Schmutzige Wörter

Also mir bringen all diese "schmutzigen Wörter" nichts, schon gar nicht sexuelle Befriedigung.
Titten und Euter, habe ich aber auch schonmal benutzt, manchmal passt das halt.

Die anderen Wörter finde ich abstoßend, gerade die für die primären Geschlechtsorgane der Frau, wie Fut, Fotze. Hurenfut und Hurenfotze und würde diese auch nicht zum Spass anwenden.
Passender finde ich da schon Muschi, (Zauber)Spalte oder auch mal Möse.
Zauberspalte würd ich beim sex genauso wenig hören wollen wie mausi süße oder prinzessin.. gibt kaum was abtournenderes für mich.. ok mausi find ich immer schlimm. Brr.

Das erklärt natürlich einiges...:mrgreen:

Na wie heisst denn das gute Stück? :smuggrin:

Ja es hat etwas sehr persönliches, im Idealfall gar leidenschaftliches, was mich total anturnt.
Es ist jedenfalls mMn nicht die schlechteste Art seinem Partner die Zuneigung auf emotionaler und körperlicher Ebene zu zeigen.:)
Top secret😎

Genau🥰

Ich glaube so etwas funktioniert sehr individuell. Was die einen lächerlich und peinlich finden, zischt und erregt andere ganz schrecklich...
Solche Begriffe, Namen etc. entstehen ja aus der Situation heraus zwischen zwei Menschen - und genau dort sollte es auch bleiben.
Aber ja, verbale Elemente in der Sexualität können schon ganz ganz kräftig wirken.

Dieser Thread ist ein gutes Beispiel warum hier im Forum seit einiger Zeit nur Schotter geschrieben wird und "normale" Frauen sich distanzieren :respekt:

Seltsam...dabei is soch heutzutage jeder was besonnders und einzigartig etc....also is ausgefallen nix besonderes mehr sondern die norm...das sind nur langweilige besen auf distanz gegangen...die wie wir eben festgestellt haben...neuen freaks... respekt das du sowas nachtrauerst...heropoints😂😂😂

Wenn zwei drauf stehen, dann darf es ruhig richtig derb sein, überhaupt keine Frage. Jeder wie er will. Mir persönlich gefällt eine derbe Sprache bei sexueller Erregung auch, bzw. ich benutze sie auch selbst. Eine 'schmutzige' Sprache ohne einen erregenden Kontext aber, oder ohne vorher abzuklären (abzutasten), ob es dem anderen überhaupt gefällt, zum Zweck ihn bloßzustellen, seine eigene Überlegenheit zu demonstrieren, ihn zu objektifizieren, oder aus reiner Respektlosigkeit, das ist einfach nur daneben. Passiert aber oft genug, wie man hier immer wieder sieht. Und nein, ich spreche nicht von Beziehungen, in denen das Teil eines Spiels, oder einer Vereinbarung ist. Und ich spreche auch nicht von Partnerschaften als Beziehung, sondern von Beziehungen, die in jeder Form der Interaktion entstehen.

Voraussetzung, dass ich es als erregend empfinde ist allerdings, dass mein Gegenüber nicht nur die Wahl (zu anderer Formulierung) hat, sondern diese in Alltagssituationen auch benutzt. Der Gegensatz ist für mich wesentlicher Teil des Reizes. Wer es anders nicht kennt und kann, der kann es auch nicht einsetzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn zwei drauf stehen, dann darf es ruhig richtig derb sein, überhaupt keine Frage. Jeder wie er will. Mir persönlich gefällt eine derbe Sprache bei sexueller Erregung auch. Eine 'schmutzige' Sprache ohne einen erregenden Kontext aber, oder ohne vorher abzuklären (abzutasten), ob es dem anderen überhaupt gefällt, zum Zweck ihn bloßzustellen, seine eigene Überlegenheit zu demonstrieren, ihn zu objektifizieren, oder aus reiner Respektlosigkeit, das ist einfach nur daneben. Passiert aber oft genug, wie man hier immer wieder sieht. Und nein, ich spreche nicht von Beziehungen, in denen das Teil eines Spiels, oder einer Vereinbarung ist. Und ich spreche auch nicht von Partnerschaften als Beziehung, sondern von Beziehungen, die in jeder Fortm der Interaktion entstehen.

