Wonach bewerten Frauen uns Männer?

Hallo mir geht es darum die Männer mal darauf zu sensibilisieren, dass gewisse Nachrichten nicht zum gewünschten Ziel führen. Aber auch darum Frauen mal aufzuzeigen, dass es nichg nur hirnlose Tiere im Forum herumgeistern.

Sagt uns doch mal - liebe Damen - was ist euch wichtig um ein vernünfitges Gespräch mit den Herren hier eingehen zu wollen?

Bin gespannt... habe viele Bespiele die ich nicht verstehe... und hoffe damit gewisse Dinge zu Verstehen!
natürlich nach der Schwanzlänge. Was denn sonst? doch nicht nach anderen Eigenschaften.
 
Ich glaube das die meissten Missverständnis daran liegen das Frauen und Männer manchen Wörtern doch auch eine Andere Wertigkeit geben.:lehrer:

Und dann auch noch das Frau nicht sehr bereit ist Kompromisse zu machen. Und vieles vielleicht auch etwas zu streng interpretieren, was sie so gesendet bekommen.
Ok, Schwanzfoto sind mal eindeutig, wobei ich noch immer nicht weiß wieso manche so scharf darauf sind diese Bilder zu versenden.:schulterzuck:

Und es ist einmal so, das der, der sich bewirbt in einer schlechteren Position ist.:grantig: Das ist bei allen Bewerbungsschreiben so.
Darum nicht bewerben, viele Damen warten nur darauf solche Bewerbungen zu lesen. Und ich glaube auch das sich einige einen Spaß daraus machen. :winke:
Sondern nur allgemeine Themen umschreiben, wenn sie oder er was wissen wollen sollen sie nachfragen und antworten. wenn sie das nicht tun abhaken.:hurra:
 
Ich glaube das die meissten Missverständnis daran liegen das Frauen und Männer
ich sags mal so, die Männer... die "gewisse Nachrichten" schreiben... werden deinen Beitrag hier nicht lesen... die lesen gar nix... lol

Was mir wichtig ist... kommt drauf an was mein Gegenüber will... nur zum tippen braucht es nix besonderes... wenn aber auf ein Date abgezielt wird, muss ich persönlich merken dass er zum einen mein Profil gelesen hat, dass er in mein Suchmuster passt... und mir ne kurze Vorstellung von seiner Person schreibt... nein, ich will nicht wissen wie erfahren der Typ is... und was er schon alles mit wem und wo durchgezogen hat :rofl: ... mich interessiert eher was ihn ausmacht, dass er etwas von seinem Charakter zeigt ... und wenn dann die Optik auch noch ansprechend is ...und ich wiederum ihm zusage (hab nämlich auch ein Gesicht und bissl ahn eigenwilligen Charakter) hui... ja, dann kann man mal gemeinsam Kuchen essen... QUOTE]

Ja also anschreiben, in etwa so:haha:
Hallo! Schau dir mal mein Profil an und wenn es passt, können wir ja weiter ins Detail gehen.

Da wird nie was draus, denn wer sollte jetzt den nächsten schritt tun.:schulterzuck:

Es wäre für manche vielleicht schon hilfreich wenn sie eine Antwort bekommen würden mit den Hinweis was sie falsch gemacht haben.:lehrer:
Oder so wie bei anderen Foren, in denen ein und der selbe User mehrere verschiedenen Profile hat, und sich in verschiedenen Anmachen ausprobiert, bis er sein Ziel erreicht hat.:verneigung:
 
Was das Ausfällig-Werden betrifft: ist mir wirklich selten und ausschließlich durch jene passiert, die von vornherein für mich chancenlos gewesen wäre. Konjunktiv deshalb, weil sie eh schon nicht geschnallt haben, daß ich überhaupt nicht auf Suche nach dem bin, was sie voreilig anboten. :D

Ein "Nein, du paßt nun mal nicht in mein Beuteschema" kann doch nur jene treffen, die denken, sie müßten für alle und jede ganz toll sein. Ich kenne zumindest niemanden, der allen gefällt, demzufolge ist ein Nein nix weiter als die Information, daß jemand nicht kompatibel ist.

Andersrum: ich kassiere schon mal Körbe. Und bin jedesmal darüber entzückt, wie geschickt ich mir meine Körbegeber ausgesucht habe - sind alle nett verpackt und wertschätzend. :D
 
Zurück
Oben