Wonach bewerten Frauen uns Männer?

Ja, das was Du übersiehst, ist der Denkfehler in besagtem Zitat.

"Authentisch sein" und "erfüllen" widerspricht sich.

Du versucht Anforderungen zu verstehen, um sie zu erfüllen, in der Hoffnung akzeptiert zu werden, wenn Du so bist wie gefordert.
Niemand mag das wirklich, das erzeugt eine Art von "Entfremdung des wahren Selbst" , das der andere intuitiv spürt und ablehnt.

Sei einfach Du selbst, und wenn Dich jemand so mag wie Du bist, "hast Du alles erfüllt" und wirst als "Du selbst" wahrgenommen.
Sonst hat das einfach ein wenig den Beigeschmack des "sich für alles und jeden zu verstellen", nur um angenommen zu werden.
Das ist ein Thema des Selbstwerts und der Selbsterniedrigung für Liebe, Anerkennung.

Sei Du selbst.
Der Ansatz mit dem Erfüllen/Entsprechen führt weg von Dir und zur Ablehnung deines "Zerrbildes", das Du von Dir gestaltest.

Halt halt... Die Punkte die sixh die Frau vob einem Mann wünscht... die euch er will... oder gerne gibt. Das meinete ich! Ich würd lich kie anpassen und Lügen um eine Frau ins Bett zu kriegen! Vor allem weil man damit eh ned weit kommt...gg
 
Eigentlich such i gar ned verbissen... ich hatte mal wieder die Erfahrung gemacht und dann les ich auch noch wie sich diese Dame im Forum lange und aussagekräftige Nachrichten wünsch und mich dann trotzdem Ignoriert. Ich wollte auch das Thema nicht auf mich beziehen sondern sehen ob es mehr so geht?

So what? Du bist eben daneben gelegen. ;)

Sobald man im Forum Frauen anschreibt um sich jemand aufzureißen, seh ich das als - sehr - verbissen.
 
Ich bin der festen Überzeugung, dass hinter den Profiltexten was steckt, dass ich nicht versteh!
Erfüllt man alle Punkte erntet man Ignoranz... irgendwas überseh ich...

Warum sollen wir Männer

Ich kanns nur wiederholen.
Wenn Du denkst, etwas nicht zu verstehen, ...und hast Leidensdruck mit deinem feedback... nimm es an, oder lebe mit der Ignoranz.
Wenn Du bist wie Du bist, willst Du nicht verstanden werden und nichts verstehen.

Dann hast Du deinen Frieden und die passenden Menschen kommen zu Dir.
Wenn Du also ein Problem mit Ignoranz hast, liegt das Problem immer an Dir.
Immer.

Ich will nicht von denen nicht ignoriert werden, die mich ignorieren.
(Das ist dann gut so wie es ist, wenn es so ist)
Du schon.
Warum?
(rhetorische Frage)

Mehr kann ich dazu nicht sagen.
 
Eigentlich such i gar ned verbissen... ich hatte mal wieder die Erfahrung gemacht und dann les ich auch noch wie sich diese Dame im Forum lange und aussagekräftige Nachrichten wünsch und mich dann trotzdem Ignoriert. Ich wollte auch das Thema nicht auf mich beziehen sondern sehen ob es mehr so geht?

Also gibt es EINEN konkreten Anlassfall?
Du hast eine Frau angeschrieben, ausführlich und deiner Meinung nach passend und es gab keine Antwort?!
für diesen Anlassfall wird es sicher eine Antwort geben, aber jede Frau ist individuell und mag die eine aussagekräftige anschreiben, mag die anderen ansprechende Bilder und die nächste ein eloquentes Auftreten im Forum.

Eine allgemein gültige Antwort, sprich "Bewertungskriterien, wirst du nicht bekommen (können).
 
Ich kanns nur wiederholen.
Wenn Du denkst, etwas nicht zu verstehen, ...und hast Leidensdruck mit deinem feedback... nimm es an, oder lebe mit der Ignoranz.
Wenn Du bist wie Du bist, willst Du nicht verstanden werden und nichts verstehen.

Dann hast Du deinen Frieden und die passenden Menschen kommen zu Dir.
Wenn Du also ein Problem mit Ignoranz hast, liegt das Problem immer an Dir.
Immer.

Ich will nicht von denen nicht ignoriert werden, die mich ignorieren.
(Das ist dann gut so wie es ist, wenn es so ist)
Du schon.
Warum?
(rhetorische Frage)

Mehr kann ich dazu nicht sagen.