Voraussetzung, dass ich es als erregend empfinde ist allerdings, dass mein Gegenüber nicht nur die Wahl (zu anderer Formulierung) hat, sondern diese in Alltagssituationen auch benutzt. Der Gegensatz ist für mich wesentlicher Teil des Reizes. Wer es anders nicht kennt und kann, der kann es auch nicht einsetzen.
Hm....jein....wenns um ein paar oder die anbahnung eines solchen geht...ja!
Aber ansonsten? Respekt muss man sich berdienen, den gibts nich geschenkt....das ist wie bei vertrauen....und...ich kannzwar höflich und mich gewählt ausdrücken...aber ich bin norddeutscher, ich will das meistens explizit mit absicht nicht! Und...auch das überlegenheit zeigen...den anderen abwerten ....kommt ganz drauf anund ist manchmal nicht nur gewollt sondern zwingend erforderlich....
Warum sollte ich mich damit abärgern freundlich zu jemandem zu sein mit dem ich nix zu tun haben will nur damit der nich mucksch is und ich den noch weiter an der backe hab damit der meine zeit verplempert? Never! Weder der gegner im stadion noch einzelpersonenimalltag...zumindest nicht wenn ich ni ch arbeitstechnisch umgänglich sein muss oder gesteigerten wert darauf lege diese person in meinen engeren bekanntenkreis aufzunehmrn....
Viel zu anstrengend...aber mich als nordlicht nervt es auch schon wenn jeder mitarbeiter im supermarkt nen guten tag wünscht....würds imnorden nie geben...sowas fasse ich viel mehr als nötigung und beleidigung auf als nen ehrlich gemeintes "du nervst, halts maul und verp.... dich sonst bambule"
Ich will nicht das zb ein kassierer wissen will wie mein tag war....der muss auch nich lächeln...nichtmal was sagen...es reicht auf den preis im display zu zeigen, mit einer "scheisse, kunde droht mit auftrag" mine das geld entgegen zu nehmen und den rest rauszutun....
Aber im norden würdestdu auch jedesmal auf die ftage wie gehts ein "bis du kamst gings noch" oder so abkriegen...aufgesetzte höflichkeit finde ich mehr als anmassend und nervtötend😂
So unterschiedlich können die empfindungen sein😂

Hm....jein....wenns um ein paar oder die anbahnung eines solchen geht...ja!
Aber ansonsten? Respekt muss man sich berdienen, den gibts nich geschenkt....das ist wie bei vertrauen....und...ich kannzwar höflich und mich gewählt ausdrücken...aber ich bin norddeutscher, ich will das meistens explizit mit absicht nicht! Und...auch das überlegenheit zeigen...den anderen abwerten ....kommt ganz drauf anund ist manchmal nicht nur gewollt sondern zwingend erforderlich....
Warum sollte ich mich damit abärgern freundlich zu jemandem zu sein mit dem ich nix zu tun haben will nur damit der nich mucksch is und ich den noch weiter an der backe hab damit der meine zeit verplempert? Never! Weder der gegner im stadion noch einzelpersonenimalltag...zumindest nicht wenn ich ni ch arbeitstechnisch umgänglich sein muss oder gesteigerten wert darauf lege diese person in meinen engeren bekanntenkreis aufzunehmrn....
Viel zu anstrengend...aber mich als nordlicht nervt es auch schon wenn jeder mitarbeiter im supermarkt nen guten tag wünscht....würds imnorden nie geben...sowas fasse ich viel mehr als nötigung und beleidigung auf als nen ehrlich gemeintes "du nervst, halts maul und verp.... dich sonst bambule"
Ich will nicht das zb ein kassierer wissen will wie mein tag war....der muss auch nich lächeln...nichtmal was sagen...es reicht auf den preis im display zu zeigen, mit einer "scheisse, kunde droht mit auftrag" mine das geld entgegen zu nehmen und den rest rauszutun....
Aber im norden würdestdu auch jedesmal auf die ftage wie gehts ein "bis du kamst gings noch" oder so abkriegen...aufgesetzte höflichkeit finde ich mehr als anmassend und nervtötend😂
So unterschiedlich können die empfindungen sein😂

Sicherlich. Das soll jeder halten, wie er will. Begegnet mir jemand beim Erstkontakt so, wie du es beschreibst, unfreundlich und respektlos, oder tut er es in Folge ohne ersichtlichen Grund, dann bleibt es auch bei diesem (Erst)kontakt. Menschen, für die es 'Arbeit' bedeutet, mich nicht respektlos zu behandeln oder nicht unfreundlich zu sein, die brauch ich weder in meinem beruflichen/geschäftlichen Umfeld, noch in meinem näheren - oder gar in meinem Freundeskreis. Aber ich empfinde es als sehr praktisch, wenn sich Menschen gleich so deutlich zeigen, das erspart auch mir unliebsame Arbeit.

Ich bin respektvoll, weil es meiner Einstellung und meiner Lebensweise entspricht und nicht nur dann, wenn ich einen Zweck verfolge. Das hat nichts mit einer aufgesetzten Höflichkeit zu tun. Respektlos und unhöflich bin ich maximal dann, wenn man mir ebenso begegnet. Oder wenn man das in meiner Gegenwart tut. Aber oft nicht einmal dann. Eine klare und deutliche Formulierung widerspricht dem allerdings auch nicht.

