9
Gast
(Gelöschter Account)
Hat irgendjemand ein paar Satzzeichen übrig?![]()
,,,,,......!!!!!??????------""""""'''!!!!!!,,,,,///////------- bitte, gerneFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
,,,,,......!!!!!??????------""""""'''!!!!!!,,,,,///////------- bitte, gerneund nicht nur von solchen Primitiven wie mich
geoutet!
Wieviele hast denn noch? Wer kennt noch die Ausdrücke Budern Schnaxeln Beidl Oarsch Wetzen Eier würde mich gerne mit diesen eine Unterhaltung anstreben oder Runde zum Diskutieren freuen
Unterste Schublade ist Ok wenn wer das Denkt aber es gab eine Zeit wo diese Wörter zum normalem Umgangston gehörten und nicht nur von solchen Primitiven wie mich will ich mich outen aber auch damals wurde eine Hure eher als Liebesdienerin bezeichnet und Schwule als Homosexuell und wenn ich nachdenke ist Ficken oder Poppen auch nicht gerade feiner kommt auf die Betrachtungsweise an und wenn man hie und Da eine altes Buch ließt wird man so manchen Ausdruck finden den man als Grenzwertig nennt heute es war von mir nur so als Anregung gedacht wie sich worte wandeln können vom normalen Sprachgebrauch zum Schimpfwort ob es nun Prolet oder Weib auch Pfaff und so weiter ist also warum beleidigt man mich
Wennst schon mehrere Profile erstellst, dann pass wenigst auf mit welchen du antwortest!
Du hast dich soeben als
geoutet!
![]()
,,,,,......!!!!!??????------""""""'''!!!!!!,,,,,///////------- bitte, gerne
Jetzt erst?![]()
Aso?
2 Profile?![]()
Damit manUnd a profilbild schöner als das andere![]()

Überbewertet!Hat irgendjemand ein paar Satzzeichen übrig?![]()
Ohne es zu lesen - können sicher eh die Wenigsten - aber fehlt' schon wieder an Basics wie Punkt oder Beistrich?
Komm wir essen OmaÜberbewertet!
Die Fliesen sind dann im 3. ProfilNachtrag, da ich es erst nachher gelesen hab': Warum reagierst du eigentlich auf wen, der am Ava schon sein Zumpfel präsentiert? Nicht mal a Fliesenhintergrund da ...![]()
Mir ist das durchaus klarKomm wir essen Oma
Komm, wir essen, Oma![]()
Nachtrag, da ich es erst nachher gelesen hab': Warum reagierst du eigentlich auf wen, der am Ava schon sein Zumpfel präsentiert? Nicht mal a Fliesenhintergrund da ...![]()
Die Fliesen sind dann im 3. Profil![]()