@Mitglied #489555: Druck dir das aus und hängs dir übers Bett. :)
 
weil DAS nimmt Dir hier keiner ab.

Es geht da nur um DEIN Scheitern.
Wir haben hier keine Probleme, also "die Männer".
Die sind alle erwachsen und kommen mit Ignoranz klar.


Ach nein, so sehe ich das nicht. Falls das so sein sollte, ist das ja LAutistas persönliche Sache.

Seine Fragestellung taucht in weniger angenehmer Form doch immer wieder hier auf, und das hörte ich auch im RL oft genug: Männer sollen balzen und wissen nicht, was zum Teufel die Frauen eigentlich wollen, wenn sie sich doch eh schon alle Haxen ausreißen, um allen Anforderungen gerecht zu werden. Von daher find ich das Thema schon sehr spannend.
 
Ach nein, so sehe ich das nicht. Falls das so sein sollte, ist das ja LAutistas persönliche Sache.

Seine Fragestellung taucht in weniger angenehmer Form doch immer wieder hier auf, und das hörte ich auch im RL oft genug: Männer sollen balzen und wissen nicht, was zum Teufel die Frauen eigentlich wollen, wenn sie sich doch eh schon alle Haxen ausreißen, um allen Anforderungen gerecht zu werden. Von daher find ich das Thema schon sehr spannend.

Es gibt halt sehr viele verschiedene Haxen und nicht jede Frau ist mit einem beliebigen Haxen zufrieden. Ich bin aber sicher, dass es für jeden Haxen einige passende Frauen gibt.

Schönes Bild, von den Haxen. Gfoit ma :D
 
weil DAS nimmt Dir hier keiner ab.

Es geht da nur um DEIN Scheitern.
Wir haben hier keine Probleme, also "die Männer".
Die sind alle erwachsen und kommen mit Ignoranz klar.

(und nein, das meine ich nicht böse...)
Naja einige hier kommen damit net klar und werden nach einem Korb ausfällig...
 
Ach nein, so sehe ich das nicht. Falls das so sein sollte, ist das ja LAutistas persönliche Sache.

Seine Fragestellung taucht in weniger angenehmer Form doch immer wieder hier auf, und das hörte ich auch im RL oft genug: Männer sollen balzen und wissen nicht, was zum Teufel die Frauen eigentlich wollen, wenn sie sich doch eh schon alle Haxen ausreißen, um allen Anforderungen gerecht zu werden. Von daher find ich das Thema schon sehr spannend.

Naja.
Um welches "Balzen" geht es denn eigentlich?
Der TE sucht ja letztendlich nur jemanden für Sex, da halten ich "balzen" für übertrieben, anders gestaltet sich die Sache, wenn es um eine Freundschaft plus oder gar Partnerschaft geht.
 
Hallo mir geht es darum die Männer mal darauf zu sensibilisieren, dass gewisse Nachrichten nicht zum gewünschten Ziel führen. Aber auch darum Frauen mal aufzuzeigen, dass es nichg nur hirnlose Tiere im Forum herumgeistern.

Sagt uns doch mal - liebe Damen - was ist euch wichtig um ein vernünfitges Gespräch mit den Herren hier eingehen zu wollen?

Bin gespannt... habe viele Bespiele die ich nicht verstehe... und hoffe damit gewisse Dinge zu Verstehen!

ich sags mal so, die Männer... die "gewisse Nachrichten" schreiben... werden deinen Beitrag hier nicht lesen... die lesen gar nix... lol

Was mir wichtig ist... kommt drauf an was mein Gegenüber will... nur zum tippen braucht es nix besonderes... wenn aber auf ein Date abgezielt wird, muss ich persönlich merken dass er zum einen mein Profil gelesen hat, dass er in mein Suchmuster passt... und mir ne kurze Vorstellung von seiner Person schreibt... nein, ich will nicht wissen wie erfahren der Typ is... und was er schon alles mit wem und wo durchgezogen hat :rofl: ... mich interessiert eher was ihn ausmacht, dass er etwas von seinem Charakter zeigt ... und wenn dann die Optik auch noch ansprechend is ...und ich wiederum ihm zusage (hab nämlich auch ein Gesicht und bissl ahn eigenwilligen Charakter) hui... ja, dann kann man mal gemeinsam Kuchen essen...

Natürlich gilt das nur für mich, es is ned jede Frau gleich... man flüstert, manche verlangen sogar nach Zumpfipics ^^
 
Männer sollen balzen und wissen nicht, was zum Teufel die Frauen eigentlich wollen, wenn sie sich doch eh schon alle Haxen ausreißen, um allen Anforderungen gerecht zu werden.

