Wiedergekäute Wörter!

Oh, ich mag Dialeke sehr! Nur verbinde ich damit eher Dinge wie Gemütlichkeit, weniger Erotik. Heißt: wenn mir jemand trotz Dialekt sexy vorkommt, dann ist er in dem Bereich, der mich anmacht, schon besonders sexy. ^^

Wenn einem klugen Menschen die wahre Liebe begegnet, muss der andere Part nicht ebenso intelligent sein.
Seine Klugheit beschert ihm die Fähigkeit, sich quasi intellektuell nach unten zu begeben.
Daher meine ich, dass es nicht die besonders Klugen sind, die meinen, von geistigen Überfliegen angezogen zu werden.
Denn der wirklich Kluge braucht diesbezüglich keinerlei Inspiration. Die schöpft er aus sich selbst.

Interessant.
Ein kluger Mensch mit Herzensbildung, schafft das in Satz 2.

Ich habe nur Zweifel, daß eine diesbezügliche Imbalance einer Beziehung gut tut...

Ich dachte, daß sei metrosexuell... :rofl:

Das wurde ja zuvor bereits beantwortet. Ich gebe auch zu, dass mich diese Einteilungen in dieses "Ich bin vegan- und sonstiges-sexuell!" nicht interessieren. Bis auf eines: Kann man das auch kombinieren? Im Sinne von: Ich bin zu 73% sapiosexuell, zu 26% metrosexuell und in Mathematik war ich auch nie gut! Dann wäre es wieder interessant! :hahaha:

Jede Art der sprachlichen Abartigkeit kann einen auf die berühmte Palme bringen. Dazu gehört völlig vertrotteltes Gendern genauso wie allerhand modernistische Euphemismen. Die so genannte "political correctness" ist ebenso unnütz, weil durch kuriose Umschreibungen weder Tatsachen, noch die Wesenheit von Begriffen geändert werden können.

Zurück
Oben