E
Gast
(Gelöschter Account)
Im Vergleich zu Waschbären ist der Wolf eh noch harmlos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja - Aberglaube, Unwissenheit und Panikmache......Ich bin mit Sicherheit keine Expertin, aber ich bin mit Sicherheit niemand, der die Ausrottung einer Spezies als "notwendig" oder "berechtigt" ansieht.ich seh schon, hier ist diskutieren sinnlos
lauter wolfsexperten, die befürworter
es wird wohl einen grund haben, warum die wölfe ausgerottet wurden
Im Vergleich zu Waschbären ist der Wolf eh noch harmlos.
Ja - Aberglaube, Unwissenheit und Panikmache......Ich bin mit Sicherheit keine Expertin, aber ich bin mit Sicherheit niemand, der die Ausrottung einer Spezies als "notwendig" oder "berechtigt" ansieht.
Nicht dein Ernst, oder?und viele tote durch wolfsrudel
Stimmt, man liest es jeden Tag in der Zeitung. Hunderte Österreicher von Wolfsrudeln gerissen....und viele tote durch wolfsrudel
Nicht dein Ernst, oder?
doch
Google mal > wolfsopfer mittelalter
Ahhh - und das nimmst du ernst? Menschen, die Frauen wegen roter Haare verbrannt, die uneheliche Kinder teilweise als Brut des Teufels bezeichnet und Menschen aufgrund von hanebüchenen Anschuldigungen gevierteilt, gefoltert und ermordet haben sind für dich eine ernstzunehmende Quelle????doch
Google mal > wolfsopfer mittelalter
meine güte...![]()
und viele tote durch wolfsrudel
jössas aber in Nachichten kam nixHunderte Österreicher von Wolfsrudeln gerissen..
die guten alten zeiten... wo sind sie nur hin?damals habens auch viel weiber als hexen verbrannt...![]()

es wird wohl einen grund haben, warum die wölfe ausgerottet wurden
Mich interessiert zB nicht ob der Fischotter wieder stark verbreitetet ist ! Frag mal die Fischwasserbesitzer was sie dazu sagen ! In einer Nacht räumen sie einen Teich aus ! Wieso soll ich was gegen die Fischotter auch haben ! Mich kostet es ja nichts ? Sind ja herzige Vieher !
das wird totgeschwiegen...Du könntest der Nächste seinWo bitte gabs zuletzt in Europa einen Toten durch Wölfe?
ach die sind doch lieb aber Wühlmäuse+diese blinde SpeziesWenn du dir über etwas Sorgen machen willst dann den Marder....dieses elendige Mistviech.
Ich denke "heute" oder "Österreich" würden diese Nachricht sofort aufgreifen, wenn sie denn von Interesse wäre. Aber nicht mal da kann man was drüber lesen.jössas aber in Nachichten kam nix
So ist es, und es ist eine Frage der Zeit, wenn es denn hier mal so weit sein wird. Aber die sind ja so niedlich, und gar nicht so gefährlich wie die bösen Wölfe...Waschbären können ziemlich zudringlich werden und sind in Teilen Deutschlands ein Problem.