Wölfe in Österreich

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
kann ich nicht bestätigen...
Und genau da ist es unser Problem. Die allerwenigsten Menschen haben ein Problem mit Wölfen, einfach weil sie nie im Leben einen in freier Wildbahn zu Gesicht bekommen werden. Genau so werden die wenigsten irgendwann mal mitten am Meer mit Delfinen konfrontiert.
Aber da umadumschreiben ist halt einfach und kommod.

.....Genau so werden die wenigsten irgendwann mal mitten am Meer mit Delfinen konfrontiert.
ich kann's nicht bestätigen, weil mir nie ein unfreundlicher begegnet ist.... meine interaktionen mit delfinen waren immer ganz freundlich...sowohl in gefangenschaft, als auch freilebend.

und zu wölfen hab ich schon gesagt, vielleicht "stink" ich's mir zu leicht....
fakt ist aber, dass der mensch sich immer breiter und breiter macht... und dann jammert er wenn ein tier zu nahe kommt....

meine interaktionen mit delfinen waren immer ganz freundlich...sowohl in gefangenschaft, als auch freilebend.
Meine sonst auch. Nur das eine Mal halt ned. Trotzdem mag ich Delfine. Und Wölfe? Ja die mag ich irgendwie auch. Jedenfalls mach ich mir keine Gedanken darüber, dass mich mal ein Wolf anfallen könnt. Nicht in unserer industrialisierten Umgebung hier in Österreich.

Zurück
Oben