Wohin Spritzen Männer am liebsten ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wohin Spritzen Männer am liebsten

• Umfrageteilnehmer
    483
Nach meiner Erfahrung spritzen sie am liebsten auf die Titten oder inst Gesicht...

Celine

Irgendwie bin ich ja zumindest dahingehend mit der Umfrage glücklich, dass "In den Mund" vor "Ins Gesicht" rangiert. Gibt meiner Meinung nach nichts langweiligeres. Und nichts nervigeres als Sperma im Haar/am Augenlid.

Am liebsten schön tief in die muschi, danach kommt in den Mund und dann in den arsch

Von meinen bisherigen Erfahrungen ... Mund, Gesicht, Brüste! Das sind wohl die Top-3 der Partner, die ich selbst genießen durfte oder nach Aussagen meiner Schwester und Freundinnen. Also meine Augen möchte ich mir auch nicht "zukleben" lassen ... :lol: ... aber alles andere ist ok und je nach Stimmungslage sehr befriedigend. Wenn mir einer schön auf meine Brüste abspritzt und ich seine Geilheit auch dabei hören kann und er davon sehr angetörnt ist, das ist schon prima und macht mich ja auch richtig an! :)

Von meinen bisherigen Erfahrungen ... Mund, Gesicht, Brüste! Das sind wohl die Top-3 der Partner, die ich selbst genießen durfte oder nach Aussagen meiner Schwester und Freundinnen. Also meine Augen möchte ich mir auch nicht "zukleben" lassen ... :lol: ... aber alles andere ist ok und je nach Stimmungslage sehr befriedigend. Wenn mir einer schön auf meine Brüste abspritzt und ich seine Geilheit auch dabei hören kann und er davon sehr angetörnt ist, das ist schon prima und macht mich ja auch richtig an! :)

Ja das ist sehr toll

dann tritt näher+ die Schuhe bleiben trocken:)

der kluge mann sorgt vor.....vorm pinkeln a plastiksackl über de bock und sie bleiben a trockn....oba wos moch i wenn die jetzt die plastksackln auflassen......ungemach droht

Zurück
Oben