Wonach bewerten Frauen uns Männer?

Hi,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
 
Ich will wissen ob sie es nicht doch wissen. Ich bin der festen Überzeugung, dass hinter den Profiltexten was steckt, dass ich nicht versteh!
Erfüllt man alle Punkte erntet man Ignoranz... irgendwas überseh ich...

Warum sollen wir Männer immer gleich ein Foto senden? Kann Man:down: nicht zumindest eine Antort erwarten wenn er das tut bzw. damit er eines sendet?

Sooo viele Fragen?

Du suchst nach "lesbischen Paaren", vielleicht haben die kein Interesse...

Ansonsten würde ich mit deinem Anliegen, ein paar Fotos von dir in ein Album packen, auch eine Frau von hier möchte wissen worauf sie sich da einlässt.
Deinen Profiltext auf Rechtschreibung überprüfen und auf Erfolg konzipieren.
 
Die Kronen Zeitung war mir zu langweilig, deswegen lese ich hier die aufregenden wirklich wichtigen Dinge des täglichen Lebens...
 
Die Leute die im Forum viel schreiben sind vernachlässigbar wenige. Würde ich jetzt nicht unbedingt als Referenzmenge heranziehen.
 
Die Leute die im Forum viel schreiben sind vernachlässigbar wenige. Würde ich jetzt nicht unbedingt als Referenzmenge heranziehen.

Unterschätze die Beiträge nicht. Ohne dein Profil gelesen zu haben, weiß ich, dass du deinen Ava sehr gut gewählt hast.
Dabei bin ich eine, die sehr wohl Wert auf das Profil legt. Wenn ich angeschrieben werde, schaue ich zuerst dahin. Dann auf die Beiträge und erst danach auf eventuelle Medien.
Und ja, mir ist wichtig, dass das Anschreiben ein gewisses Niveau hat. Schwanzfotos werden sofort und unbeantwortet gelöscht. Sonst beantworte ich alle Anschreiben möglichst höflich.
 
Hallo mir geht es darum die Männer mal darauf zu sensibilisieren, dass gewisse Nachrichten nicht zum gewünschten Ziel führen. Aber auch darum Frauen mal aufzuzeigen, dass es nichg nur hirnlose Tiere im Forum herumgeistern.

Du solltest eine Dom-Schule gründen. Da kannst du allen helfen, und auch eine sub-Schule. Dann finden alle zusammen.
Und Hirnlose Tiere gibt es nicht. Das wären la dann Einzeller. Und Geister würden hier noch nie gesehen, deswegen sind es ja Geister, das man sie nicht sehen kann.
Also Dom-Schule
1.Klasse, Wie weiß ich überhaupt was ich will? Und will ich das überhaupt?
2.Klasse, wie finde ich wem der das auch will, und wie kann ich ihn dazu überreden!
3. Klasse, Praktikum, suche ein Objekt das dir erklärt was du falsch machst.
4. Klasse, Ich weiß jetzt alles wieso fruchtet es nicht?
 
Wer glaubt, Sex bestünde nur aus penetrierenden Zentimetern...
...hat mein vollstes Mitleid. :penguin:

Dann hältst am besten gleich eine Mitleidstunde für deine Geschlechtsgenossen ab.
Für "Hey ficken???" braucht man:down: keine anderen Eigenschaften als einen eregierten Schwanz.
Und so man:down: diesbezüglich Probleme hat, gibt es farbige Pillen.
 
Unterschätze die Beiträge nicht. Ohne dein Profil gelesen zu haben, weiß ich, dass du deinen Ava sehr gut gewählt hast.
Dabei bin ich eine, die sehr wohl Wert auf das Profil legt. Wenn ich angeschrieben werde, schaue ich zuerst dahin. Dann auf die Beiträge und erst danach auf eventuelle Medien.
Und ja, mir ist wichtig, dass das Anschreiben ein gewisses Niveau hat. Schwanzfotos werden sofort und unbeantwortet gelöscht. Sonst beantworte ich alle Anschreiben möglichst höflich.
Warst du auf einer sub-Schule?:up::D
 
Dann hältst am besten gleich eine Mitleidstunde für deine Geschlechtsgenossen ab.
Für "Hey ficken???" braucht man:down: keine anderen Eigenschaften als einen eregierten Schwanz.
Und so man:down: diesbezüglich Probleme hat, gibt es farbige Pillen.

Mittleidstunde, ist gut!
Sollte man in die Dom-Schule einbinden.

Rein hypothetisch, muss man beim Hey ficken auch wirklich dabei sein?
 
Sagt uns doch mal - liebe Damen - was ist euch wichtig um ein vernünfitges Gespräch mit den Herren hier eingehen zu wollen?

:hmm: stell dir mal vor, du steigst am stephansplatz in eine volle u-bahn. dann wirst du nicht davon ausgehen können, dass all diese leute nach hütteldorf wollen. was auch gut ist, weil sonst wäre es da heraußen verdammt voll. beantwortet das die frage in etwa?
 
Zurück
Oben