefahr, so tief zu sinken,
den kakao, durch den er gerudert wird, auch noch zu trinken...


das ist - ich betone es - kein NS-spielchen...

erklärt wegen der hierorts gebotenen erläuterung aller denkbaren zusammenhänge und missverständnisse

der silberlöwe
 
Lieber Puma,

ich weiß nicht, wo das Problem liegt, wenn du mit zb mit peach in einem Thread in der Kaffeepause flirtest (oder was auch immer) und dafür in anderen Thread schaust, dass du mehr oder weniger (es gelingt ja nicht immer, das geht ja nicht nur dir so, aber darum geht es ja gar nicht) beim Thema bleibst?

Sonst könnten wir ja einen einzigen Thread aufmachen, in dem einfach jeder schreibt, was ihm gerade einfällt.

Und das hat auch nichts mit Humor oder Nicht-Humor zu tun, das ist in jedem Forum so und hier ist es eben nicht anders.

Sollte ich Dein Posting falsch verstanden haben, tut es mir leid, ich wollte es nur nochmals klargestellt haben, dass das nicht einfach eine Bosheit von mir ist, weil mir grad langweilig ist.

LG Moni

PS: Damit ich jetzt nicht auch völlig off-topic bin, noch etwas zu Bennos Frage: ich war hier, um mich zu unterhalten, um über interessante Themen zu sprechen und Erfahrungen auszutauschen. Mittlerweile ist es leider so, dass ich am besten gar nichts mehr sage, denn seit wir Mods sind, werden wir sowieso nur angegriffen (ich kann Kit verstehen, dass sie nimmer da sind), weil man offensichtlich nicht einsieht, dass man hier eben nicht einfach alles machen kann, was man will.

Die Alternative? Zweiter Nick oder einfach nimmer schreiben. Dann wäre das Forum hier für mich nichts mehr als ein "Das muss ich löschen/verschieben/... weil illegal oder sonst was". Aber will ich das?
 
hi moni!

geh, ich bin keine beleidigte leberwurst oder so (die vernasch ich lieber...). und was ich als konsequenz ziehe (nicht nur für peachgeplänkel, sondern auch sonst für scherz, satire, ironie und tiefere bedeutung), ist ja eh genau das, was du auch vorschlägst: mit meinem vorlauten mundwerk in einen kaffeepausen-thread ausweichen und mich im übrigen um ernsthaftigkeit bemühen und thementreue (so gut's halt geht...). wir sind uns da einig ... und ich hab null probleme mit dir bzw. euch und eurer eh sehr zurückhaltenden art der moderation - passt schon :)

was ich hier oben geschrieben habe, bezog sich ja eh vorwiegend (und das nun schon im abgespaltenen thread) auf benno's posting, und der alte knabe hält`s aus, wie ich ihn hier erlebe... :mrgreen:

zu deinem moderatorenschicksal: das kann ich nachvollziehen ... soviel masochismus, um an den dingen vergnügen zu finden, die damit verbunden sind, wirst auch du kaum haben... drum mal zumindest ein ganz herzliches "dankeschön!" dafür, dass du's dir trotzdem antust. und ich persönlich würde mich freuen, auch inhaltlich mehr von euch zu lesen... ein "off-job-thread" für's sm-couple? :daumen:

schönen sonntag,
der silberlöwe
 
Lieber Puma,

schön, dass wir uns verstehen und danke für deine netten Worte, die bauen mich wieder auf :D

LG Moni

edit: ich merk auch grad, ich kann gar nicht nichts schreiben, ich muss doch überall meinen Senf dazu geben :mrgreen:
 
e Diskussion anstarten!

:mrgreen:

Ich glaube deswegen habe diesen Thread eingerichtet und es sind tatsächlich die Leute da, die ich hauptsächlich erwartet habe! :mrgreen: Paar fehlen noch, aber schließlich war auch WE und da erwartet normalerweise niemand den "alten Knaben"! (Zumindest niemand, der schon länger dabei ist) :mrgreen:

Silberleo, alte Kanone, ich muss Dich enttäuschen, ich bin jünger als wie Du!!! :mrgreen: Ja, wie als Du! Aber sicher halte ich was aus!

Mein Problem war/ist, dass ich manchmal/öfter eine nicht so bierernste Meinung vertrete und dann Gefahr laufe, dass sie jemand missversteht. Außerdem ist man ziemlich schnell am Verwässern, nur weil man einen Punkt aus einer Meinung eines anderen aufgreift, der mit dem eigentlichen Thema nix mehr zu tun hat. So wie ich/wir jetzt hier.

