Wörter???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wer kennt noch die Ausdrücke Budern Schnaxeln Beidl Oarsch Wetzen Eier würde mich gerne mit diesen eine Unterhaltung anstreben oder Runde zum Diskutieren freuen
In meinem letzten Jahre im Ef (bin ja schon eine weile da) , denke ich mir immer wieder , wann der Gipfel der sinnlosen Freds erreicht ist .
Solche Leute wie du schaffen es immer wieder mich zu erstaunen.
Welchen Frust muss man am Leben haben , das einem so ein schei.... einfällt .
Mangelt es am Hirn , ist es die Notgeilheit , ist es der Frust am Eheleben oder ist es Wien :D
Summa summarum , hast mit dem Fred ,sicher den dümmsten und primitivsten dieser Woche eröffnet :verwirrt::verwirrt:
Wenn ich mal in Pension bin (nichts gegen den wohl verdienten Ruhestand), und ich schreibe auch einen solchen Mist hier rein , hoffe ich das mir einer die Finger abhackt ....
Meine persönliche Meinung ,zu deinem Fred ist wie folgt ..:kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen:, das gleiche gilt für deine 2 Profile

Keine Ahnung was ihr habt, aber im saloppen Sprachgebrauch verwendet man in der Steiermark durchaus noch die Wörter:
Budern Schnaxeln Beidl Oarsch Wetzen Eier

Ich seh da ehrlichgesagt kein Problem und finde es im Dialekt gesprochen auch nicht wirklich primitiv oder ordinär. Da würden mir ganz andere Wörter einfallen. Aber schnaxeln ist doch lustig. :D:rofl:

Keine Ahnung was ihr habt, aber im saloppen Sprachgebrauch verwendet man in der Steiermark durchaus noch die Wörter:

Ich seh da ehrlichgesagt kein Problem und finde es im Dialekt gesprochen auch nicht wirklich primitiv oder ordinär. Da würden mir ganz andere Wörter einfallen. Aber schnaxeln ist doch lustig. :D:rofl:
Schnacksln sag ich regelmäßig...mag daran liegen das ich Steirer bin/war...hm:D
Beidl Oasch und Eier gehören zum Vokabular...aber man wirft nicht ständig damit um sich.

Also, mal unabhängig vom bisherigen Verlauf der Diskussion und dem einen oder anderen Profil, welches vermutlich bzw. möglicherweise nicht ganz den Nutzungsbestimmungen entspricht, antworte ich gerne wie folgt:

Wer kennt noch die Ausdrücke Budern Schnaxeln Beidl Oarsch Wetzen Eier

Ich.

würde mich gerne mit diesen eine Unterhaltung anstreben oder Runde zum Diskutieren freuen

Ich bin ganz Ohr (*)

Grüße vom Dummie :)

(*) Das bedeutet: Jetzt bist du wieder dran ;)

Ach? Kommst du von dort? :D
Das kannst annehmen. :D

Schnacksln sag ich regelmäßig...mag daran liegen das ich Steirer bin/war...hm:D
Beidl Oasch und Eier gehören zum Vokabular...aber man wirft nicht ständig damit um sich.
Natürlich ist es nicht Teil des alltäglichen verwendeten Vokabulars. Wer mich hier schon das ein oder andere Mal gelesen hat, wird feststellen, dass ich sicher kein ordinäres Weib (huhu sie hat Weib gesagt :rofl: ) bin und durchaus weiß, wie man sich ausdrückt.
Aber ich persönlich finde die Reaktionen einfach maßlos überzogen. Da habe ich hier schon ganz anderes gelesen und auch real gehört.
Meine Güte... für mich sinds Dialektwörter, die man ab und an in der passenden Runde verwendet.

Zurück
Oben