G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
To Go oder zum hier konsumieren?Hat irgendjemand ein paar Satzzeichen übrig?![]()
In meinem letzten Jahre im Ef (bin ja schon eine weile da) , denke ich mir immer wieder , wann der Gipfel der sinnlosen Freds erreicht ist .Wer kennt noch die Ausdrücke Budern Schnaxeln Beidl Oarsch Wetzen Eier würde mich gerne mit diesen eine Unterhaltung anstreben oder Runde zum Diskutieren freuen

, das gleiche gilt für deine 2 ProfileTo Go oder zum hier konsumieren?![]()

Hat irgendjemand ein paar Satzzeichen übrig?![]()
Budern Schnaxeln Beidl Oarsch Wetzen Eier
Schnacksln sag ich regelmäßig...mag daran liegen das ich Steirer bin/war...hmKeine Ahnung was ihr habt, aber im saloppen Sprachgebrauch verwendet man in der Steiermark durchaus noch die Wörter:
Ich seh da ehrlichgesagt kein Problem und finde es im Dialekt gesprochen auch nicht wirklich primitiv oder ordinär. Da würden mir ganz andere Wörter einfallen. Aber schnaxeln ist doch lustig.![]()
ich meine es ist das Wien....aber sonst sehe ich das genauso...der für mich heute BESTE Beitrag von @Mitglied #240947 ....ist es der Frust am Eheleben oder ist es Wien
Da hast du allerdings rechtschnaxeln ist doch lustig
Wer kennt noch die Ausdrücke Budern Schnaxeln Beidl Oarsch Wetzen Eier
würde mich gerne mit diesen eine Unterhaltung anstreben oder Runde zum Diskutieren freuen
Nicht nur in der Steiermark...aber im saloppen Sprachgebrauch verwendet man in der Steiermark durchaus noch die Wörter:
Das kannst annehmen.Ach? Kommst du von dort?![]()
Natürlich ist es nicht Teil des alltäglichen verwendeten Vokabulars. Wer mich hier schon das ein oder andere Mal gelesen hat, wird feststellen, dass ich sicher kein ordinäres Weib (huhu sie hat Weib gesagtSchnacksln sag ich regelmäßig...mag daran liegen das ich Steirer bin/war...hm
Beidl Oasch und Eier gehören zum Vokabular...aber man wirft nicht ständig damit um sich.
Eier ist ja auch ein ganz böses Wort. Ptui.Nicht nur in der Steiermark...
In dem Thread kommt es vor wie bei einer Umfrage wer schon mal im Puff war....Niemand!![]()
Eier ist ja auch ein ganz böses Wort. Ptui.![]()
Aber schnaxeln ist doch lustig.![]()
Und über was genau soll man da diskutieren?![]()