Moni :mrgreen: muss sich schon entschuldigen, dass sie im 2. oder 3. Posting zum Thema, an diesem eigentlich vorbeischreibt und fügt noch ma schnell ein PS an, um noch irgendwie die Kurve zu kriegen. :mrgreen: Das finde ich :daumen: :mrgreen:

Moni, bleibt uns bloß erhalten und legt notfalls Eure Mod-Tätigkeit wieder zurück!!!

Ah, ja Silberleo :mrgreen: fühl Dir bloß nicht auf den Schlips getreten, weil ich das jetzt so geschrieben habe; ich bin doch für Harmonie, die reine Harmonie und nix als die Harmonie und ich will auf keinen Fall, dass Du in mir einen Gegner . . . wir wollen uns doch liebhaben . . . nein, nicht unbedingt so . . . aber halt doch . . . also, bitte, bitte, nicht zu ernst auffassen, ich habe es nicht so, sondern . . .

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hahahahahahhahahaha

Benno, hier und jetzt ganz besonders :engel:
 
Hi, Sm-Couple!

Ich finde eure Art der Moderation auch sehr gut, und ich wollte Mike damals auch nicht angreifen (bei dem Thema über Sex mit Schwangeren), war nur meine Meinung.

Wäre schad, wenn ihr aufhören würdet!

Liebe Grüße
samirah
 
Tipps....Gleichgesinnte...Gedanken von anderen....Neigungen die auch andere haben...Problembehandlung.....liebe leute....Bereicherung usw.
 
finde das forum eigentlich als sehr gute "gedankenaustauschboerse"
das einzige was mich persönlich nervt ist diese "persönlich bekannt/fakecheck" geschichte...da ich persönlich es einerseits unerheblich finde wer mit mir schreibt oder chattet da sich das niveau und der ernst eh in den ersten sätzen offenbart und es für meinen geschmack zu wenig ct gibt um aus der "persönlich bekannt " geschichte was nettes zu machen...

Ansonsten: weiter so, und ein wirklich gutes mod paar #daumen
 
Feb 2005 auf Heute .... des war - ned Bös sein - ein langes *Graben*
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ich glaub die Mods sind gar kein richtiges Paar.:hmm:

Hast recht - die Mods sind kein Paar - ich tippe eher auf einer 3er-WG. Ob dabei Sex (MMM) im Spiel ist traue ich mich schon auf Grund zu erwartender Rufschädigungsklagen nicht einmal andenken. :mrgreen:
 
;-) hilfe ich werde zerpflückt...;-p
scheinbar muß ich besser formulieren:
ich finde deswegen unerheblich wer mir schreibt weil es ein gedankenaustausch ist und ob eine/einer der sich zum Thema äussert jetzt wirklich m/w oder freak oder nicht ist ergibt sich eh aus dem geschriebenen...

...und woher mich steirerbua zu kennen glaubt wäre auch ganz interessant...

achja man:down: möge mir verzeihen, daß ich nicht die exakte modzahl in diesem forum kenne, es war eigentlich als lob und motivation für sm- couple gemeint...;-) aber scheinbar ist zur zeit die apothekerwaage im forum seeehhr gefragt...!!!Achtung Ironie...!!
 
;-) hilfe ich werde zerpflückt...;-p
Ganz normal! :mrgreen:


scheinbar muß ich besser formulieren:
Nie schlecht! :daumen:


...und woher mich steirerbua zu kennen glaubt wäre auch ganz interessant...
Gleiche Interessen? :twisted:


achja man:down: möge mir verzeihen, daß ich nicht die exakte modzahl in diesem forum kenne, . . .
3! Und ein Admin(istrator)! Leicht zu finden: http://www.erotikforum.at/forum/showgroups.php (auf der Übersichtsseite relativ weit unten). ;)


. . ., es war eigentlich als lob und motivation für sm- couple gemeint...;-)
Die versteht er auch bestimmt so! :daumen: ;)


aber scheinbar ist zur zeit die apothekerwaage im forum seeehhr gefragt...!!!
:shock: Zur Zeit? :nono: Immer! :mrgreen:


Achtung Ironie...!!
Entweder schreibst "Schüdl" oder nimmst es gleich: :ironie:

Nach was hast eigentlich gesucht, dassd diesen Thread wieder ausgegraben hast? ;)
 
nix gesucht das thema hat mich gefunden weil in einem anderen Bereich der verweis hierher war tja...
 
Zurück
Oben