- Reaktionen
- 61.168
- Checks
- 2
sondern dass man bei einer 4-Loch-Stute von einer Dame redet,
Böser Verräter, musst Du immer vorschreien….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sondern dass man bei einer 4-Loch-Stute von einer Dame redet,
Was Du nicht alles weißt.Böser Verräter, musst Du immer vorschreien….![]()

Und ich dachte, da geht es um Männer, die im Bad länger und mehr Utensilien als ihre Frauen brauchen. So kann man sich irren.Na ja, nix mit sapiosexuell bei mir.
![]()
Wenn einem klugen Menschen die wahre Liebe begegnet, muss der andere Part nicht ebenso intelligent sein.
Seine Klugheit beschert ihm die Fähigkeit, sich quasi intellektuell nach unten zu begeben.
Daher meine ich, dass es nicht die besonders Klugen sind, die meinen, von geistigen Überfliegen angezogen zu werden.
Denn der wirklich Kluge braucht diesbezüglich keinerlei Inspiration. Die schöpft er aus sich selbst.
Ich dachte, daß sei metrosexuell...![]()

Du bist arm. Stellst eine Frage und keine Sau beantwortet die.
Nun, wenn es keine dummen Fragen gibt, welche Art von Fragen stellen dann dumme Menschen? Ja, ich weiß ... mindfuck.![]()
Na ja - ganz ehrlich: Manche Fragen kann man sich mit ein bissl Nachdenken auch sparen. Von daher...Mindfuck ist vielleicht der einzige FUCK, den du in freier Wildbahn bekommst! Eine Fragestellung ist nie dumm, denn etwas zu hinterfragen liegt in der Neugiert/Natur des Menschen...
Na ja - ganz ehrlich: Manche Fragen kann man sich mit ein bissl Nachdenken auch sparen. Von daher...![]()
AnsichtssacheWie oft noch es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten!

Na ja - ganz ehrlich: Manche Fragen kann man sich mit ein bissl Nachdenken auch sparen. Von daher...![]()
Der Sockenthread hat immerhin acht (!!!) Seiten geschafftDieser Thread ist jetzt auf Seite 7.![]()
Nö.Wie oft noch es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten!
Nö.
Das ist nichts weiter als ein Kampfruf derer, die oft dumme Fragen stellen.
Isso!
Ein Kampfruf? D.h ein Lehrer der auf Grandlahe dieses Satzes seinne Schüler animiert zu fragen vollzieht einen Kampfruf?
Nein, wenn ein Lehrer das sagt, ist das als niedrigschwelliges Angebot zu verstehen.
Was stört dich daran, eine dumme Frage gestellt zu haben? Mach ich dauernd.