- Reaktionen
- 556
- Checks
- 3
ich finde da erniedrige ich meine und sie muss alles sauber machen gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf alle Fälle redet sie dann nimmeraber männer haben am meisten freude wenn sie in den mund spritzen dürfen. warum eigentlich? was gefällt euch so daran?
also ich denk, das umfrageergebnis stimmt so ziemlich. warum auch immer, aber männer haben am meisten freude wenn sie in den mund spritzen dürfen. warum eigentlich? was gefällt euch so daran?
also ich denk, das umfrageergebnis stimmt so ziemlich. warum auch immer, aber männer haben am meisten freude wenn sie in den mund spritzen dürfen. warum eigentlich? was gefällt euch so daran?

habe das noch nie verlangt, sie machen es oder eben nicht. Ist mir auch egal, wie es ist, ist es. Und deshalb muss ich noch lange nicht meinen Gatsch auch selbst schlucken wollen. Jeder, wie er glaubt.ich finde es irgendwo schlimm, wenn man von der Partnerin etwas verlangt, was man selbst aber verweigert
das darf auch keiner verlangen, schon gar nicht ein hier Dir gänzlich Unbekannter.......Mit Sperma in ihren Mund muss ich aber auch nicht unbedingt schmusen