Wer zwingt uns zu balzen?

Und wozu sich fremden Wünschen anpassen und damit unverwechselbar und austauschbar zu werden?
 
ob dieser stammi Tourismus das wahre ist, bezweifle ich stark. persönlich lerne ich die Leute lieber anders kennen...Ein Grund warum ich eher selten auf stammis zu finden bin...Bisher war es jedenfalls so:D
es ging ihm ja um Checks :)
der Vorteil ist, dass man dort die Leute ungezwungen kennenlernt und es ist kein Date. wenn man am Stammi wen trifft, der einem net taugt oder mit dem man keine Gesprächsbasis hat, kann man sich ja dann zu wem anderen setzen. Bei einem Date ist das dann schon wieder schwieriger.
bisher :D
 
Wer zwingt uns zu balzen?

Und wozu sich fremden Wünschen anpassen und damit unverwechselbar und austauschbar zu werden?


Zwingen: dich niemand. Du verstehst es eh meisterhaft, gerade so viele Pfotenabdrücke zu setzen, daß die Damenschaft neugierig wird. :rofl:

Aber es ist schon so, daß es mich oft wurmt, weil dieses "Erste-Schritt-Dingens" fast ausschließlich von Männerseite erwartet wird, einerseits, weil damit auch das Risiko der Zurückweisung überwiegend bei denen liegt, andererseits auch, weil die Männer selbst sich zwar oft wünschen, auch mal "angemacht" zu werden, tatsächlich damit aber oft gar nicht gut klarkommen. Ich würd mir wünschen, daß diese festgefahrenen Erwartungshaltungen mal bissl lockerer gesehen werden könnten, das würde so viel mehr spielerisches Aufeinander-Zugehen mit sich bringen.
 
Naja einige hier kommen damit net klar und werden nach einem Korb ausfällig...

Dennoch kein Grund, auf Erlösungstour für Frauen zu gehen, mit dem Banner der Sensibilität zu winken, und von dem Umstand abzulenken, dass man selbst unzufrieden ist.
Ich versteh das sehr gut, aber die billige Masche sich als Einäugiger zum König der Blinden zu machen, um so für Beifall und Bewunderung zu sorgen ist EINS.

Und das andere wurde ja besprochen, worum es sonst geht.
Die "Ausfälligkeiten" einzelner meinte ich jetzt jedenfalls nicht, nur dass man nicht seine eigenen Probleme woanders "umhängt" um sich vor seiner Eigenverantwortung zu drücken.

Im Grunde genommen ist mir "Ausfälligkeit" da lieber, weil EHRLICH und GRAD RAUS ... wenn auch Arschloch.
Aber das "hintenrum" auf "mir gehts um die Männer"... da spiel ich nicht mit ;)
Das ist entweder feig, oder blind, oder manipulativ.
Auch wenn es möglicherweise unbewußt passiert.

Aber auf "man on a mission" Spiele steig ich nicht ein.
Jeder vor seiner eigenen Tür...
 
Dennoch kein Grund, auf Erlösungstour für Frauen zu gehen, mit dem Banner der Sensibilität zu winken, und von dem Umstand abzulenken, dass man selbst unzufrieden ist.
Ich versteh das sehr gut, aber die billige Masche sich als Einäugiger zum König der Blinden zu machen, um so für Beifall und Bewunderung zu sorgen ist EINS.

Und das andere wurde ja besprochen, worum es sonst geht.
Die "Ausfälligkeiten" einzelner meinte ich jetzt jedenfalls nicht, nur dass man nicht seine eigenen Probleme woanders "umhängt" um sich vor seiner Eigenverantwortung zu drücken.

Im Grunde genommen ist mir "Ausfälligkeit" da lieber, weil EHRLICH und GRAD RAUS ... wenn auch Arschloch.
Aber das "hintenrum" auf "mir gehts um die Männer"... da spiel ich nicht mit ;)
Das ist entweder feig, oder blind, oder manipulativ.
Auch wenn es möglicherweise unbewußt passiert.

Aber auf "man on a mission" Spiele steig ich nicht ein.
Jeder vor seiner eigenen Tür...
da bin ich ganz bei dir!
 
am ansprechendsten finde ich nachrichten von männern, die dich erst mal höflich vorstellen, etwas über sich erzählen und vielleicht gleich ein foto (nein nicht vom zumpfi) mitschicken. leider wird man von einer lawine an nachrichten derart überrollt, dass das "ausmisten" schon so mühsam ist und man verliert oft echt die lust überhaupt jemandem zu antworten.
 
Zurück
Oben