Sicherlich. Das soll jeder halten, wie er will. Begegnet mir jemand beim Erstkontakt so, wie du es beschreibst, unfreundlich und respektlos, oder tut er es in Folge ohne ersichtlichen Grund, dann bleibt es auch bei diesem (Erst)kontakt. Menschen, für die es 'Arbeit' bedeutet, mich nicht respektlos zu behandeln oder nicht unfreundlich zu sein, die brauch ich weder in meinem beruflichen/geschäftlichen Umfeld, noch in meinem näheren - oder gar in meinem Freundeskreis. Aber ich empfinde es als sehr praktisch, wenn sich Menschen gleich so deutlich zeigen, das erspart auch mir unliebsame Arbeit.

Ich bin respektvoll, weil es meiner Einstellung und meiner Lebensweise entspricht und nicht nur dann, wenn ich einen Zweck verfolge. Das hat nichts mit einer aufgesetzten Höflichkeit zu tun. Respektlos und unhöflich bin ich maximal dann, wenn man mir ebenso begegnet. Oder wenn man das in meiner Gegenwart tut. Aber oft nicht einmal dann. Eine klare und deutliche Formulierung widerspricht dem allerdings auch nicht.
Eben...das ist im norden anders...hier setzt mansich in die bahn und wird angesabbelt...von leuten die man nicht kennt...eben genau das ist im norden ein no go und unmöglich...norddeutsche die sich nich kennen können 12std in einem zugabteil eingrpfercht sein...die reden kein wort miteinander ausser vielleicht kann ich mal durch oder der schgaffner "fahrkarten bitte"
Dort wäre alles andere ziemlich unhöflich....
Dort kannst du in einen mit 500 menschen (darunter deine freunde, famile und arbeitskollegen) kommen und ein angedeutetes wortloses kopfnicken beim durchschreiten der türzarge ist eine absolut angebrachte und ausreichende begrüssung für jeden einzelnen in diesem saal...wenn noch ganz extrem wichtige menschen dort sind...ein nur mit den lipprn abwr ohne ton angedeutetes "moin" (völlig latte welche tages oder nachtzeit)
Aber dann gilt man auch schon eher als schwätzer...das is halt nich böse gemeint...nur dort genauso guter ton wie hierzulande ein lächeln und ein guten tag an jemanden den man nich kennt...ich hab 20 jahre in der selben wohnung gewohnt....
Ich glaube ich habe nie erlebt das im hausflur auch nur der eigene nachbar grüssen würde....der kommt höchstens um sich zu beschweren...völlig normal....alles andere wäre seltsam...zumindest dort

Zuletzt bearbeitet:

Vielleicht erklärts das etwas besser....aber so isses...man redet nicht viel...schongarnich unterwegs...denn wenn man den mund aufmacht...regnets rein;)

ls extrem abtörnend empfinde ich hingegend Sau und Drecksau oder Dreckschwein.
Das kommt daher, dass Schweine sehr intelligente Tiere sind und du sie nicht mit einer Abwertung deiner Person in Verbindung bringst.

Oder, du willst dir dein Sonntagsschnitzel nicht "versauen" ;) :p

Mich macht heiss, wenn ich merke, dass Frau so richtig geil auf mich ist.

Quasteln aka Brüste made my day *lol*

Ob etwas schmutzig ist oder eben nicht, hängt von der Zeitspanne ab, die jemand abwarten muss, bis er die Vorlieben des anderen kennenlernen darf! Bei einem ersten Treffen wird dies vermutlich kaum der Fall sein. Und ab einem weiteren? Na ja, wann fängt etwas an, eine Beziehung zu sein?
Was in nachhaltigen Beziehungen geschieht, ist vermutlich niemals "schmutzig".

Zauberspalte würd ich beim sex genauso wenig hören wollen wie mausi süße oder prinzessin.. gibt kaum was abtournenderes für mich.. ok mausi find ich immer schlimm. Brr.
Meine Frau sagt Stinkratte zu mir - mir gefällts. Erst wollte sie Stinkmaus sagen, dann meinte sie aber, passt nicht zum Schwanz :hahaha:

Ob etwas schmutzig ist oder eben nicht, hängt von der Zeitspanne ab, die jemand abwarten muss, bis er die Vorlieben des anderen kennenlernen darf! Bei einem ersten Treffen wird dies vermutlich kaum der Fall sein. Und ab einem weiteren? Na ja, wann fängt etwas an, eine Beziehung zu sein?
Was in nachhaltigen Beziehungen geschieht, ist vermutlich niemals "schmutzig".
Hä? Ich und meine frau kannten unsere vorlieben und schmutzigen phantasien bevor wir uns das erstemal live sahen.....über sowas redet man doch...man muss doch auschecken ob man auf der ebene passt....egal ob in einer beziehung oder bei nem ons(okay nich mein ding und würd ich nie tun...aber soll ja leute geben die das machen) was bringt es einem wenn das treffen dann langweilig wird....und warum in nachhaltugen beziehungen nich? Für die meisten richtig schmutzigen dinge braucht es vertrauen in den gegenüber...ich würde das genau andersrum sehen...richtig dreckig kann es erst in einer gefestigten beziehung werden/sein...

Zurück
Oben