Suche dirty talk wörter

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
war ne ernsthafte frage ..............
ich finde meine frage überhaubt nicht peinlich dachte in so einem forum kann man so ein frage stellen!
lg moniq
Ich wollte deine Frage nicht ins Lächerliche ziehen. Tut mir leid, dass das bei dir so angekommen ist. Genauso tut es mir im nachhinein leid, meine Damalige als "Kleiner Mistkäfer" bezeichnet zu haben, weil ich es nicht abwertend meinte. Wenn sich z.Bsp hier eine Userin selbst als Piratenbraut bezeichnet ist der Unterschied zum Mistkäfer nicht mehr gross.
Zum Thema selbst kann ich wenig beitragen. Ich verwende von Fall zu Fall unterschiedliches Vokabular, wie es mir halt passend erscheint.

Hallo Moniq30

Hier einige Anregungen: Mach die Beine breit,(gilt für beide)
streck Deinen Arsch raus
Zeig mir was Du zu bieten hast
Mach es mir
Mach es mir härter
Werde Dich richtig fertig machen und in den Sexhimmel katapultieren
Nimm mich wie Du das möchtest
Gibs mir (was auch immer)
streck mir die Muschi her oder auch den Schwanz
Lass mich Dich ficken, vögeln,usw.
komm fick mich meine immer geile Muschi
lass mich Deinen Schwanz lutschen
steck ihn mir in den Arsch
verdiehne Dir die Muschi oder auch den Schwanz

LG D. u. W.

Nau jo .... schon ... :?

Aber das scheint mir sogar für meine konservativen Ohren ein sehr schaumgebremster Dirty Talk zu sein .... :mrgreen:

Wir wollen ja nicht gleich mit aller Gewalt auffahren, Erweiterung und härtere Gangart sind immer möglich.

Nicht andere kritisieren sondern selbst kreativ posten

LG D. u. W.

Moniq, Du hast völlig recht. Dirty Talk macht an: Dabei muss es derb hergehen, lustvoll aggressiv, submissiv: Heute bist Du fällig, Mach die Beine breit, Du Sau; Hoch den Arsch, Mach die Maulfotze auf; Du weißt ja Bescheid_ jetzt kommt Deine Arschfotze dran, Ich bohr Dir Dein Arschloch auf; Schluck Du Fotze, Beweg Dich Du Sau

Ich weis wenn man nichts gescheites zu posten hat soll man es lassen.
Ich kann einfach nicht anders. Es passt auf den wurm.

Sie: sag was schmutziges zu mir
Er: küche

noch ein witz richtung bettgespräche

ein paar vergnügt sich im bett. Er ist oben. Plötzlich fängt sie suchend an ùber seine stirn zu fahren. Darauf fragt er sie was sie suche.
Sie: deine hörner
Er: Wieso?
Sie: weil du heute wild bist wie ein stier.

Sie machen weiter. Nach der zeit kommt es zum stellungswechsel. Sie ist jetzt oben.
Jetzt fängt er an zu suchen.
Sie: suchst du jetzt meine hörner?
Er: ja
Sie: wieso? Bin ich auch so wild?
Er: nein! Aber so schwer wie eine kuh!

Das ist mal dirtytalk in übertriebener version
So long

chris

hi moniq

da mein mann und ich sehr auf dirtytalk stehen hier mal einige ansätze für dich ;-)
lt. meinem mann hab ich ne prima :
saftmöse, dose, vagina, fickspalt, spalte, muschi und eine nasse fut

sorry, mehr fällt mir grad nicht ein

Hier einige Anregungen: Mach die Beine breit,(gilt für beide)
streck Deinen Arsch raus
Zeig mir was Du zu bieten hast
Mach es mir
Mach es mir härter
Werde Dich richtig fertig machen und in den Sexhimmel katapultieren
Nimm mich wie Du das möchtest
Gibs mir (was auch immer)
streck mir die Muschi her oder auch den Schwanz
Lass mich Dich ficken, vögeln,usw.
komm fick mich meine immer geile Muschi
lass mich Deinen Schwanz lutschen
steck ihn mir in den Arsch
verdiehne Dir die Muschi oder auch den Schwanz

Ich würde mich jetzt nicht als Meister des DirtyTalk bezeichnen, aber das sind jetzt nicht unbedingt Ausdrücke, die unsere Stofftiersammlung noch nie gehört hat. Hmmm, vielleicht auf Englisch oder Französisch probieren? Ich finde, das horcht sich besser an als Deutsche Umgangssprache im Bett ^^.

