Studios Wolfganggasse 38 Neu

Carolin is auch eine ganz nette. Wollt dieses Wöchlein eigentlich bei ihr vorbeischauen, geh aber auch davon aus, dass der Kollege sich eine Wochenkarte gelöst hat und sich somit ohnehin kein Zeitfenster für zärtliche Zweisamkeit mit Carolin auftun wird. Und nur für kurz .. dafür bin ich zu alt;-). Schad! Werd wohl nächste Woche wieder bei der vergnüglichen Lenka landen. Oder meine Premiere bei Alena geben. Wenn nix dagegen spricht. Spricht was dagegen? Glaube nicht.

.... dann gleich Alena mit Lenka im Duo
 
Bitte nicht löschen! Zum Einen finde ich es unterhaltsam und darüber hinaus ist es ein Lehrbeispiel, wie man sich selbst (bzw. seine Mitarbeiterin) nicht bewirbt.
 
Samstag 06.09 Carolin Wolfgangasse 38 im Hof besuchen ich

Alles perfekt küssen Zungenküssen
:lecken: Bis Orgasmus
:blasen: Und geile Blasen
:quickie:30 min sehr sehr Brav dann
Wieder blasen :blasen: und Mund :rubbel:
Ich sicher noch mal besuchen diese Monat
 
Leute es gibt schon wieder einen Nachahmungstäter. Einen Tag dabei sofort wieder Lobpreisungen für die eine SW und ein Negativbericht über eine andere die nur gute Berichte hatte, in einem anderen Studio. Da tun sich Abgründe auf .... da komm ich echt ins Grübeln:hmm::hmm::hmm:
 
hallo und guten morgen, war in den letzten tagen leider wieder bei JULIA!!! es war wieder zu vergessen, hab mich erst im zimmer daran erinnert und wollte sie wieder wegschicken (leider hatte ich ihr schon das Geld ausgehändigt), was von ihr abgelehnt wurde. hab es dann über mich ergehen lassen und nach etwas mehr als 30 Minuten abgebrochen.
hoffe ich merk mir das endlich, ich depp!!
 
Leute es gibt schon wieder einen Nachahmungstäter. Einen Tag dabei sofort wieder Lobpreisungen für die eine SW und ein Negativbericht über eine andere die nur gute Berichte hatte, in einem anderen Studio. Da tun sich Abgründe auf .... da komm ich echt ins Grübeln:hmm::hmm::hmm:
Hier ist es offensichtlich, andere sind schlauer, da fällt es nicht am ersten Blick auf.
 
Ich hatte neulich ein äußerst befriedigendes Erlebnis in dem Studio, von dem ich euch gerne berichten möchte.

Zunächst einmal ein Kommentar zum Entreè des Studios, was wirklich „gewöhnungsbedürftig“ ist! Ich hab mich schon gefragt, ob ich wirklich dort hinein will …… Die Telefondame hat mich schließlich am Eingang empfangen und zur Dame meiner Wahl geleitet – Alena.

Fotos entsprechen der Wirklichkeit, wenngleich sie in Natura doch noch hübscher ist. Über ihre „Prachtkandln“ (© wamozart) wurde bereits berichtet, da diese aber wirklich erwähnenswert sind, hier nochmals beschrieben: herrlich groß und weich, in netter Spitzenwäsche verpackt, gleich den Himmelsglocken am Tag des Jüngsten Gerichts :brueste:. Da braucht’s auch nix an Silikon.

Alena spricht so gut Deutsch, dass man sich problemlos unterhalten kann. Komplizierte Satzstellungen sollten allerdings vermieden werden. Dafür hat sie ein umfangreiches Repertoire an anderen Stellungen. Als Nichtraucherin ist es eine Freude mit ihr zu küssen. wie auch ihre Muschi zum Spiel mit der Zunge einlädt:lecken:. Orale Freuden werden nicht nur gerne empfangen, sondern ebenso leidenschaftlich widergegeben:anspritzen:. Ich glaube, sie kann sich sehr gut auf ihren Gast einstellen, sodass auch GFS-Feeling aufkommt.

Selbstverständlich war die Zeit des Besuches zu kurz, aber es soll nicht der letzte Besuch gewesen sein.
 
Das heißt konkret und in halbwegs zivilisierter Sprache?

(finde es völlig daneben, von ihr als „Abfall“ zu sprechen, wie schlecht deine Erfahrungen mit ihr auch gewesen sein mögen. Geht hier immerhin um einen Menschen)

Ja leider hat er seine unschöne Äußerung bearbeitet - oder auch zum Glück, sonst hättens noch mehr gelesen. Das ist ein Wortgebrauch den ich nicht mal andenke auszusprechen, wenn es um einen Menschen oder ein Tier geht! Das ist etwas tief.:nono:
 
Komme gerade von dort. Hab mir die Betty gonommen.. war in der Vorstellungsrunde die attraktivste für mich. Habe dann auch nicht bereut. Zärtliche Zungenküsse... Gutes Gebläse, Muschi lecken. Betty war gut gelaunt freundlich. Hab dann in Missio innig umschlungen gevögelt. Nachher Streicheleinheit und Smalltalk. Bin zufrieden gegangen
 
Ich war nun 2x hier.
Beim ersten mal bei ALENA. Kann mich den vorherigen Posts nur anschließen. Geiler Naturbusen, super ZK, naturfranzösisch, stellt sich perfekt auf den Gast ein. Mehrmaliges kommen möglich, zwischendurch Massage. Gutes Deutsch. Sehr sympathisch, jederzeit wieder.

Beim zweiten mal bei Mia. War zu diesem Zeitpunkt den zweiten Tag da,ihrer Aussage nach davor noch nie in Ö.hat in der SK deutsch gelernt. Unterhalten geht, allerdings holprig. Ebenfalls NF, keine ZK, geht weit schüchterner vor als Alena, gemachter Busen. Wirkt sehr nett, berührt einen liebevoll, würde aber wohl nicht mehr zu ihr da sie mir (noch) zurückhaltend ist.

Ich überlege zu Johanna zu schauen.. von den Fotos her mächtiger Busen. Gibt's Erfahrungsberichte?
 
hab ich es übersehen oder gibt es zu ALINA (mit i) noch immer keine Berichte??? die Dame wäre hier zu erkennen Alina_38
Und zu Julia Julia_27 gibt es immer noch keine positiven Berichte?? Dann hüte ich mich besser davor.
besonders würde mich in diesem Studio Elly interessieren? Elly_33 aber mit ZK was dann in die Richtung GFS gehen sollte. Ist sie dafür eine Empfehlung?
 
Zurück
Oben