Worauf achten männer bei frauen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bin neu hier und würde gern ergründen worauf die Männer bei Frauen im realen Leben so achten.
Ist wirklich die Figur für euch ein Thema, das Styling, oder achtet ihr auch auf andere, nicht körperliche, Dinge?
Ab wann ist eine Grenze erreicht, wo ihr eine Frau nicht mehr attraktiv findet...
Jeeeetzt bini gespaaannt...
Danke! ;)
Immer zuerst auf die Schuhe (nein, ich bin kein Schuh Fetischist), allerdings bei jedem Menschen. Verrät dir in den meisten Fällen sofort, welchen Typ Mensch du vor dir hast.

Interessant... weil...🤔
Weiterbildung mach i genug in der Arbeit... :mrgreen:

Willst darauf nun ne Antwort von mir haben? 😳

njo.... schmerz is bekanntlich am schönsten wenn er nachlässt. a bissal leiden kann ma schon, und das gefühl, wenn dann die durchblutung wieder angregt wird hat scho was an sich. deswegn is grade zb der berühmte poklatscher so beliebt. erst tuts sau weh
..... aber nur für an kurzen moment. dann kommt das wohlige, angenehme "kribbeln" des nachlassens.

das empfindet aber wohl jeder mensch anders🤷‍♂️

Man kann es aber nit verallgemeinern... jeder fühlt anders...🤷🏻‍♀️
ja eh... das war ganz interessant zu lesen, wer was wie mag... manche mögen kuzen, manche langen, stechen, brennen, psychischen, Stromschläge kurz, oder lang... aber im Grunde kommt alles vom Kopf und der entscheidet wie es Verarbeitet wird...

ja eh... das war ganz interessant zu lesen, wer was wie mag... manche mögen kuzen, manche langen, stechen, brennen, psychischen, Stromschläge kurz, oder lang... aber im Grunde kommt alles vom Kopf und der entscheidet wie es Verarbeitet wird.
Siehst.. und da unterscheidet sich vieles...
Nit jeder mag, wenn es auf die psychische Schiene geht oder auf Stromschläge...
Nit jeder mag an Flogger oder ein Paddle... nit jeder mag Gerte oder Bambus... da unterscheidet man sich dann... man kann nit mit allem was anfangen...

:unsure:
Glaub ich kaum.

Aber bitte führ das näher aus.
Ist schwer in ein paar Sätzen zu fassen. Ich versuche es mal ganz rudimentär: Passt der Schuh zum Typ Frau, dann macht sich diese Gedanken über ihre Außenwirkung, was ich positiv/attraktiv finde.
Hat der Schuh eine gewisse Qualität, spricht das auch für sie. Dahingehend, dass sie weiß, was sie im Leben will, bzw. es im Griff hat. Das hat nichts mit teuer = besser zu tun. Frauen, die sich mit teuren Schuhen, Taschen, etc. „schmücken“, wollen oft von Dingen ablenken, die nicht gut laufen. Ich weiß nicht genau, wie ich diesen Punkt besser beschreiben soll.
Auch „flippige“, übertrieben bunte oder „stylische“ Schuhe lassen mich hellhörig werden … damit wollen sich einige Frauen von der Masse abheben. Ich denke aber, dass der Charakter/das Wesen der Frau es ist, was sie besonders macht.
Zu guter letzt, ob die Schuhe gerade „in“ sind, obwohl sie vielleicht überhaupt nicht zum Typ der Frau passen. Püppchen, die jeden Trend mitmachen, braucht kein Mensch.
Aber das ist nur meine subjektive Meinung, also bitte nicht wieder direkt bashen.
Jeder hat seine eigenen Kriterien, wie er seinen gegenüber beim „ersten Eindruck“ einschätzt.

ja eh... das war ganz interessant zu lesen, wer was wie mag... manche mögen kuzen, manche langen, stechen, brennen, psychischen, Stromschläge kurz, oder lang... aber im Grunde kommt alles vom Kopf und der entscheidet wie es Verarbeitet wird...
i denk, da is dann auch scho sowas wie a suchtverhalten da. zumindest dann, wenn längere schmerzen zu ertragen sind. dem kann i persönlich gar nix abgewinnen.
aber wie gsagt.... jeder is anders🤷‍♂️

Siehst.. und da unterscheidet sich vieles...
Nit jeder mag, wenn es auf die psychische Schiene geht oder auf Stromschläge...
Nit jeder mag an Flogger oder ein Paddle... nit jeder mag Gerte oder Bambus... da unterscheidet man sich dann... man kann nit mit allem was anfangen...
du sagst es....

Essverhalten, Trinkverhalten, Humor, Mund, Zunge, Schuhgröße, Haare, Stimmlage, politische Gesinnung, Augen, Falten, Erscheinungsbild, Gesamteindruck, Gang, Hautbild, Küchenausstattung...
Oje . . Ich bin wohl bei allen Männern unten durch .. wenn die alle so denken wie du 🥺🥺..

Zurück
Oben