Ähm da bin ich jetzt leider auch kein Meister aber wie wärs mit:
"Komm, ich fick dich durch, das brauchst du doch, gibs zu!"
oder für die spezielleren Gelüste ^^:
"Halt still! Wehe du tust was ohne das ich es dir erlaube du Made!"

Das ist doch aber völlig verschieden, je nachdem, ob ich einen harten oder einen zärtlichen Sex habe. Selbst beim zärtlich Sex kann man sich und die Partnerin durch dirty Ausdrücke aufgeilen. das ist dann eine Frage des "einfühlenden Ausdrucks". Mann man doch gut in Mails üben und beim Ficken dann anwenden. Muss aber auch beiden gefallen.

Ich wollte deine Frage nicht ins Lächerliche ziehen. Tut mir leid, dass das bei dir so angekommen ist. Genauso tut es mir im nachhinein leid, meine Damalige als "Kleiner Mistkäfer" bezeichnet zu haben, weil ich es nicht abwertend meinte. Wenn sich z.Bsp hier eine Userin selbst als Piratenbraut bezeichnet ist der Unterschied zum Mistkäfer nicht mehr gross.
Zum Thema selbst kann ich wenig beitragen. Ich verwende von Fall zu Fall unterschiedliches Vokabular, wie es mir halt passend erscheint.

" unterschiedlich" is schon auch derb du differierte vokabel

Hallo Moniq!
Erst mal großes Lob an deine Fotos und Videos!
Das hier mal die Ideen für geile Filmchen ausgehen und man Anregung sucht, tolle Idee!
Werden dir sicher einige der User ihre Wünsche bekannt geben was du für sie umsetzt, wo auch Dirty Talk dazu passend ist, je nach dem was du für eine Rolle einnimmst.
Ob als Herrin, Schulmädchen, geile Sekretärin, Lehrerin oder nur geile Fotze, usw. werden die Dialoge und Gespräche anders ausfallen, eben auf die Situation passend.
Vorlagen dafür gibt es keine und jeden spricht was anderes an.
Wichtig ist nur das es beide (auch mehrere) wollen und damit umgehen können um so ein Rollenspiel noch lustvoller zu gestalten!
Wörter die wir auch benutzen:
geile Schlampe, nasse, geile, durchgefickte Fotze oder Fötzchen, Flittchen, geiler Bolzen, Fickschwanz, wetzen, durchficken, williges Luder, Schlappschwanz, Hengst, Fickloch, melken,
Saftspritze, Bullenschwanz, mach mich fertig, zeigs mir, ..........
Zusammenspiel aller ist wichtig, wo du ja sicher schon vor der Cam oder real Erfahrung gemacht hast!
Tolle Bilder und Videos, mach weiter so, hoffen dir etwas beigetragen zu haben für weitere lustvolle Momente.

Also ich bin da auch ganz bei Sweet-Time und Ausdrücke wie zB Luder, Schlampe, Fotze, Schwanz, in Verbindung mit diversen Adjektiven gefallen mir auch recht gut. Nur der "Schlappschwanz" is net so mein Ding - glaub das würd mi net so motivieren :)

der "Schlappschwanz" is net so mein Ding

Wie schon zuvor geschrieben, dem einen gefällts den anderen nicht, kommt immer auf die Situation und Spielchen an die man treibt.
Als Herrin seinen Sklaven - Lustdiener zu erniedrigen ist Schlappschwanz angebracht, dabei mit weitgespreizten Beinen dazuliegen, seine nasses Lustschloß zu präsentieren und
mit Dildo oder Vibrator sich es selbst machen wo er nur zusehen darf und nach einiger Zeit mit den Worten: Schlappschwanz jetzt besorgs mir! die Gier steigert.
Meist steht sein Lümmel schon vorher! :hurra:
Nicht angebracht wäre nach einem langen stressigen Arbeitstag zuviel zu fordern und trotz bemühen sein Freudenspender nicht steht, ihn als Schlappschwanz zu bezeichnen,
hoffe das macht auch niemand!!!!
Orale liebevolle Behandlungen können stresse schnell vergessen, auch beidseitig sehr lustvoll. :anspritzen::blasen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bück dich du schlampe .... ganz nach den Musterknaben ;)

es fällt mir natürlich noch viel mehr ein, bei Interesse PN, lg

Zurück
Oben