- Reaktionen
- 37.288
- Checks
- 86
Na seawas..brauch ich nicht......hab die richtige an meiner Seite![]()
Du bist ja wirklich a Romantiker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na seawas..brauch ich nicht......hab die richtige an meiner Seite![]()
Lass es beim Traum bleiben, affaireende ist meist auch jobverlustIch hätte gern mal eine Affäre mit einem Vorgesetzten oder so. Sprich mit einem erfolgreichen Mann, ca. Mitte 40, Anzugträger, dominant im Job und im Bett...ja...
In meinem Werkstudentenjob hab ich schon viele davon kennengelernt, aber wie der Threadtitel schon sagt, hatte ich bis jetzt nicht den Mut, irgendwas in diese Richtung zu unternehmen.
Lina wenn du magst melde dich mal lg

suchst mit deinem kleinem Stall immer noch die passende Frau?Lass es beim Traum bleiben, affaireende ist meist auch jobverlust
Sorry will deine Träume nicht zerstörenIch stelle es mir ja so vor, dass er dann ein schlechtes Gewissen seiner Frau gegenüber bekommt und wir die Affäre einvernehmlich beenden und danach alles Friede, Freude, Eierkuchen ist.Abgesehen von den Blicken, die wir uns noch ab und zu zuwerfen...haha. Naja, Träume darf man ja haben.
![]()
Die hab ich hier schon mal irgendwo geschrieben.Julia welche träume hast du
Warum sollte ich? Sehe absolut keinen Grund etwas zu ändern von meiner Seite gesehen.Magst es nicht mal ändern
Und du denkst das ich dir jetzt füssen falle und wegen dir etwas ändere?Das sagen alle
Jetzt hat dich der Mut verlassenNa warum auch
Ich hätte gern mal eine Affäre mit einem Vorgesetzten oder so. Sprich mit einem erfolgreichen Mann, ca. Mitte 40, Anzugträger, dominant im Job und im Bett...ja...
In meinem Werkstudentenjob hab ich schon viele davon kennengelernt, aber wie der Threadtitel schon sagt, hatte ich bis jetzt nicht den Mut, irgendwas in diese Richtung zu unternehmen.
Ich stelle es mir ja so vor, dass er dann ein schlechtes Gewissen seiner Frau gegenüber bekommt und wir die Affäre einvernehmlich beenden und danach alles Friede, Freude, Eierkuchen ist.Abgesehen von den Blicken, die wir uns noch ab und zu zuwerfen...haha. Naja, Träume darf man ja haben.
![]()
Träumen darf jeder wie du sagst... wieso es unbedingt ein gebundener Mann sein muss, ist für mich, deine Phantasie an sie betreffend, allerdings nicht ganz nachvollziehbar - aber jedem das seine...
Und wirst sehen, sobald sich bei dir selbst der berufliche Erfolg einstellt und du nicht mehr nur Studentin bist, verlieren diese Typen ganz schön an Boden, wenn du ihnen als Frau plötzlich auf Augenhöhe begegnest![]()
Magst es nicht mal ändern
Warum sollte ich?
Das sagen alle
Und du denkst das ich dir jetzt füssen falle und wegen dir etwas ändere?
Na warum auch
Jetzt hat dich der Mut verlassen
Ich hätte gern mal eine Affäre mit einem Vorgesetzten oder so. Sprich mit einem erfolgreichen Mann, ca. Mitte 40, Anzugträger, dominant im Job und im Bett...ja...