Wofür hat euch bisher der Mut gefehlt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hätte gern mal eine Affäre mit einem Vorgesetzten oder so. Sprich mit einem erfolgreichen Mann, ca. Mitte 40, Anzugträger, dominant im Job und im Bett...ja...

In meinem Werkstudentenjob hab ich schon viele davon kennengelernt, aber wie der Threadtitel schon sagt, hatte ich bis jetzt nicht den Mut, irgendwas in diese Richtung zu unternehmen.

Ich hätte gern mal eine Affäre mit einem Vorgesetzten oder so. Sprich mit einem erfolgreichen Mann, ca. Mitte 40, Anzugträger, dominant im Job und im Bett...ja...

In meinem Werkstudentenjob hab ich schon viele davon kennengelernt, aber wie der Threadtitel schon sagt, hatte ich bis jetzt nicht den Mut, irgendwas in diese Richtung zu unternehmen.
Lass es beim Traum bleiben, affaireende ist meist auch jobverlust

Lass es beim Traum bleiben, affaireende ist meist auch jobverlust

Ich stelle es mir ja so vor, dass er dann ein schlechtes Gewissen seiner Frau gegenüber bekommt und wir die Affäre einvernehmlich beenden und danach alles Friede, Freude, Eierkuchen ist. :D Abgesehen von den Blicken, die wir uns noch ab und zu zuwerfen...haha. Naja, Träume darf man ja haben. :lalala:

Ich stelle es mir ja so vor, dass er dann ein schlechtes Gewissen seiner Frau gegenüber bekommt und wir die Affäre einvernehmlich beenden und danach alles Friede, Freude, Eierkuchen ist. :D Abgesehen von den Blicken, die wir uns noch ab und zu zuwerfen...haha. Naja, Träume darf man ja haben. :lalala:
Sorry will deine Träume nicht zerstören

Träumen darf jeder wie du sagst... wieso es unbedingt ein gebundener Mann sein muss, ist für mich, deine Phantasie an sie betreffend, allerdings nicht ganz nachvollziehbar - aber jedem das seine...

Und wirst sehen, sobald sich bei dir selbst der berufliche Erfolg einstellt und du nicht mehr nur Studentin bist, verlieren diese Typen ganz schön an Boden, wenn du ihnen als Frau plötzlich auf Augenhöhe begegnest ;)

Träumen darf jeder wie du sagst... wieso es unbedingt ein gebundener Mann sein muss, ist für mich, deine Phantasie an sie betreffend, allerdings nicht ganz nachvollziehbar - aber jedem das seine...

Und wirst sehen, sobald sich bei dir selbst der berufliche Erfolg einstellt und du nicht mehr nur Studentin bist, verlieren diese Typen ganz schön an Boden, wenn du ihnen als Frau plötzlich auf Augenhöhe begegnest ;)

Ein gebundener Mann deshalb, weil das irgendwie den Reiz des Verbotenen mit sich bringt. Allerdings sollte die Ehe schlecht laufen oder seine Frau eine totale Zicke sein, damit ich kein schlechtes Gewissen bekomme... ich seh' schon, ich hab zu viel Fantasie. :D

Aber wahrscheinlich hast du recht, dass die Sache stark an Reiz verliert, wenn man sich im Job mal etabliert hat. Aber das hat ja noch ein paar Jährchen Zeit. ;)

Magst es nicht mal ändern

Warum sollte ich?

Und du denkst das ich dir jetzt füssen falle und wegen dir etwas ändere?

Jetzt hat dich der Mut verlassen

Fast typisch wie "deutlich" somanche Männer Konsequenz und Stärke zeigen.:D

Nicht eine sie hat nicht wollen,im Grunde war es doch ER der nun entschied, das ER eigentlich eh kein Interesse hatte....:D:D:D:lol::lol::zzz:

Den sehe ich jeden Morgen neben mir liegen, wenn ich aufwache ...
Von sich aus etwas zu unternehmen, bringt nicht so viel, die suchen sich ihre Partnerinnen selbst aus ...

;)

Zurück
Oben