- Reaktionen
- 57.544
- Checks
- 13
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....das ist schon möglich.Leider nehmen sehr, sehr viele die nicht Ernstzunehmenden ernst. Vor allem im städtischen bzw. nicht betroffenen Raum.
.
als Kuscheltier propagiert wird.
Warum die Nationalisten dem heimischen Wolf Lebensberechtigung in Österreich absprechen wollen, muss man mir aber auch einmal plausibel erklären. Bitte keine Schauergeschichten von gerissenen Schafen und dazugehöriger Gedärme.
.jojo,,,,,,,,,de gutmenschen.....da wolfi hat platz....das bärli auch....fischotterli auch....ich habe gerne Tiere....vor allem weil ich in der Stadt lebe.....Erklärt sich einfach: die Schmalspurliberalen haben selten Viehbestand. Sonst wären sie bereits Nationalisten.![]()
.jojo,,,,,,,,,de gutmenschen.....da wolfi hat platz....das bärli auch....fischotterli auch....ich habe gerne Tiere....vor allem weil ich in der Stadt lebe.....

Eigentlich sollten wir Menschen ja nicht gar so viel Fleisch essen. Aber das löst die Erlösprobleme der Landwirtschaft auch nicht, weil die Wölfe sicher nicht bezahlen.Wozu braucht man auch Weidetiere? Das Fleisch gibt's im Supermarkt eh so billig und sauber verpackt.![]()
weil die Wölfe sicher nicht bezahlen
Weil sie den Wolf nicht nur als Kuscheltierchen sehen.
da wurde das bereits lang und breit und ausführlichst erklärt!
Als würde an jeder Ecke ein Wolf lauern und die Schafe fressen. Genau.
Wieviele Wölfe gibt es derzeit in Österreich? 10 oder 20? In ein paar Jahren gibts wieviele? In Österreich gibts kaum Wälder die dem Wolf optimale Lebenbedingungen garantieren, deshalb wird seine Vermehrung nicht so exorbitant voranschreiten wie von manchen Hysterikern befürchtet.Wenn die Population nicht kontolliert werden würde, könnte es in einigen Jahren genau so aussehen.
Der Wolf wurde ja nicht ohne Grund fast ausgerottet.
Ungefähr 10Wieviele Wölfe gibt es derzeit in Österreich? 10 oder 20?
Mehr als heute.In ein paar Jahren gibts wieviele?
Ich hab ja Tiere auch gern, aber das ist meiner Meinung nach der entscheidende Punkt. Die Wölfe wurden in Mitteleuropa ab dem 15. Jahrhundert systematisch verfolgt, im 19. Jahrhundert waren sie in nahezu allen Regionen ihres weltweiten Verbreitungsgebiets vor allem durch menschliche Bejagung stark dezimiert und in West- und Mitteleuropa fast sowie in Japan vollständig ausgerottet.In Österreich gibts kaum Wälder die dem Wolf optimale Lebenbedingungen garantieren
Nach dem Wolf, hat sich eine Lücke im Ökosystem geschlossen, die nicht einfach so wieder aufgeht.
Der Wolf ist auch kein Lückenbüßer

Gutes Argument.
Ich kann nicht ohne weiteres den Wolf, nach so langer Zeit, einfach so wieder ansiedeln.
Auch wenn ich noch so gerne möchte, und ich fahre oft zu den Wölfen in den Tierpark Ernstbrunn und in Schönbrunn gibts auch welche, was ich so sagen kann ist dass die nicht klein sind und "eventuell" gefährlich, und so einem Rudel müsste ich jetzt auch nicht beim Schwammerlsuchen mit den Elkenkindern begegnen, daher kann ich es nicht verantworten, allein schon zum Schutz der Wölfe.
Nach den ersten Vorfällen schon, wird sich die Meinung über den Canis Lupus ändern, und der Wolf erneut verdrängt, nahezu ausgerottet.
Abgeschossen, blutend im Wald liegend![]()
(wie die Bären), die kleinen Wolfbabies werden eingefangen und fristen ein dasein in irgendeinem Zoo.
Muss doch nicht sein, oder?
Als würde an jeder Ecke ein Wolf lauern und die Schafe fressen. Genau.
Beschäftige dich halt mit dem Thema Wolf in Deutschland, dann wirst vielleicht draufkommen, was gemeint war.Ich sehe Pferde auch nicht als Kuscheltierchen. Was ist das für ein dämliches Argument.
Es wäre wünschenswert, wenn sich so einige an deiner Art der Diskussionskultur orientieren würden....Beschäftige dich halt mit dem Thema Wolf in Deutschland, dann wirst vielleicht draufkommen, was gemeint war.
Da wurde der Wolf als so harmlos propagiert, dass es im Grunde schon fahrlässig ist. Mittlerweile ist er in manchen Gegenden in den Ortschaften unterwegs.