Wörter???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich versteh die Empörung jetzt auch nicht ganz... :schulterzuck:
Ficken ist jetzt auch kein wunderschönes, stilvolles Wort... aber da regt sich keiner auf. Könnte man anstatt dessen auch "Beischlaf praktizieren" oder "Koitus haben" sagen.. aber wer macht das bitte?
Ich find an den genannten Wörtern jetzt eigentlich nix schlimm... aber vielleicht bin ich auch einfach nur ein Prolet. :D

Ficken ist jetzt auch kein wunderschönes, stilvolles Wort... aber da regt sich keiner auf. Könnte man anstatt dessen auch "Beischlaf praktizieren" oder "Koitus haben" sagen.. aber wer macht das bitte?
Ich find an den genannten Wörtern jetzt eigentlich nix schlimm... aber vielleicht bin ich auch einfach nur ein Prolet. :D
"Liebe machen" heißt das! :lehrer::haha:

Komm, wir zwei Proleten gehen jetzt und unterhalten uns übers schnaxeln. :D

dass ich sicher kein ordinäres Weib (huhu sie hat Weib gesagt :rofl: ) bin
Ordinär bist fix nicht, und Weib würd mir auch nicht einfallen, aber umgangssprachlich waradst in der Steiermark und in Wien a geile Oide:D.

Und ich möchte für mundartlich aus herkunftsgründen nicht so bewanderte noch gerne hinzufügen, dass geil und Oide im Dialekt, wertungstechnisch in verschiedenen Zusammenhängen, auch verschiedene "Bedeutungen" hat.
:)

Mein erigiertes Glied in dein Blümchen rammen:oops::shock::rofl:

Was is nur aus den Ausdrücken "ein Rohr verlegen" oder "einen wegstecken" geworden:schulterzuck:
Oder einfach nur"eine geile Nummer schieben"

Holde Maid, würden sie es in Erwägung ziehen, uns beide im kirchlichen wie göttlichen Sinne, die Hoheit des Beischlafes zu erklimmen, um gemeinsam ein Hochlied auf die Vereinigung von Mann und Frau zu besingen und zu zelebrieren. Damit die göttliche Frucht aufgehe und wir im himmlischen Paradeis sind.
(nicht ganz ernst gemeint)

Erst jez grad die "fehlenden" Seiten gelesen..

Mi wundern, wia ma se üwa sowos Banales aufregen kann:schulterzuck:
Banal vielleicht - aber nicht weniger interessant..
Die Sprache ist ein wichtiges Kommunikationsmittel.

Wenn man rüberkommen will wie ein abgefuckter grindiger Typ - bitte gern, verwende die Worte.
Aber grad online wissen viele nicht, wie sie schreiben sollen, dass das Geschriebene so ankommt wie sie es ankommen lassen wollen... Dann sollt' ma auf seine Wortwahl achten.

Zurück
Oben