N
Gast
(Gelöschter Account)
Nimm den Gürtel und schau zu das die Schnalle um den Oberschenkel zischt.. Was is vom Gefühl her?wenn man den Gürtel schnell rauszieht, rattert es... Was probierst aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm den Gürtel und schau zu das die Schnalle um den Oberschenkel zischt.. Was is vom Gefühl her?wenn man den Gürtel schnell rauszieht, rattert es... Was probierst aus?
.... dazu braucht ma an gürtel?das die Schnalle um den Oberschenkel zischt..
Gibt natürlich auch noch anderes, nützliches........ dazu braucht ma an gürtel?![]()
![]()
ErzählGibt natürlich auch noch anderes, nützliches....![]()
Denke du bist reichlich ausgestattet....Erzähl

Nein gar nicht.. Mach moi
geh bitte Nightshade... wie lange liest du mich hier schon... du hast mich gesehen... da solltest schon wissen, dass ich ein Weichei bin und nie im Leben mir selbst freiwillig schmerzen zufügen würde.... es regt sich beim Gedanken auch nix, deshalb eher eine Sinnlose Aktion, wobei ich nix gegen Sinnlosaktionen habe... aber Aua müssen die nicht machen...Nein gar nicht.. Mach moi
@Mitglied #513373 kannst du dem bitte sagen.. Das Schmerz a was mit Lust zu tun haben kann?geh bitte Nightshade... wie lange liest du mich hier schon... du hast mich gesehen... da solltest schon wissen, dass ich ein Weichei bin und nie im Leben mir selbst freiwillig schmerzen zufügen würde.... es regt sich beim Gedanken auch nix, deshalb eher eine Sinnlose Aktion, wobei ich nix gegen Sinnlosaktionen habe... aber Aua müssen die nicht machen...![]()
ja das weiß ich eh.. hab wegen dir sogar einen Thread erstellt um es besser verstehen zu können... kann es prinzipiell schon verstehen, ist aber nix für mich...@Mitglied #513373 kannst du dem bitte sagen.. Das Schmerz a was mit Lust zu tun haben kann?
@Mitglied #587185@Mitglied #513373 kannst du dem bitte sagen.. Das Schmerz a was mit Lust zu tun haben kann?
ja hab ich schon verstanden... wenn man so gepolt ist, dann kann das sicher seinen Reiz haben...@Mitglied #587185
Ein schmaler Grad, aber ja, ein gewisses Maß an Schmerz kann auch Lust verbreiten und machen... und dies im positiven Sinne...
Dazu bedarf es aber enorm viel Feingefühl... und Wissen, was man tut und wie weit man geht und bereit is zu gehen... von beiden Seiten...
Würde es nit als "gepolt" bezeichnen...ja hab ich schon verstanden... wenn man so gepolt ist, dann kann das sicher seinen Reiz haben...
Bin neu hier und würde gern ergründen worauf die Männer bei Frauen im realen Leben so achten.
Ist wirklich die Figur für euch ein Thema, das Styling, oder achtet ihr auch auf andere, nicht körperliche, Dinge?
Ab wann ist eine Grenze erreicht, wo ihr eine Frau nicht mehr attraktiv findet...
Jeeeetzt bini gespaaannt...
Danke!![]()
ja auch das glaube ich, dass man sich dahin entwickeln kann... ich hab das beim kalt duschen (ist jetzt nicht Sexuell und hat nix mit Schmerz zu tun) zuerst hatte ich eine Abwehrhaltung/Schutzhaltung und jetzt ist es ein ein gutes Gefühl unter dem kalten Wasser zu stehen... aber wie gesagt, ich bin da ein Weichei und mag Schmerzen nicht... kann sich vielleicht ändern aber es ist kein Ziel von mir das zu jetzt zu ändern...Würde es nit als "gepolt" bezeichnen...
Vieles findet man erst mit der Zeit heraus... und hatte zuvor damit absolut nix zu tun...
Es is doch gut, wenn jeder anderes tickt oder is... wären alle gleich, was wäre des dann für ein Leben...ja auch das glaube ich, dass man sich dahin entwickeln kann... ich hab das beim kalt duschen (ist jetzt nicht Sexuell und hat nix mit Schmerz zu tun) zuerst hatte ich eine Abwehrhaltung/Schutzhaltung und jetzt ist es ein ein gutes Gefühl unter dem kalten Wasser zu stehen... aber wie gesagt, ich bin da ein Weichei und mag Schmerzen nicht... kann sich vielleicht ändern aber es ist kein Ziel von mir das zu jetzt zu ändern...
absolut.. ich hab auch nix verurteilt oder gewertet... ich finde es sogar richtig interessant und bilde mich hier laufend weiter...Es is doch gut, wenn jeder anderes tickt oder is... wären alle gleich, was wäre des dann für ein Leben...
Weichei hin oder her... es beläuft sich ja nit immer auf Schmerz hinaus... des is ne absolut falsche Denkweise diesbzgl....
Es geht auch anders...