Wölfe in Österreich

Der Durchschnittliche Hund wird für einen Wolf, ein leichtes Opfer sein, und wird den fantastischen Tierschützern ziemlich egal sein .
Hoffentlich bleibt es bei Hunden und Katzen, und wenn es mal ein Kind oder auch Erwachsene erwischt ?
Was haben den die im Wald verloren.
kinder ........gibt's ja eh genug....in den Städten regen sie sich auf, wenn ein kindergarten daneben ist ----lärm......aber wir könnten diese Personen in allensteig u Umgebung ansiedeln......schön ruhig....wenn net grad a Manöver ist....
 
Der Durchschnittliche Hund wird für einen Wolf, ein leichtes Opfer sein, und wird den fantastischen Tierschützern ziemlich egal sein .
Hoffentlich bleibt es bei Hunden und Katzen, und wenn es mal ein Kind oder auch Erwachsene erwischt ?
Was haben den die im Wald verloren.
Dann waren es sicher wildernde Hunde. Ein Wolf würde das nie und nimmer machen, der ist zu scheu....:haha: :ironie:
 
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." (Einstein)
 
Übrigens gibt's bei deutschen Wölfen teilweise schon massiven Räudebefall. Das wird nix mehr mit schönem Wolfpelzmantel. :fies:
 
Warum die Nationalisten dem heimischen Wolf Lebensberechtigung in Österreich absprechen wollen, muss man mir aber auch einmal plausibel erklären. Bitte keine Schauergeschichten von gerissenen Schafen und dazugehöriger Gedärme.
 
Warum die Nationalisten dem heimischen Wolf Lebensberechtigung in Österreich absprechen wollen, muss man mir aber auch einmal plausibel erklären. Bitte keine Schauergeschichten von gerissenen Schafen und dazugehöriger Gedärme.
Weil sie den Wolf nicht nur als Kuscheltierchen sehen.
 
Zurück
Oben