- Reaktionen
- 22.811
- Checks
- 4
Delphine in freier Wildbahn können durchaus ein etwas ruppiges Verhalten an den Tag legen. Passiert zwar äußerst selten, soll aber vorkommen.Flipper hat leicht a Touristn angriffn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Delphine in freier Wildbahn können durchaus ein etwas ruppiges Verhalten an den Tag legen. Passiert zwar äußerst selten, soll aber vorkommen.Flipper hat leicht a Touristn angriffn?
Voll der vergewaltigungsfisch...Delphine in freier Wildbahn können durchaus ein etwas ruppiges Verhalten an den Tag legen. Passiert zwar äußerst selten, soll aber vorkommen
Voll der vergewaltigungsfisch...
Eher Säuger.Voll der vergewaltigungsfisch...
Sie sind zumindest sehr neugierig und haben einen ausgeprägten Spieltrieb.wollen eigentlich auch delfine mit menschen schwimmen?
Eher Säuger.
Rapeplay?Sie sind zumindest sehr neugierig und haben einen ausgeprägten Spieltrieb.
Möglich, mit den Delphinweibchen soll es hin und wieder auch Gangbangs geben.Rapeplay?

Delfine legen sich mit Haien an und vertreiben sie. Es wird auch berichtet, dass sie Menschen zu Hilfen kommen. Und eben auch .......
Mit Streicheleinheiten fing es an – Diese Frau hatte Sex mit einem Delfin
Aber gegenüber Joggern verhalten sie sich friedlich.![]()

Sie sind zumindest sehr neugierig und haben einen ausgeprägten Spieltrieb.
Moby dick steht auf holzfüsse und kann deswegen nicht tauchendas haben hering und thunfisch angeblich auch, aber keine sau will hering oder thunfisch schwimmen ...![]()
Delphine sind auch knuffig, Heringe und Thunfische eher nicht so.aber keine sau will hering oder thunfisch schwimmen ...![]()
Wäre mir neu, dass sich ein Thunfischschwarm aus Neugierde einem Menschen nähern würde.das haben hering und thunfisch angeblich auch
Hering und Thunfisch werden niemals so mit dir interagieren, wie ein Säugetier das kann. Ich glaub viel Spieltfieb ist da auch nicht, eher recht simple Programme. Wären Hunde wie Fische, würde sich keine Sau für sie interessieren, man würde sie maximal essen, fertig.das haben hering und thunfisch angeblich auch, aber keine sau will hering oder thunfisch schwimmen ...![]()
Hering und Thunfisch werden niemals so mit dir interagieren, wie ein Säugetier das kann. Ich glaub viel Spieltfieb ist da auch nicht, eher recht simple Programme. Wären Hunde wie Fische, würde sich keine Sau für sie interessieren, man würde sie maximal essen, fertig.
ich glaube die Delphine sind schnell genug, dass sie wegschwimmen, wenn sie nicht mehr möchten. Glaub nicht dass es einen Schwimmer gibt, der die einholen könnte ;-)der nützt's halt aus, dass so viele mädchen gern mit delfinen schwimmen wollen ...
wollen eigentlich auch delfine mit menschen schwimmen?
Wären Hunde wie Fische, würde sich keine Sau für sie interessieren, man würde sie maximal essen, fertig.
Tatsächlich hab ich grad ergoogelt, dass ein Delphin vor Neuseeland, dank der Mitarbeit hunderter Touristen zum Problemdelphin wird. Der will natürlich noch immer spielen, nur ist er halt mittlerweile ein paar Meter größer und wirft 35 Kilo Fische in der Gegend herum.Delphine in freier Wildbahn können durchaus ein etwas ruppiges Verhalten an den Tag legen. Passiert zwar äußerst selten, soll aber vorkommen.
A nasser Hund is eh net sehr beliebt, überhaupt wenn er ins Wohnzimmer rennt und sich schüttelt. Aber essn tat I eam doch net.
Hoffentlich zwickt er nie aus Versehen einen...Menschen sind echt furchtbar deppert...Mein Freund hat ihn angefüttert. Dann ist er jeden Abend zum Dinner auf die Terrasse gekommen.
Dass er jemanden gezwickt hätte, das halte ich für unwahrscheinlich. Sein Domizil hatte die Füchsin (nein, nicht gegendert, war wirklich ein Weibchen) in einem benachbarten Grundstück, das nach dem Tod der Besitzerin ziemlich verwildert war. Ich bin ihr am Abend auch oft auf derHoffentlich zwickt er nie aus Versehen einen...Menschen sind echt furchtbar deppert...