Wohin Spritzen Männer am liebsten ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wohin Spritzen Männer am liebsten

• Umfrageteilnehmer
    483
ich denke, es ist die intimität, das vertrauen, oder die völlige hingabe, das alles kombiniert mit einem dezent versauten touch ;)

also ich denk, das umfrageergebnis stimmt so ziemlich. warum auch immer, aber männer haben am meisten freude wenn sie in den mund spritzen dürfen. warum eigentlich? was gefällt euch so daran?

Ich spritze am liebsten auf die Zehen und Fussohlen meiner Frau, und danach sauber lecken !

also ich denk, das umfrageergebnis stimmt so ziemlich. warum auch immer, aber männer haben am meisten freude wenn sie in den mund spritzen dürfen. warum eigentlich? was gefällt euch so daran?

hmm...Gefühl von Kontrolle oder völliger Hingabe von Seiten der Frau...?

Besser kann ichs dir auch nicht beantworten, außer Überallhin (Ausnahme von Haaren und Augen). Und warum - weil ichs geil find.
Welches davon mag ich am meisten - keine Ahnung, ich würd auf nichts verzichten wollen, aber wenn ich wählen müsst zwischen nur noch auf die Brüste und nur noch in die Vagina würd ich definitiv letzteres nehmen.

Also ich spritze zu gerne bei meiner Freundin in ihren Mund auf ihre Titten auf ihren Bauch in ihre Muschi auf ihre Muschi auf ihren geilen Arsch oder in ihren geilen Arsch

Was ich bei solchen Umfragen bzw überhaupt bei Treads zu diesem Thema immer lustig finde: Gut 70 (oder mehr) Prozent der sich beteiligenden männlichen Wesen finden es geil, der Frau in den Mund zu spritzen. Aber jetzt mal Hand auf's Herz, Leute - Wieviele von diesen 70 (oder mehr) Prozent sind dann hinterher auch noch gewillt, ihr lange intensive, zärtliche (Zungen-)Küsse zu geben, nachdem sie es geschluckt und vielleicht noch Reste im Mund hat - oder gar noch alles, weil sie noch nicht schluckte? Das sind doch eher die wenigsten oder? Das ist jetzt zwar nur meine persönliche Meinung aber ich finde es irgendwo schlimm, wenn man von der Partnerin etwas verlangt, was man selbst aber verweigert ;)

Also bitte wer küsst seine Partnerin nicht nachdem sie es geschluckt hat? Das wär wohl ein wenig merkwürdig. Mit Sperma in ihren Mund muss ich aber auch nicht unbedingt schmusen.

Du würdest dich wundern, Peter, wie viele Männer es gibt, die sich wirklich davor ekeln, ihre Partnerin zu küssen, nachdem sie in deren Mund kamen. Davon gibt es mehr als genug, ich traue mich sogar behaupten, davon gibt es mehr als Frauen, die nicht schlucken mögen.

Tu es nicht, Peter, sonst wirst vor lauter Wundern nimmer fertig ;) Ich hab's schon aufgegeben, mich zu wundern und mich zu fragen, ob nun ich eigenartig bin oder die anderen. Ich bin wie ich bin und alles andere ist mir mittlerweile Wurscht.

ich finde es irgendwo schlimm, wenn man von der Partnerin etwas verlangt, was man selbst aber verweigert
habe das noch nie verlangt, sie machen es oder eben nicht. Ist mir auch egal, wie es ist, ist es. Und deshalb muss ich noch lange nicht meinen Gatsch auch selbst schlucken wollen. Jeder, wie er glaubt.
Mit Sperma in ihren Mund muss ich aber auch nicht unbedingt schmusen
das darf auch keiner verlangen, schon gar nicht ein hier Dir gänzlich Unbekannter.......

Zurück
Oben