Wohin Spritzen Männer am liebsten ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wohin Spritzen Männer am liebsten

• Umfrageteilnehmer
    483
Kommt ja wirklich darauf an, was man gerade macht und in welcher Stellung.
Aber auf den Bauch spritzen ist schon doppelt geil.

Ich spritze am liebsten in die Muschi. An zweiter Stelle kommt in den Mund.

Kommst du außer dem ganzen Gerede dann auch noch zu 'was?

Ich habe eine Frau noch NIE danach befragt, kann ergo nicht "die Hauptsache" sein.
Stell ich mir gerade vor, Du spritzt ihr in den Mund und sie mag das gar nicht.
Im Gegensatz zu denen, die einfach irgendwo hinspritzen gibts bei mir eine Wiederholung.

Zuletzt bearbeitet:
Wohin Spritzen Männer am liebsten ?

:hmm:
ich würd mal meinen in eine reale, echte, tolle, geliebte Frau ;)

hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen,
kurz mal die Umfrage,
OK für mich, alles wo bei es beiden Spaß macht.

Im Gegensatz zu denen, die einfach irgendwo hinspritzen gibts bei mir eine Wiederholung.

Also ich mach einfach und sie wird entweder sagen was sie will oder wenns ihr nicht passt.
Wenn sie das nicht kann...dann hat sie ein größere Proble als einmal schlechten Sex.
Ich bin weder multitasking fähig genug um beim Sex eine Checkliste zu führen, noch möchte ich im Vorhinein alle Details der Endnutzerlizenzvereinbarung klären müssen.
(Kurz nachfragen ja, aber doch nicht immer und für alles, sondern da wo es nicht wahrscheinlich ist das sies eh mag)

Zuletzt bearbeitet:
Nun ja ich persönlich finde das eigentlich nicht so toll einer Frau ins Gesicht oder sonst wohin auf den Körper zu spritzen. Erstens mag es meine Freundin nicht und zweitens hab ich so eine "Machtdemonstration", wie es von den meisten verwendet wird, nicht nötig. :-P
Also komme ich viel lieber in ihr, dann hat auch sie länger Spaß. ;)

Und ich wiederum könnte mir vorstellen, dass diesbezüglich ein (ausführlicher) Bericht hier durchaus auf einige offene Ohren stoßen würde!

Aber im Ernst, bin ja kein Unmensch. Natürlich weiß und mag auch ich mich in entsprechenden Situationen zu benehmen. "Nie nachgefragt zu haben" bedeutet dann wohl, dass es sich -in welchen Situationen auch immer- mehr oder weniger von allein klärte: Sei es nun durch das Mädel, welches nicht den Anschein machte, "rechtzeitig" aufhören zu wollen oder eben durch eine SW, der es (generell) wichtig erschien, vorab auf persönliche Tabus hingewiesen zu haben.

Mir erklärt sich der Satz an sich nicht so ganz, sprich die hier ausgeschlossene Verträglichkeit zw. dem "irgendwo hin..." und einer evtl. Wiederholung!?

Mal bezugnehmend zur "Wiederholung":

Ich erlaubte mir dann doch einmal, was betreffender SW als striktes Tabu galt.... :roll:

Quittiert (als ihr es wieder möglich war) wurde dies mit "Fuck you!". Nun, genau danach steht mir eigentlich generell nicht der Sinn. Und so sah man sich fortan tagtäglich -rein privat.
:)

also ich denk, das umfrageergebnis stimmt so ziemlich. warum auch immer, aber männer haben am meisten freude wenn sie in den mund spritzen dürfen. warum eigentlich? was gefällt euch so daran?

Zurück
Oben