- Reaktionen
- 19.372
- Checks
- 2
Stumm wäre gut.
Taub ist ein Bonus, kein Muss.
Umgekehrt stehen die meisten Frauen auf witzige Männer.
Also echt witzig, nicht krampfhaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stumm wäre gut.
Taub ist ein Bonus, kein Muss.
Naja, das gilt aber für Männer genauso! Wenn nicht sogar mehr. Ich kenne mehr ungepflegte Männer als Frauen! ;-)

Zum Glück bin ich nicht witzig, ich gehe höchstens als Gruselclown durch.Umgekehrt stehen die meisten Frauen auf witzige Männer.
Also echt witzig, nicht krampfhaft![]()
Ein aufrechter Gang wirkt schon recht attraktiv.
Naja und meine Antwort auf deine ;-)Geb dir recht!
Aber die Frage im EP richtete sich ja eindeutig das weibliche Geschlecht betreffend...
Wobei es ja auch beim männlichen Geschlecht ziemlich viele Pussies gibt....![]()

Tät mich wundern, wenn noch eine Neandertalerin meinen weg kreuzen würde....Also ab Neandertaler aufwärts?![]()
Du würdest es nicht liebes Gesicht nennen, wenn dir die Nase nicht gefällt.Gesicht und Nase.
Und: Wenn ein liebes Gesicht, dann auch eine voll liebe Nase!
Bewundernswert, dass du auf den Schwachsinn, den er immer wieder von sich gibt noch reagierst.Schnell wirkende Diäten sind weder gesund noch nachhaltig. - Der Jo-Jo-Effekt hat noch fast alle erwischt.
Die Forschung zu Ursachen und Mechanismen von Übergewicht steckt noch in den Kinderschuhen,
aber du hast mit deinen platten Stehsätzen diesbezüglich den großen Durchblick, oder was?
???
Schlimmer ist's, wenn die Dämlichen die öffentliche Meinung bestimmen, um ihre eigenen Unzulänglichkeiten zu etablieren.
Du darfst raten, wer von beiden Nobelpreisträger ist.
Anhang anzeigen 10001975 Anhang anzeigen 10001986
Auf zieht....I achte wie er den Gürtel auszieht..![]()
Um Himmels Willen! - Verschrei's nicht.
Solche Aufforderungen können hier unversehens ernst genommen werden.![]()
![]()
Des stimmt allerdingsIch bin die Tittenpolizei...
Ned verwechseln bitte...![]()
Loch für Loch.Auf zieht....![]()
er soll jedes mal wieder den Zapfen in das Loch stecken und dann wieder aus dem Loch ziehen?? bei dünnen Menschen kann das dann aber ein Zeiterl dauern...Loch für Loch.
Du meinst bei Männern wie direr soll jedes mal wieder den Zapfen in das Loch stecken und dann wieder aus dem Loch ziehen?? bei dünnen Menschen kann das dann aber ein Zeiterl dauern...![]()
1. wär da nur 1 Loch frei... 2. hab ich einen ohne Löcher, nur eine Schnalle zum öffnen...Du meinst bei Männern wie dir
![]()
Aber schnallen klingt a nett..1. wär da nur 1 Loch frei... 2. hab ich einen ohne Löcher, nur eine Schnalle zum öffnen...![]()
wenn man den Gürtel schnell rauszieht, rattert es... Was probierst aus?Aber schnallen klingt a nett..
Probiers moi aus..